Forum • Rocket Beans TV

Top-Pokemon der Siebten Generation [Turniermodus]

Gefühlt ist jeds zweite ein Aussetzer und die Alola-Versionen reißen es so mehr oder weniger aus der Scheiße raus :joy:

1 Like

Außer Snobilikat und Geowatz :joy:

Übergewicht und Magnum Verschnitt

2 Like

Ganz schöner mutantenstadl :beanomg:

1 Like

Der Moment wenn Sleima mal der schönste seiner Gruppe ist.

ja dachte ich auch als ich das gespielt habe aber die bilder sind vllt unvorteilhaft :slight_smile:

Marshadow :hugs:
Ein Pokemon was eine komplette Meta geändert hat :beangasm:

1 Like

Ist der nicht im Uber :thinking:

Erst war er OU und dann ziemlich schnell uber. Aber auch da ist der richtig böse.
Mit Focus Sash oder Choice Scarf kannst du locker mal Geomancy Xerneas angreifen, oder jedes andere gebuffte Pokemon.
Gerade als er neu war, hat sich die meta ziemlich gewandelt. Mehr support Arceus dann z.B, Weniger E-Killer Arceus als Normaltyp.

…Was halt noch böser als ein gebufftes Marshadow ist, ist ein Choice Scarf Ditto :kappa:

ist ein Choice Scarf Ditto

Ist bei mir echt so.
Der kopiert mein mega Glurak nach einem Drachentanz und zerstört mein ganzes Team :beanrage:

Gegen Marshadow hab ich eigentlich nie wirklich gekämpft.
Denn bei bewerten Kämpfen ist der leider verboten

1 Like

Viele Pokemon mit nur einem Typen erwarten euch in der heutigen ersten Gruppe:

Runde 1 - Gruppe 8

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7



  • Molunk
  • Curelei
  • Voltriant
  • Gufa
  • Zeraora
  • Krabbox
  • Alola-Digdri
  • Garstella
  • Typ: Null
  • Fuegro

0 Teilnehmer

Puh, in meiner Erinnerung waren die Pokémon aber echt weniger behämmert :sweat_smile: bisher konnt ich noch nirgends mehr als 3 Stimmen vergeben pro Gruppe weil da alle so fürchterlich oder lächerlich aussehen.

4 Like

Ihr habt einfach alle keine Ahnung was gut aussieht! Ich konnte immer alle 6 Stimmen geben.

Zeraora und Marshadow hätt ich gern mal ingame benutzt/gespielt. Die Designs find ich toll aber wie alle von diesen nachträglichen releasten Mystical Zeugs krieg ich da nichts von mit.

Dachte bisher aber immer Marshadow wäre Geist und Feuer. Sieht aus wie ne Kerze und heisst wie Marshmallow das man auch über dem Feuer brät.

edit: Venicro wäre auch dabei wenn es nicht durch die extrem hässliche Weiterentwicklung ruiniert würde

Ich bin sehr spät dran, aber nach dieser kommen trotzdem noch zwei Gruppen!

Runde 1 - Gruppe 9

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8



  • Flamiau
  • Tectass
  • Katagami
  • Meteno
  • Wommel
  • Quartermak
  • Agoyon
  • Fruyal
  • Pampuli
  • Melmetal

0 Teilnehmer

Das erste mal alle Stimmen genutzt.

1 Like

Diese und die nächste Gruppe haben wie ganz am Anfang schon erwähnt also zwei Pokemon weniger. Und ihr habt dadurch eine Stimme weniger, also “nur noch” 5. :wink:

Runde 1 - Gruppe 10

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9



  • Cosmovum
  • Kosturso
  • Bauz
  • Alola-Mauzi
  • Colossand
  • Kapu-Riki
  • Donarion
  • Araqua

0 Teilnehmer

Und hier ist die letzte stark aufgeladene Gruppe der Runde:

Runde 1 - Gruppe 11

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10


Weitere Solgaleo-Formen

Sonnenaufgangs-Phase

Solgaleo2


  • Bubungus
  • Solgaleo
  • Alola-Geowaz
  • Akkup
  • Miniras
  • Alola-Vulnona
  • Anego
  • Togedemaru

0 Teilnehmer

Kommt meine wunderschönen Drachen.
Lauft zum Sieg :beankiss:

1 Like

Wenn ich es in der Perspektive sehe, ist es gar nicht mehr so cool X"D

Keine liebe für Geowaz. :beanomg: Trotz Magnum-Schnauzer. :beansad: