Top-Pokemon der Fünften Generation [Turniermodus]

Nooooooo!! Nicht das Selbstmord Ungeziefer! :beanrage:

Ist das jetzt ein Meme :rofl:

Also ich hab meinen Spaß damit :joy:

Aber sowas von!!! Nur Ramoth hat es verdient diese Gen zu gewinnen :beanjoy:

Wie majestätisch :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mal eine ganz andere Frage. Bin mir gerade nicht sicher ob das schon einmal Thema war.

Hab gerade mal nach dem Turnier zur ersten Generation gesucht, kann es aber nicht finden. Die habe ich leider verpasst.

Gibt es eine Möglichkeit sich davon die Ergebnisse anzusehen?

FTFY :wink:

2 „Gefällt mir“

So, da ja in nicht allzu weiter Ferne schon das Turnier zur Sechsten Gen kommen wird, kann ich ja schon mal eine Umfrage bezüglich der Mega-Entwicklungen machen:

Turnier zur Sechsten Gen mit oder ohne Mega-Entwicklungen?


  • mit Mega-Entwicklungen
  • Mega-Entwicklungen sollen ein eigenes Mini-Turnier bekommen
  • mir egal

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Damit Glurak X endlich den Platz bekommt, der Ihm im 1. Turnier verwährt wurde :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Wo ist das „Nein“? :sweat_smile:

Ok überzeugt xD

1 „Gefällt mir“

Mini-Turnier ist gleichbedeutend damit, dass sie nicht im normalen Turnier dabei sind.^^
Dass sie ihr Spotlight in irgendeiner Form bekommen, ist ja klar, darüber muss nicht diskutiert werden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sowieso Glurak X vs Mega Rayquaza, called it :grin:

1 „Gefällt mir“

Mega Gewaldro FTW! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

:beanrage:

Gewaldro is aber auch nice :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hmm. Gen 6 hat nur 72 neue Pokemon. Das wird ja dann fast auch nur ein Mini-Turnier. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mit Gen 7 zusammenwerfen? :thinking: wäre aber schade, es nicht so wie gehabt weiterzuführen.

Und Gen 6 wäre chancenlos ohne die Megas :stuck_out_tongue:

Mega Guardevoir!

Meine Top 3 in Gen VI sind eh

image

Wobei ich Mähikel auch echt mag.

672

2 „Gefällt mir“

Wenn ich drüber nachdenke wird das Mega Turnier richtig schwer :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das Vieh sollte sich mal die Ohrenhaare stutzen, ist ja widerlich! :wtf:

5 „Gefällt mir“