Top-Pokemon der Achten Generation (Turniermodus)

Es muss halt alles zueinander passen. Und bei dem Team passt Tortunator deutlich besser rein als Libelldra.

Ne bei Den ist es wichtig, dass alles Käferpokemon sind, er ist halt auch so nen Andreas :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zurecht! Diese Gen hat mich nur noch weiter in meiner Käfer-Liebe bestärkt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du WWE 2k20 ja richtig lieben

2 „Gefällt mir“

Schande über mich das ich einen Witz erkläre.

WWE 2k20 hat viele Bugs.

2 „Gefällt mir“

kannst ja mal bei Nintendo und fordern: Mehr Bugs !!!

WWE 2k20 ist also die Spielwerdung von Skaraborn ? @davkind

2 „Gefällt mir“

Ah, okay.
Dachte schon, es gäbe neben Käfig-Matches mittlerweile auch Käfer-Matches. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge in Gen 9 gibts sicher ein Bug/Fire Pokemon, dass aus einem Streichholzbriefchen besteht und die Flügel sind aus Streichhölzern

1 „Gefällt mir“

Gamefreak schreibt das sicher schon auf

1 „Gefällt mir“

Wäre fast zu cool, wenn das Vieh so einen Flügelschlag macht und dabei so nen Baum abfackelt, und wenn die AP der Attacke leer sind, dann hat das Pokemon keine Schwebe mehr und liegt am Boden… Nee das eindeutig zu kreativ für GF

Oder ein Käfer/Stahl-Pokemon, das einfach nur ein VW Beetle ist. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Gen 9 in Allmanland confirmed, ich mein GB hat ne doofe Teekanne bekommen, dann muss doch Deutschland nen olles Auto bekommen

2 „Gefällt mir“

Naja es gäbe noch die Möglichkeit eines Unlichtpkmn mit Dirty Sanchez im Gesicht :sweat_smile:

Eh ok jeder hat seinen Fetisch

Ok da hat wohl wer nicht Epic Rap Battles of History gesehn :sweat_smile:

Eine hab ich heute noch für euch:

Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2



  • Galar-Flunschlik
  • Kranoviz
  • Kamehaps
  • Galar-Flampivian
  • Voldi
  • Katapuldra
  • Brimano
  • Lectragon
  • Hopplo
  • Sanaconda

0 voters

Hätte schwören können das es Flunschlik schon in der letzten oder vorletzten Gen gab :thinking:

Aber was ich mich immer noch Frage is wieso GameFreak immer noch erlaubt wird PK zu entwickeln, die sind ja wohl das mit unter UNfähigste Dev Team der Welt :rofl: @RobChang

Ist ne Galar-Form meines Wissens nach.

3 „Gefällt mir“

Einnahmen wichtiger als das Produkt :wink: Da sitzt doch sicher keiner und denkt: Ich will mich jetzt hier künstlerisch an meine Grenzen bringen und dann sagen: Boah ich bin richtig stolz, sondern das ist schönste Fließbandarbeit. Und wehe man will zu große Schritte machen, dann gibts direkt Haue, denn dann bringt man den 20 Jahres Plan durcheinander, mit dem Ziel in 20 Jahren auf Niveau ähnlicher Spiele von heute zu sein

Übrigens Stimme Nr.4 vergeben, ob ich noch auf 10 kommen werde^^