Top-Pokemon der Vierten Generation [Turniermodus]

Bis auf eine Ausnahme, erkenne ich da ein gewisses führendes Farbschema :thinking:

Können wir nochmal darüber reden, dass Impoleon ein fucking majestätischer Kaiserpinguin ist, verdammt geil aussieht, eine einzigartige Typkombi besitzt und passenderweise bereit eine Krone trägt :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Nein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau das!! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Mig 31? Dann ist es wirklich sehr schnell. Warum nutzen sie Sowjetische Jets im Pokemon Hawaii? :thinking:

Edit: Da steht XYZ, als ich die Staffeln geschaut habe war es nicht dabei. Wurde wohl in Deutschland zensiert.

Nein das ist Mega Panzaeron :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nein. :eddy:

Impoleon vor Folipurba? Wem muss ich mit Beischlaf drohen damit er/sie stattdessen für Folipurba stimmt. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das du dich nicht deiner Tierklasse anschließt, finde ich jedenfalls etwas verräterisch. :thinking: :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Da Lucario eh nicht gewinnt kann ich ja auch für Folipurba stimmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ha! Außerdem können Pinguine verdammt gut unter Wasser fliegen.

2 „Gefällt mir“

Nach dem Ausscheiden von Glaziola muss ich die Flagge für Evoli oben halten. :budikopf:

Aber Lucario ist deutlich cooler als der Pinguin. Keine Ahnung warum der so dominiert hat.

Ich finde alle 3 klasse.
Nur was macht Luxtra da oben :thinking:

Luxtra geht schon klar.

Lucario ist viel zu Mainstream. Wär so, als hätte Guardevoir in der letzten Gen gewonnen, und das wollte auch schon keiner so wirklich. :simonhahaa:

Pokedex: When its eyes gleam gold, it can spot hiding prey—even those taking shelter behind a wall.
Luxtras sind einfach mal fucking Xenomorphs! :beansweat: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Musste googeln um zu wissen was das ist :kappa:
Luxtra hat finde ich nichts was für dieses Pokemon spricht, es sieht cool aus aber das war es auch schon und wenn es nur ums Aussehen geht ist es für mich hinter Lucario und hinter Folipurba.

Zum letzten Mal gibt es eine Erinnerung für euch: Das Finale endet in etwa 9 Stunden!

Finale

Hiermit haben wir also erneut ein Gen-Finale hinter uns gebracht. Ohne lange Reden gibt es jetzt also einfach die Verkündung:


Auf dem vierten Platz mit 8 Stimmen: Lucario


Platz 3 mit 11 Stimmen wird belegt von: Luxtra


Der zweite Platz ist mit 21 Stimmen nun Eigentum von: Folipurba


Und damit ist der Sieger der Vierten Generation mit 23 Stimmen niemand geringerer als:

Impoleon!


Die Rangliste aller Pokemon nach Gesamtstimmen folgt natürlich wie immer am nächsten Tag, also morgen~

14 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“