Top-Pokemon der Vierten Generation [Turniermodus]

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Gebt es ruhig zu, dass ihr nur alle vertuschen wolltet, dass ihr nicht für Klingplim stimmt! :beanrage:

Ich muss das nicht vertuschen!

1 „Gefällt mir“

Dabei ist es so ein süßes Glöckchen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Na Gott sei dank leben wir in einem Forum, in dem wir Fehler auch mal einsehen und Entscheidungen auch mal ändern können :hugs:

1 „Gefällt mir“

Und die letzte Gruppe für heute, diesmal wieder alles beim alten~

Runde 1 - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5



  • Moterpel
  • Schlurplek
  • Impoleon
  • Zirpeise
  • Chelast
  • Shnurgarst
  • Plaudagei
  • Frosdedje

0 voters

Sooo gut. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Zirpeise Ruf

3 „Gefällt mir“

Tut wirklich gut, wenn man schon direkt mit dem aktuellen Ergebnis belohnt wird. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Shnurgarst, wenn Snobilikat zu lange an Miltank genuckelt hat :donnie:

2 „Gefällt mir“

Shnurgast das hästlichste Pokémon allerzeiten

1 „Gefällt mir“

Alle Pokemon die zur Abstimmung stehen in einem Bild ist übrigens die beste Neuerung dieses Threads. Nächstes mal dann bitte noch den jeweiligen Ruf des Pokemons :smiley:

2 „Gefällt mir“

schön wir sind jetzt schon bei Gen 4. cool das meine Idee so gut ankommt. Schade das man nierges auch für die Megas Voten kann.

Wie könnt ihr nur nicht für Zirpeise stimmen?
bei dem großartigen wenn nicht gar kaiserlichen Schnurrbart

1 „Gefällt mir“

Pikachu: Pika Pika. :kappa:

Hatte ich ja schon mal gefragt, ob ich die nicht in die sechste und siebte Gen packen soll, eben dort, wo es sie zum ersten Mal gab. Werd ich am Ende des nächsten Turniers nochmal drüber abstimmen lassen, und wenn nicht, dann mindestens als Mini-Turnier machen.

Du hast Voluminas falsch geschrieben ^^

Voluminas ist nicht hässlich es wird nur falch verstanden im gegensatz zu Schnurgast das einen Hässliche Fette Katze ist.

Shnurgarst soll aber auch eine hässliche Katze darstellen, was schon im englischen Namen Purugly steckt. Von daher haben sie einfach nur ihr Ziel sehr gut erfüllt. :smile:

4 „Gefällt mir“

Nein Voluminas ist hässlich Punkt. Schnurgast ist immer noch n Katze und kein hässlicher bärtiger Stein. Wie kann man Schnurgast hässlicher finden als Voluminas? :beanwat: (nicht das ich Schnurgast jetzt besonders hübsch finde oder so, aber nichts übertrifft die hässlichkeit von Voluminas)

Nagut Voluminas ist hässerlicher als Schnurgast.

1 „Gefällt mir“