Ob @BigDen auch ein digimon Turnier macht? ^^
Ich hoffe ja, dass es von Generation zu Generation nicht immer weniger Teilnehmer werden, und wir das beste Gen7-Pokemon dann nicht mit nur 20 Leuten auswählen. Von Gen1 zu Gen2 war ja jetzt schon ein kleiner Abfall zu erkennen.
Und schon mal die Frage: Sollen die Mega-Entwicklungen und Alola-Formen dann auch noch teilnehmen, oder seht ihr diese nicht als „neue“ Pokemon?
Anders gefragt: Welches Turnier würde ich NICHT machen?
Kommt halt auf die Nachfrage an - wie gesagt würd ich ungern ein Turnier mit viel zu wenig Teilnehmern machen.
PS: Für sowas ist aber eigentlich der Gesamtthread gedacht!
Davon wirst du leider ausgehen müssen ^^
Sehe ich schon als neue Pokemon, design und häufig auch typen änderungen sind schon ein neues Pokemon für mich. (Finde alola-Vulpix und Vulnona z.B. auch vieeeel toller als das normale Vulpix und Vulnona) (nur Mega-Skaraborn gibt es nicht. nein das aktzeptiere ich nicht…)
Ich würde die Alola Formen reinnehmen aber die Mega Entwicklungen ausklammern.
Keine Angst, ich bleibe bis zum Schluss
Dann werde ich mal bei einer Umfrage meine Bestätigung holen.
Bei welchen Generationen werdet ihr wahrscheinlich wieder mitmachen?
- Dritte Generation (Rubin/Saphir)
- Vierte Generation (Diamant/Perl)
- Fünfte Generation (Schwarz/Weiß)
- Sechste Generation (X/Y)
- Siebte Generation (Sonne/Mond)
0 voters
Fünfte wird geil, die meisten sind einfach nur hässlich
Und an der vierten sind ja nur die Evolution der vorherigen 3 Gens interessant.
Ich mache alle mit. Habe Gen 3 und 4 zwar nicht gespielt aber ich habe die Viecher alle bis auf wenige Ausnahmen.
Außerdem brauchen wir alle Generationen für das große Finale.
Gen 3 und 4 bin ich von den Pokemon noch richtig drin. Von daher werde ich da noch ordentlich voten.
Gen 5 ist von den Pokemon meine Unliebste, von daher habe ich nur Bezug zu ein paar Viechern, die ich mir mal gezüchtet habe. Gen 6 besteht nur aus 60 Pokemon und Gen 7 fand ich so langweilig, dass ich das Spiel nur durchgerusht habe, ohne mich mit den neuen Pokemon wirklich zu beschäftigen
Ich mach überall mit, und sei es nur um mich über einige neue Pokemon lustig zu machen
Ich mach immer nur so lange mit bis meine Favoriten raus sind
Dritte Generation habe ich noch gespielt, aber auch nicht mehr so richtig. Das ist für mich das höchste der Gefühle.
So geht’s mir auch. Dritte Generation hab ich erst vor 2 Jahren nachgeholt (und weiß eigentlich kaum mehr was). Mangels DS bzw. horrenden Preisen für die Module war dann aber Schluss bei mir.
In etwa 5 Stunden wird das Finale beendet. Viel wird sich wohl nicht mehr ändern, aber dennoch die Erinnerung:
Ich hätte nie gedacht dass Sherox gewinnt
Kann ich mit leben ^^ Auch wenn ich Nachtara nen ticken besser finde
Und hier sind nun endlich die nicht mehr ganz so überraschenden Ergebnisse des Finales:
Auf Platz 4 mit 8 Stimmen: Feurigel
Auf Platz 3 mit 11 Stimmen: Psiana
Auf Platz 2 mit 23 Stimmen: Nachtara
Auf Platz 1 mit 33 Stimmen: Scherox
Die Reihenfolge der Pokemon dieser Generation anhand der Gesamtstimmen gibt es dann aber erst morgen!
Früher war mehr Lametta
Immerhin keine Evoli-Entwicklung als Sieger