Top-Pokemon der Zweiten Generation [Turniermodus]

Das finale wird wohl tatsächlich ein Kopf-an-Kopf-rennen zwischen Sherox und Nachtara. Kann ich mit leben ^^

Leude, ein bisschen mehr Godzilla… äh, Despotar-Liebe ist schon noch drin, oder? :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Wäre es ein Drache dann ja.

Aber so kriegt es von mir höchstens einen Nahkampf ab.
Was ohne Stab schon ein 480 er Angriff wäre :beanjoy::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und hier sind die Ergebnisse und damit auch die Teilnehmer des morgigen Finales!


Endstand Halbfinale - Gruppe 1

1. Scherox mit 38 Stimmen
2. Psiana mit 31 Stimmen
3. Despotar mit 27 Stimmen
4. Impergator mit 24 Stimmen


Endstand Halbfinale - Gruppe 2

1. Nachtara mit 39 Stimmen
2. Feurigel mit 31 Stimmen
3. Ampharos mit 27 Stimmen
4. Seedraking mit 24 Stimmen

Die blöden Evoli Geschwister :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Wegen euch ist Amphi immer krank, wenn man das erste Mal in Oliviana City aufschlägt. :beanwat:/

11 „Gefällt mir“

Die Leute würden amphi sterben lassen :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Alleine deswegen keine Stimme für Ampharos, weil man immer zu dieser blöden Insel surfen musste und wenn man kein Vogel-Pokemon/Flug-Sklaven im Team hat auch noch zurück.

Du musstest doch sowieso zu der Insel surfen.
Weil dort die nächste Arena war :wink::wink:

2 „Gefällt mir“

Man konnte da die Sequenz sogar aufbrechen und zuerst den 7. Orden vor 5 und 6 machen, wenn ich mich recht erinnere.

Klar, muss man sowieso zur Arena aber ansonsten gibt es ja auch nix auf dieser Einöd-Insel.

In Kristall gab es zumindest noch eine Sequenz mit Suicune.
Und wenn ich mich recht erinnere gab es dort auch Fliegen als VM

Alleine deswegen lohnt die Insel :grin::grin:

Immer der Feuerstarter. Und Feurigel ist im Gegensatz zu Karnimani Mega lame.

7 „Gefällt mir“

Und damit sind wir mal wieder in einem Finale!
Aus 100 Pokemon der Zweiten Generation haben sich nun diese vier hier zusammengefunden, um das einzig wahre BESTE unter sich auszumachen-

Wird es der feurige und einzige Starter im Finale, der sich den Sieg sichern kann?
Oder doch der einzige Vertreter des neuen Typs „Stahl“ im Endkampf, der sich aus dem beliebten Sichlor entwickelt hat?
Oder vielleicht eine der beiden neuen Entwicklungen von Evoli vom Typ Psycho oder dem neuen Unlicht?

Entscheidet euch hier und jetzt ein letztes Mal:

Finale

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

Mini-Pokedex

Psiana, Typ: Psycho


Feurigel, Typ: Feuer


Nachtara, Typ: Unlicht


Scherox, Typ: Käfer/Stahl

  • Psiana
  • Feurigel
  • Nachtara
  • Scherox

0 voters

1 „Gefällt mir“

Geil finde ich ja, dass mMn die Starter, die Evoli Entwicklungen und die Legendären Pokemon in der 2. Gen alle ok, aber nicht sehr cool sind. Aber ausgerechnet die gewinnen hier jede Runde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum immer der Feuerstarter so gehypet wird. In Gen 2 war jeder andere Starter besser als Feurigel. Mit Scherox hatte ich auch wenig zu tun weil der so schwer zu bekommen war. :smiley:

War Scherox echt so schwer zu bekommen?
Kriege das gar nicht mehr zusammen, aber ich weiß noch dass der auf jeden Fall in meinem Team gewesen ist beim durchspielen. Habe zu den anderen 3 echt so gar keine Verbindung. Fand Karnimani immer um Welten interessanter als die Feurigel-Evo und die “neuen” Evolis haben mich auch eher immer kalt gelassen.

Sichlor mit Metallmantel und dann tauschen

3 „Gefällt mir“

Ich liebe die ganze Evoli Reihe.

Und Psiana sieht einfach gut aus :hugs:

Bin schon auf die neuen gespannt. Gestein oder Drache?

1 „Gefällt mir“