Top-Pokemon der Siebten Generation [Turniermodus]

Ist die Stimme so schlimm? :smiley:

image

7 „Gefällt mir“

„Stimme“ :ugly:

Ich kann es jetzt auf Arbeit ohne Ton nicht testen, aber … das ist aus der Folge, die ich damals im Japanurlaub im TV sah… also sollte man es da gut hören.

Die zwei Alola Formen bekommen von mir obligatorisch einen Vote als Protest gegen die neuen Generationen :simonhahaa:

Also seit 2 Generationsumfragen kenne ich 95 % sowieso nicht mehr, aber weil das voten so viel Spaß macht, bewerte ich dann einfach danach was cool oder niedlich ist :man_shrugging:

FIGHT ME! :beanrage::kappa:

Du verfolgst jetzt schon die vorletzt-Platzierten?! :beanwat:/

Weiter geht der Kampf mit der letzten Gruppe des Tages:

Runde 1 - Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6


Weitere Choreogel-Formen

Geist/Flug

Choreogel3


Psycho/Flug

Choreogel4


Elektro/Flug

Choreogel5


  • Pampross
  • Kapu-Kime
  • Alola-Sleima
  • Primarene
  • Marshadow
  • Velursi
  • Alola-Georok
  • Peppeck
  • Masskito
  • Choreogel

0 voters

Ich hätte echt gedacht, dass Generation 7 geilere designs gehabt hätte aber au junge das tut schon weh

3 „Gefällt mir“

:rukiddingme: Gen 7 hat geile Designs. (natürlich gibt es auch aussetzer wie Alola-Snobilikat oder Knirrfisch, aber im allgemeinen eine echt gut designte Gen.)

Gefühlt ist jeds zweite ein Aussetzer und die Alola-Versionen reißen es so mehr oder weniger aus der Scheiße raus :joy:

1 „Gefällt mir“

Außer Snobilikat und Geowatz :joy:

Übergewicht und Magnum Verschnitt

2 „Gefällt mir“

Ganz schöner mutantenstadl :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Der Moment wenn Sleima mal der schönste seiner Gruppe ist.

ja dachte ich auch als ich das gespielt habe aber die bilder sind vllt unvorteilhaft :slight_smile:

Marshadow :hugs:
Ein Pokemon was eine komplette Meta geändert hat :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist der nicht im Uber :thinking:

Erst war er OU und dann ziemlich schnell uber. Aber auch da ist der richtig böse.
Mit Focus Sash oder Choice Scarf kannst du locker mal Geomancy Xerneas angreifen, oder jedes andere gebuffte Pokemon.
Gerade als er neu war, hat sich die meta ziemlich gewandelt. Mehr support Arceus dann z.B, Weniger E-Killer Arceus als Normaltyp.

…Was halt noch böser als ein gebufftes Marshadow ist, ist ein Choice Scarf Ditto :kappa:

ist ein Choice Scarf Ditto

Ist bei mir echt so.
Der kopiert mein mega Glurak nach einem Drachentanz und zerstört mein ganzes Team :beanrage:

Gegen Marshadow hab ich eigentlich nie wirklich gekämpft.
Denn bei bewerten Kämpfen ist der leider verboten

1 „Gefällt mir“

Viele Pokemon mit nur einem Typen erwarten euch in der heutigen ersten Gruppe:

Runde 1 - Gruppe 8

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7



  • Molunk
  • Curelei
  • Voltriant
  • Gufa
  • Zeraora
  • Krabbox
  • Alola-Digdri
  • Garstella
  • Typ: Null
  • Fuegro

0 Teilnehmer

Puh, in meiner Erinnerung waren die Pokémon aber echt weniger behämmert :sweat_smile: bisher konnt ich noch nirgends mehr als 3 Stimmen vergeben pro Gruppe weil da alle so fürchterlich oder lächerlich aussehen.

4 „Gefällt mir“

Ihr habt einfach alle keine Ahnung was gut aussieht! Ich konnte immer alle 6 Stimmen geben.