Top-Pokemon der Achten Generation (Turniermodus)

Die Typen sind zwar gut aber das Design is :face_vomiting:

Bei Pokemon spielt das Auge halt mit :wink:

Schlechteste aller Zeiten ist schon ein bisschen übertrieben. :wink:
Gerade Mortipot ist halt einfach wieder ein Gegenstand mit Geist, wie so viele andere zuvor. Nicht sehr kreativ, aber schlecht nun auch nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Für mich eben schon^^ nur Klischee + unkreativ at its best :rofl:

Obwohl das die perfekte Metahper für GameFreak an sich ist :thinking:

Aber Mortipot is eh das kleinste Übel der drei :sweat_smile: Bei den andern beiden bekomm ich halt persönlich as kotzen. Hab beide nach dem fangen für den Pokedex gleich wieder frei gelassen, zusammen mit dem möchtegern Stonehenge Ding^^
Finde Pokemon die einfach nur Objekte wie Lampen, Tische, Räder ect. sind denen man Augen und/oder Beine verpasst hat einfach fürchterlich.

Mal schaun, ob sich dir da due Mehrheit anschließt :sweat_smile:

Wagong ist super! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und das sollte mich kümmern weil ??

Is doch nur mein Geschmack und was andere von den Viechern halten is deren Sache :man_shrugging:

Das einzige was mich an dem ganzen Thema hier interessiert is wie weit es der Lauch schaft … das Ding ist so doof das es nur ein Welterfolg werden konnte :rofl:

Hätt ja sein können, dass es dich interessiert.

Nope^^

Die ästhetischen Geschmäcker anderer sind eines der Dinge die mich am wenigsten Kümmern auf der Welt. Da hat einfach jeder nen anderen und sich darüber groß auszutauschen, diskutieren oder sie zu vergleichen ist auf dauer einfach immer nur ne bodenlose Zeitverschwndung :sweat_smile:

Da ist es einfach Sinnvoller zu sagen ich find das hässlich/schön weil … und du siehst es anders Punkt. Ab zu nem anderen Thema wie Politik oder so :rofl: Würde es ja am liebsten ganz unbegründet lassen, aber irgendwie hängen sich Leute an unbegründeten persönlichen Meinungen immer gleich auf :man_shrugging:

Du hast deinen Standpunkt gut erklärt und dabei können wirs lassen :+1:

Geister-Pokemon kann ich halt einfach nicht böse sein. Da sieht man fast nur den Geist an sich, oder eben einen Geist, der sich in einem Gegenstand einnistet bzw. ein von einem Geist besessenen Gegenstand. Und da ich so schon Knaller wie Durengard, Paragoni und Mimigma bekommen habe, kann ich mit Graupen leben.

Aber Duraludon finde ich auch Mist, und Wagong ist zumindest besser als die ganze Kleinstein-Reihe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mal was anderes @BigDen sind 6 Stimmen auf 10 Wahlmöglichkeiten nicht etwas viel ??

Gorgasonn :beanfeels:


Ich bin mir noch unsicher, ob ich mitmache… pure Spoilerattacke hier. :scream:

Ich dachte ich hätte dich endgültig zu den heiligen Drachen bekehrt und nun das :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hier mal mein aktuelles Kampfturm-Team zur Beruhiging:

:smile:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Uhafnir find ich iwie weird umd weiß nicht wie ich es finden soll :sweat_smile:

Da könnte ich dir noch Pescragon mit Wahlschal empfehlen.

Denn wenn es mit Kiemenbiss vor dem Gegner angreift,
wird die Stärke von Kiemenbiss verdoppelt.

Daher der Wahlschal.
Außerdem hat es noch die Fähigkeit Titankiefer.
Die erhöht die Stärke nochmal um 30 % :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon, aber ich habe bisher immer 40 oder 64 Pokemon in die zweite Runde geschickt, wenn es so „wenige“ neue Pokemon gab. Lässt sich in den zukünftigen Runden besser mit arbeiten.
Außerdem wird es in vier der neun Gruppen 11 Auswahlmöglichkeiten geben, dann wirken sechs Stimmen nicht mehr ganz so viel.

Zu den heiligen Drachen schon, aber nicht zu den komischen Drachen. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Kein Libelldra. Ich bin empört! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt in 2 Abstimmungen 3 Stimmen abgegeben :smiley: Der Artstyle von Pokemon ist nur noch abschreckend… Aber hey nen Spinoff mit geilen Designs, bösen verseuchten Pokemon und guten Animationen, guter Story etc, offenen Kampfsystem und so kann man nicht machen, denn die Demoversion wird ja schon für 60 Euro verscherbelt