Tower of God - Koreanischer Webcomic [Engl. Release]

Finaler Trailer, kaum neue Bilder.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber war eh die Frage, ob man 4-5 Trailer braucht :smiley:

Als Fan, immer :smiley:

bin so geil drauf … werd mir instant den soundtrack kaufen. Meine Fresse find ich die mukke geil. Vom gleichen typen der auch “Made in Abyss” mukke gemacht hat.

Aber der Charactertrailer war der beste.

Einige Bewegungen sahen doch sehr steif aus :frowning: Hoffe die quali wird besser mit der Zeit.

Denke mal das Budget war noch nicht all zu groß. Wenn man bedenkt, dass der Stoff aus Korea kommt und man nicht so richtig weiß wie gut es in Japan deswegen ankommt ist das schon in Ordnung. Zudem könnte man das auch gut mit den folgenden Chaptern erklären, da war ja auch ein deutlicherer anstieg der Qualität festzustellen :smile:

Ich fand die erste Folge super. Find den Stil auch richtig toll.

Highlight war Yuris Backflipkick den sie mit 3 Frames animiert hatten :beanjoy:

Etwas überrascht wie viel Blut da gespratzt ist als der Random Typ auf dem Felsen weggesnipert wurde.

Wie mir grade bewusst wurde das ToG als Isekai durchgehen könnte …

Weis nicht obs gut ist von Anfang an zu wissen welche Charactere man zu hassen hat :slight_smile:

mach grade kompletten reread nach letzter episode … Man war der Anfang von TOG gut. Schade das die Positionen gefühlt komplett ignoriert werden im späteren Verlauf.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur die Positionen. Auch die Taktik insgesamt. Ist natürlich auch doof, wenn die letzten Monate immer Evankhell dabei ist, deren Lösung einfach noch mehr Feuer ist und Bam auch nur mehr und größere Orbs macht. Würde viel lieber mehr von unserem Liebelingsdino sehen. Diese Stein-Sache fand ich spannend.

Wieso sehe ich diesen Thread erst jetzt? O_o


Ich hab während der Serie parallel die erste Season des Comics gelesen und wollte es bei der 2. Season auch so handhaben. Vor 2 Tagen hab ich dann doch mit der 2. Season angefangen.

Ich bin jetzt kein Viel-Leser, aber ich lass meine Read History mal hier im Raum stehen :sweat_smile:

image

Da man am Anfang völlig neue Charaktere vor die Nase gesetzt bekommt, hatte ich etwas Probleme da wieder rein zu kommen. Aber spätestens…

…wenn dann die OGs wieder kommen …

:beangasm: the boyz are back in town

Ich bin so hooked von dem Zeug. Bin gerade mit dem Workshop Battle durch und würde gern weiter machen, aber selbst ich muss regelmäßig schlafen. :frowning:

Und wieso spielen Daft Punk eigentlich so eine wichtige Nebenrolle? :sweat_smile: ich mein mich stört das nicht, ich finds nur merkwürdig.

1 „Gefällt mir“

Lass dir lieber Zeit.
Du bist grad am besten Moment. Du hast noch so viel Geschichte vor dir. Je schneller du liest desto früher musst du warten.

Werde deswegen auch nur noch Webtoons anfagen die abgeschlossen sind. ich baller da zu schnell durch x)


Btw ich fand die Animeumsetzung übrigens absolut großartig. Sieht toll aus, klasse synchronisiert (hab auf jap geguckt) und der Soundtrack ist bombe.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch vor. Aber es geht nicht :simonhahaa: Der Geist ist willig, aber der Geist ist schwach

Ist ja auch von Kevin Penkin. :smiley:
Bis der offizielle OST rauskommt läuft bei mir das hier durchgehend:

1 „Gefällt mir“

[quote=„YYZJay, post:171, topic:27627“]
Da man am Anfang völlig neue Charaktere vor die Nase gesetzt bekommt, hatte ich etwas Probleme da wieder rein zu kommen. Aber spätestens…

(https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/8/f/8fc647e56dca4ea176cab6b6089efeb1129dd984.jpeg)

Ja, da ist der Webtoon manchmal sehr schlimm.
Erinnerst du dich noch an die Figur von vor 200 Chaptern, sie ist wieder da :cluelesseddy:
Nutzte da dann gerne mal das Wiki, um mich zu erinnern :smiley:

Zum OST hier noch ein BtS

Wart ab bis der beste Character kommt. Urek hat leider zu wenig „screen time“ :frowning:

hätte ja gerne ne origin story von Urek glaub das wäre geil oder am besten direkt nen ToG ableger mit Urek als MC .

1 „Gefällt mir“

Damn

:beansad:

Uff das klingt ja so als will/kann er garnicht mehr weitermachen. Das wäre sehr schade. Das killt ja dann auch den Anime, auch wenn der erstmal noch lange Material hat.