Top-Pokemon der Neunten Generation (Turniermodus)

Espinodon mit Eissperr und gezinkten Würfel :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Lumiflora!!! :beanfeels:/ Warum so weit unten? :beansad:

Ja ist ne harte Gruppe aber das ist doch mal ein kreatives Design und auch noch gut in Kämpfen einsetzbar!

Bitte mehr Liebe für Lumiflora! :beanomg: :bless: :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil es an den schlechten Champ erinnert

War genau so in meinem Team. Würde mich nicht wundern, wenn das gebannt wird.

Btw. wirklich ne saustarke Gruppe.

Espinodon hat mich etwas enttäuscht. Wenn die schon Godzilla ins Spiel einbauen dann doch richtig. Auf dem Rücken nur ein Stachel sieht super lame aus
Und die Stacheln an den Händen sind eher so weiche Fühler in 3D?


Bei Tauros find ich die Feuervariante ganz geil, bestimmt auch sehr gut darin Ponitas ins Meer zu treiben. Die anderen hingegen eher lame. Leider in meinem Spielverlauf zu spät gerafft das es da verschiedene gibt.

Lumiflora find ich ganz cool. Sehr besonders

Das antike Donphan seh ich grad auch zum ersten Mal aber sieht nice aus.
Man die ganzen Kraterpokemon sind so ne Verschwendung. So viele coole Designs und dann kommen die im Spielverlauf erst alle ganz am Schluss wenn man eh schon ein festes Team hat und kurz vorm Ende ist. Und die eine Hälfte sieht man sogar nie und das sind ja diesmal dann sogar krass andere Designs. Normalerweise begegnet man ja trotzdem den Pokemon aus der anderen Version in Trainerkämpfen.


Auch bisschen komisch beim Bewerten hier die 2D Bilder zu sehen.
direkt in der allerersten Gruppe „Baojian“ sieht saucool aus auf dem Bild aber in 3D ist das son lurchiger wurm mit beinen

1 „Gefällt mir“

Schon gibt es die letzte Gruppe für heute:


Runde 1 - Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6



  • Knattatox
  • Mobtiff
  • Halupenjo
  • Koraidon
  • Zwieps
  • Brüllschweif
  • Schligda
  • Krokel
  • Wutpilz
  • Gierspenst
  • Backel

0 Teilnehmer

Grade die Donphanten (je nach Version dann entweder Dino oder Robo) kann man ja während der Hauptstory fangen. Doe sind somit die einzigen Schlund-Biester, die man in sein Team vor der Liga einbauen kann.

Und dass man die Versionsexklusiven nicht bei Trainern sieht ist ja storytechnisch nur Konsequent.

Als Shiny sind die auch noch in Rosa dann :sweat_smile:

OH MEIN GOTT :beanaww: ich will es knuddeln.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ging das nicht, ich wollte das fangen und das ist einfach abgehauen. Da war ich sehr enttäuscht weil man bis zum Krater keinerlei coole Stahl Pokemon findet.

Und dass man die Versionsexklusiven nicht bei Trainern sieht ist ja storytechnisch nur Konsequent.

joaaa ich mein die könnten theoretisch auch vereinzelnd aus dem Krater ausbrechen und die Story würd immer noch Sinn ergeben. Lumispross gibts ja auch außerhalb und die Herkunft ist im Krater.

Und wenn die Story das Gameplay negativ beeinflusst dann sollte man überlegen ob man nicht was ändern sollte, gerade in einem Spiel wo die Story nun wirklich nicht im Fokus steht

Du kannst alle 5 Gewürzmeister-Pokemon nach ihrer Prüfung nochmal aufsuche und ganz normal bekämpfen und fangen.

Aber nicht die Zukunftspokemon in der Vergangenheitsedition…

Du kannst alle 5 Gewürzmeister-Pokemon nach ihrer Prüfung nochmal aufsuche und ganz normal bekämpfen und fangen.

oh lol, ja das hätt ich mal wissen sollen

Eine Zeitmaschine die technische Probleme hat kann auch ein paar Pokemon aus der anderen Zeit herholen.

Wir haben versucht die Maschine zu verbessern und die Drähte umgepolt. Das Ergebnis war bizarr. Für einige Monate kamen gänzlich andere Pokemon aus der Maschine. Wir haben unsere besten Trainer hinterhergeschickt um sie wieder einzufangen

und dann triffste manchmal: Mysteriöser Abenteurer fordert dich zum Kampf:

hab ich mir in 20 Sekunden ausgedacht und kannste so in die Story quetschen ohne Probleme

Backel und Gierspenst sind ja mal 10/10 Namen.

2 „Gefällt mir“

Absolutes Quatsch Pokemon

1 „Gefällt mir“

Kann verstehen, wenn man es nicht mag. Gibt aber WESENTLICH schlimmere. Nicht nur in dieser Generation.

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese Pokemon die eigentlich mehrere Pokemon sind schon seit digdri unsinnig.

Aber bei Famieps macht es wenigstens noch Sinn. Zwei Mäuse machen 1-2 Babys.
Damit ist es in der Kreativität zumindest eine Stufe über Digdri

Da kannst du eigentlich für Jedes ne Erklärung herleiten.
Digdri/Schligdri sehen nur Oberirdisch aus wie drei Individuen. Unterirdisch könnte es ein Körper sein, aus dem drei Köpfe sprießen. Eine Hydra.
Magneton sind drei Magnetilo, die durch den Magnetismus untrennbar verbunden sind…

Die Pokedexeinträge sagen zumindest, dass es drei einzelne Digda-Drillinge sind, welche „aus einem Körper entstanden sind“ (was auch immer das heißt). Aber es sind drei einzelne Pokemon welche nur durch ihre Herkunft gesynct sind.

Der Pokedex sagt auch, das Katabra aus einem Kind mit psychischen Kräten entstanden ist, und nicht aus Abra…

1 „Gefällt mir“