Tower of God - Koreanischer Webcomic [Engl. Release]

Okay ich bin sehr verwirrt :smiley:

ich liebe den einsatz von timskips. Fands nen gutes chapter für nen season start.

War auch nötig, aber ich habe einfach ein großes Problem die Leute zuzuordnen, die man das letzte Mal vor x Jahren gesehen hat. Der ganze Helltrain-Arc ging ja ziemlich lange. Wer war der Rothaarige mit dem Kühlschrank auf dem Rücken?

ich glaub der typ ist einfach nur nen “esel” und im “Kühlschrank” dürfte Khun sein

1 „Gefällt mir“

:facepalm:
Na klar. Ich hab die ganze Zeit an ein riesiges Schwert gedacht :smiley:

Geiles chapter. Was bin ich doch ein fan von show off chapters hier und da <3

jedes chapter mit ein bischen Urek ist ein gutes Chapter :slight_smile:

Tower of People not Moving if they are SuperPowerful

argggg zeichne doch mal Bewegung in die Action. Jeder krasse Obermotz, inklusive Bam, steht nur cool herum und um ihn herum explodiert alles.

Sieht Louie eigentlich nur für mich wie eine Anspielung auf Sasuke aus? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du weißt doch noch am Anfang, wo es Positionen gab und man viel Teamarbeit brauchte :kappa:
Wurde abgelöst von rumstehen und mit Bällen auf Alle werfen,

Glaubst du an mehr als eine Staffel? :smiley:

wenn der anime eine ähnliche optische qualität erreicht wie die szenen vom game dann kann ich es mir gut vorstellen.

wenn das hier aber wirklich der trailer sein sollte dann eher nicht …

Die Trailer haben die zu fast jedem Webtoon.

gemischte Gefühle nach dem Trailer. sieht irgendwie nach 50% low budget und 50% geil aus. Musik passt dafür perfekt.

bin trotzdem ziemlich hyped obwohl grade den Manga ein wenig hab liegen lassen.

1 „Gefällt mir“

Also ich finds eher geil.
Bissl komisch, dass die Randlinien teilweise sehr ausgefranst sind aber der Stil ist schön, sehr nah an der Vorlage und ich mag die kräftigen Farben.

Und Ersteindruck von Musik und Stimmen sind auch schonmal gut.
Hab ich ja richtig Bock drauf.

Hier fänd ich sogar Filler in denen mal ein paar Kapitel nicht gekämpft wird sogar gut :sweat_smile:

edit:
je länger ichs sacken lass und je öfter es schaue desto besser gefällt es mir.
Hab richtig Bock drauf :smiley:

hoffe ich einfach mal das sich die „grafik“ genauso wie bei der Vorlage mit der Zeit verbessert :slight_smile:

Ja, irgendwie hat man das Gefühl man hat die Musik gekauft und danach war das Budget alle.
Sieht irgendwie wie Papierfiguren aus, die man auf einen statischen Hintergrund gelegt hat.

Gibt einen neuen Trailer

Irgendwie vermisse ich dadurch Rachel und die etwas einfacheren Zeiten.

1 „Gefällt mir“

best trailer so far. Man bin nach dem grade ziemlich hyped. Musik ist ja mal richtig geil und auch die vertonung find ich Mega. Hab ne „anime pause“ gehabt und immernoch keine Motivation gefunden Hero Academia nachzuholen aber glaube 1. April könnte der Tag werden wo ich den weg zurück zum Licht finde :wink:

Wie ich mich jetzt schon auf den 1. Auftritt von Urek freue … season 3 or 4 ?!

Muss rausfinden wie die Musik heist … dauerschleife trailer ist auf dauer zuviel gelaber

Ja, schön den Anfang schauen, wo sie die verschiedenen Positionen erklären und laut im Kopf lachen, weil sie in 5 Jahren eh alle nur Energiestrahlen schießen werden :smiley:

1 „Gefällt mir“