Tower of God - Koreanischer Webcomic [Engl. Release]

Kleinbuchstaben helfen.

Mich verliert der Mahnwa langsam :frowning:

Gosu ist dafuer immernoch TOP und Magician nähert sich dem Ende und gefällt mir auch noch.

Gefühlt reisen seit 3 oder 4 Wochen alle nur zur Endstation :smiley:

Wer war eigentlich nochmal Hatz? Dieser Typ mit dem Schwert.

Find das ist eigentlich ne perfekte Charakterbeschreibung von ihm, zumindest hab ich ihn genau so abgespeichert :smiley:
Wenn ich mich recht erinnere hat der bisher noch nicht so viel Charakterentwicklung. Ruhig, sehr stark mit dem Schwert und war…glaube ich ganz am Anfang noch in einem anderen 3er Team und war dann einer von Bams unzähligen Freunden^^

1 „Gefällt mir“

Können die nicht mal sterben wie am Anfang :frowning:
Es sind einfach zu viele und ich habe kA mehr wer wer war. Diesen „Haremprinzen“ (hieß der so) mit dem schnell regenerierenden Körper hätte ich auch schon fast wieder vergessen. Vor wie vielen Chaptern hat der eine Typ aus FUG seinen Ring gesehen?

ich musste das Kapitel auch zweimal lesen weil beim 1. mal garnicht gemerkt hab das ich den typen kennen müsste.

1 „Gefällt mir“

Na endlich. Gefühlt sind sie seit 4 Wochen fast da.

Glaubt ihr eigentlich, dass wir bald wieder richtige Teamkämpfe sehen werden?

Edit: Neues Chapter
Sie sind immer noch nicht auf dem Bahngleis :frust:
Naja dafür zeigt man uns, dass White ne coole Sau ist, was wahrscheinlich eh schon jeder wusste.

hoffe naechste woche treffen dann die ganzen alli forces ein und uebernaechste gibts dann auffe fresse.

Freu mich schon wenn Baams senpai eintrifft.

Es zieht sich einfach nur und irgendwie finden auch nur sehr ungleiche Kämpfe statt, wodurch es eh Plotarmor richten muss.
Frag mich ja eher, wie es dann weitergeht. Weil Jahad wird ja wohl nicht aufgeben. Können sie dann noch irgendwie normal an Prüfungen teilnehmen und ist Baam nicht eh für die nächsten 20 Stufen zu OP?

Okay… damit habe ich nicht gerechnet.

same, aber so uncool das ist so sehr hoffe ich das naechste woche nicht irgendnen hase aus hut gezaubert wird um es zu ändern.

1 „Gefällt mir“

ich setz 5€ darauf das die “essenz of bravery” sich bald nen “mutigeren” Host sucht …

Hmm dann verliere ich aber alle Hoffnungen auf Teamkämpfe und es ist nur noch Bam und seine Cheerleader

du vergisst yuri smash

fuck you rachel … bitch bekommt noch mehr Geschenke

Season3 ist da !!! YAY

Wo?

https://www.reddit.com/r/manga/