Top-Pokemon der Fünften Generation [Turniermodus]

Du meinst so wie ein Stein, ein Pokeball, schwebende Hufeisenmagnete etc? :smiley:
Gab immer schon PKMN die an Tiere, Pflanzen, Menschengemachte Objekte angelehnt oder komplett neu abstrakt sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jap, die waren großartig. Im RL hab ich noch keinen Pokeball gesehen :stuck_out_tongue:

Darum gehts ja nur zum Teil. Die Menschen haben ja die Pokebälle bewusst nach Voltoball gebaut. Sie haben Magnete anhand von Magnetobund dessen Entwicklungen gebaut. Darum geht es jabin Pokemon, Pokemon die aussehen wie gegenstände waren in der Pokemon Welt die Vorlagen dafür. Vermutlich kamen auch Mülltüten erst nach der Entdeckung von Unratütox. :ugly:

Ja, wie die Entwicklung in der Pokemonwelt war, juckt mich ja nicht :smiley:
Geht mir mehr drum, dass sie dasaßen gefühlt: „Wir brauchen Pokemon.“ schaut sich um und sieht den Mülleimer „Genial.“ :ugly:

Ok, ich finde die Idee dahinter gut auch wenn mir viele auch zu plump sind (das Eiscreme Pokemon, RIP wenn es einem Simsalabim begegnet :ugly:)

2 „Gefällt mir“

Die letzte Gruppe des Tages steht schon an:

Runde 2 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2



  • Sharfax
  • Castellith
  • Golbit
  • Zoroark
  • Keldeo
  • Piccolente
  • Skelabra
  • Terribark

0 voters

1 „Gefällt mir“

Hab ich Castellith mit meinen Gifs jetzt zum Top-Favoriten gemacht? :open_mouth:

https://66.media.tumblr.com/2f406dc9f35c8a01c89d51d7393ab179/tumblr_opgbk8YYih1trjn9oo3_500.gif

Zumindest freuen sich alle Pokemon mit ihm. :blush:

10 „Gefällt mir“

Ein Einäugiger unter den Blinden.

Bin ja geschockt wie gut Trikephalo ankommt. Nur weil Drache? Übelst hässlich das Viech

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nur ein Stein!? :beanwat:

Stein > X

1 „Gefällt mir“

Mich spricht Casthelith 0 an. Trotz deiner Gifs :confused:

Der Stein ist sein Zuhause! :face_with_raised_eyebrow:
Hier übrigens ein heimatloses Castellith:

Ne, Shardrago find ich zB scheußlich, also nicht nur weil Drache. Finde Trikephalo zwar auch hässlich, aber auf eine coole Art, genau wie Zapplarang.
Und anders als Karippas. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Werde trotzdem nicht für ihn abstimmen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Nur ein Stein? :beanwat:

Wohl noch kein Simons LP gesehen Stein = OP!

3 „Gefällt mir“

Leude, nebenbei… wählt Skelabra!!! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Willst du deine STimme die du noch gut hast hierfür verwenden?

FIFY

Hmm… noch nicht. Ich weiß ja, wie die anderen Gruppen aussehen, da kann es für einige eng werden. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“