Rocket Beans Community

Top-Pokemon der Vierten Generation [Turniermodus]

holy fuck people hatin on the Hon to the Weisel.
Rexblisar wählt ihr??? Ja hat euch einer ins Hirn gekackt. WAS DA LOS

edit: aber wüsst ich echt gerne, was gefällt euch nicht an der Bienenkönigin?

neee das Viech ist cool, war selten und hatte damals keine Schwächen. Und dann auch noch das Startpokemon von Cynthia. supergut

Naja, bei Selfe hab ich dasselbe Problem wie @Tendo generell mit den Legendären in dieser Gen: Zu viele, und dieses Trio ist mir dann einfach zu ähnlich, als dass ich jedes davon wählen müsste.
Und Pliprin ist für mich wieder eines der üblichen mäßigen Zwischenformen der Starter. Es ist okay, aber Voluminas ist für mich genauso okay. Gewöhnungsbedürftig, aber mit :smb:.

Naja. Finde das Design nciht so toll, das mit keine Schwäche stimmt, aber es hatte super miserabele Werte ^^ (Zobiris ist das bessere Krypuk)

Und hier ist auch endlich die letzte Gruppe des Tages:

Runde 1 - Gruppe 10

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9

• Luxio
  • Tobutz
  • Bidiza
  • Mantirps
  • Zirpurze
  • Staraptor
  • Kramshef
  • Porygon-Z

0 Teilnehmer

Mehr Liebe für Driftlon, bitte :beanfeels:

Man lese nur die Pokedex-Einträge :heart:

Bidiza, das wahre Legendäre Pokemon!

Knackrack eines der coolsten Pokémon allerzeiten allgemein ist die Gen. 4 eine der coolsten Gens. Vor allem wegen Cynthia eine der coolsten Pokémon Charaktere allerzeiten. Vorallem wegen ihrem Theme hört selbst:

Wählt mich, denn ich bin… gut!

Schwere Kinder sind ihm eine Last. :joy:

Knackrack von hinten…also im eigenen Team sieht so kacke aus

Ist eigentlich wirklich ne richtige misgestalt. Halb Hai, halb Rakete, halb Drache :joy:

Und trotzdem eines der wenigen coolen Drachen PKMN :smiley:

Die Knakrack Reihe, Giratina, Libelldraund die Monargoras Reihe sind die einzigen sympathischen Drachen. :woman_shrugging:

UHaFnir ?!!! Mega geil.
Legendäre mal aussen vor sind Tortunator und Altaria auch noch cool. Und die Schnecke find ich eigentlich auch ganz lustig.

Die Schnecke ist witzig. Die Fledermaus ok. Aber irgendwas hat mich im Spiel an ihr gestört.

Ich glaube ich verabschiede mich wieder aus diesem Thread, dass die zwei Besten Pokemon überhaupt, Dratini und Dragoran, hier nicht die Anerkennung erhalten die sie verdienen…

Mir fehlen die Worte…

Das dickbauchige Kuscheltier. Alles viel zu rund an dem

Dragonir, Seedraking, Altaria, Rayquaza, Maxax, Tandrak, Viscogon und Grandiras sind doch auch der Hammer! :beanomg: