Top-Pokemon der Zweiten Generation [Turniermodus]

Ob @BigDen auch ein digimon Turnier macht? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass es von Generation zu Generation nicht immer weniger Teilnehmer werden, und wir das beste Gen7-Pokemon dann nicht mit nur 20 Leuten auswählen. Von Gen1 zu Gen2 war ja jetzt schon ein kleiner Abfall zu erkennen. :nun:

Und schon mal die Frage: Sollen die Mega-Entwicklungen und Alola-Formen dann auch noch teilnehmen, oder seht ihr diese nicht als „neue“ Pokemon? :thinking:

Anders gefragt: Welches Turnier würde ich NICHT machen? :beansmirk:
Kommt halt auf die Nachfrage an - wie gesagt würd ich ungern ein Turnier mit viel zu wenig Teilnehmern machen. :sweat_smile:

PS: Für sowas ist aber eigentlich der Gesamtthread gedacht! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Davon wirst du leider ausgehen müssen ^^

Sehe ich schon als neue Pokemon, design und häufig auch typen änderungen sind schon ein neues Pokemon für mich. (Finde alola-Vulpix und Vulnona z.B. auch vieeeel toller als das normale Vulpix und Vulnona) (nur Mega-Skaraborn gibt es nicht. nein das aktzeptiere ich nicht…)

1 „Gefällt mir“

Ich würde die Alola Formen reinnehmen aber die Mega Entwicklungen ausklammern.

2 „Gefällt mir“

Keine Angst, ich bleibe bis zum Schluss :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Dann werde ich mal bei einer Umfrage meine Bestätigung holen. :simonhahaa:

Bei welchen Generationen werdet ihr wahrscheinlich wieder mitmachen?

  • Dritte Generation (Rubin/Saphir)
  • Vierte Generation (Diamant/Perl)
  • Fünfte Generation (Schwarz/Weiß)
  • Sechste Generation (X/Y)
  • Siebte Generation (Sonne/Mond)

0 voters

Fünfte wird geil, die meisten sind einfach nur hässlich :sweat_smile:
Und an der vierten sind ja nur die Evolution der vorherigen 3 Gens interessant.

2 „Gefällt mir“

Ich mache alle mit. Habe Gen 3 und 4 zwar nicht gespielt aber ich habe die Viecher alle bis auf wenige Ausnahmen.

Außerdem brauchen wir alle Generationen für das große Finale.

2 „Gefällt mir“

Gen 3 und 4 bin ich von den Pokemon noch richtig drin. Von daher werde ich da noch ordentlich voten.
Gen 5 ist von den Pokemon meine Unliebste, von daher habe ich nur Bezug zu ein paar Viechern, die ich mir mal gezüchtet habe. Gen 6 besteht nur aus 60 Pokemon und Gen 7 fand ich so langweilig, dass ich das Spiel nur durchgerusht habe, ohne mich mit den neuen Pokemon wirklich zu beschäftigen :smiley:

Ich mach überall mit, und sei es nur um mich über einige neue Pokemon lustig zu machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mach immer nur so lange mit bis meine Favoriten raus sind :stuck_out_tongue:

Dritte Generation habe ich noch gespielt, aber auch nicht mehr so richtig. Das ist für mich das höchste der Gefühle. :man_shrugging:

So geht’s mir auch. Dritte Generation hab ich erst vor 2 Jahren nachgeholt (und weiß eigentlich kaum mehr was). Mangels DS bzw. horrenden Preisen für die Module war dann aber Schluss bei mir.

In etwa 5 Stunden wird das Finale beendet. Viel wird sich wohl nicht mehr ändern, aber dennoch die Erinnerung:

Finale

Ich hätte nie gedacht dass Sherox gewinnt :joy:

Kann ich mit leben ^^ Auch wenn ich Nachtara nen ticken besser finde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und hier sind nun endlich die nicht mehr ganz so überraschenden Ergebnisse des Finales:


Auf Platz 4 mit 8 Stimmen: Feurigel


Auf Platz 3 mit 11 Stimmen: Psiana


Auf Platz 2 mit 23 Stimmen: Nachtara


Auf Platz 1 mit 33 Stimmen: Scherox


Die Reihenfolge der Pokemon dieser Generation anhand der Gesamtstimmen gibt es dann aber erst morgen!

10 „Gefällt mir“

Früher war mehr Lametta :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Immerhin keine Evoli-Entwicklung als Sieger :supa::simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Fein, wenns denn sein muss:

It’s Magic! :beangasm:

6 „Gefällt mir“