Tower of God kommt zurück
Bis eben vergessen, dass ich ihn überhaupt gelesen habe
Hat eigentlich schon wer nähere Infos?
Seit Juni kein neues Chapter mehr
Sollte ja im November weiter gehen, aber SIU hat die Pause aus gesundheitlichen Gründen um etwa 6 Monate verlängert.
https://www.anime2you.de/news/441971/tower-of-god-pause-des-manhwa-verlaengert/
Erst im Oktober haben wir darüber berichtet dass der Manhwa »Tower of God« voraussichtlich Mitte November fortgesetzt wird, nachdem Autor und Zeichner SIU zuvor eine Pause auf unbestimmte Zeit ankündigte. Nun soll diese doch noch etwas länger andauern.
SIU gab auf seinem Blog bekannt, dass seine Reihe, die bereits seit Juni 2020 pausiert, erst in ungefähr sechs Monaten fortgeführt werden kann, da er weiterhin gesundheitliche Probleme hat und sich deswegen bereits in Behandlung befindet. Ein konkreter Termin steht somit noch aus.
und ich seh beim Thread neue Posts und hab mich schon gefreut
ToG geht endlich weiter!
Hat eigentlich jemand weitergelesen? Irgendwie bin ich nach der Pause nicht mehr reingekommen und hatte auch immer mehr das Problem, dass der Cast viel zu groß wurde und ich einfach nicht mehr einordnen konnte, wie man Figur X überhaupt kennen gelernt hat.
Nö, ich les wieder wenn das irgendwann mal fertig ist. Wöchentlich kickt mich nicht.
Mir waren die Kämpfe auch zu sehr rumstehen und Energiebälle abballern. Die ganzen schönen Strategien vom Anfang sind purem Kräftemessen gewichen.
Hab bei Solo Leveling auch irgendwann nach nem Storyabschnitt erstmal gewartet bis das Ding fertig war und dann durchgeballert und bin rückblickend sehr froh das so gemacht zu haben.
Ich lese ToG immer noch wöchentlich, sogar mit Fastpass, gebe also Coins aus um schon die nächsten Kapitel lesen zu können. Finde ToG auch weiterhin gut gerade die letzten zwei Kapitel waren echt stark. Nur die Kämpfe könnten wirklich besser sein. Die Positionen spielen keine Rolle mehr in den Kämpfen, alle benutzen nur irgendwelche Shinsu Attacken und ab und zu mal Nahkampf.
Ansonsten muss man halt sagen, das es in ToG mittlerweile weniger um das Besteigen des Towers und viel mehr um die Politik innerhalb des Towers geht und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.