Tower of God - Koreanischer Webcomic [Engl. Release]

Bei wem es schnell ging, der ist sicher nicht ins Geheimlevel des Zuges abgeboben. Ich glaube, diesen virtuellen Hidden Floor muss man auch eigentlich gar nicht bestehen, um bis Ebene 43 zu kommen. Aber das ist wie bei Videospielen, in denen man noch jede Nebenkammer erkundet. Looten und Leveln!

Nach dem Hell Train müssten sie aber die meisten Normalos auf 43 wohl One-hitten. Wird auch interessant, wie sie das mit denen machen, die nicht im Zug waren und nicht ein Power-up nach dem Anderen bekommen haben.
Auch wird die Gruppe dann hoffentlich wieder kleiner. Der mit den Augen oder die mit dem Kissen bringens irgendwie nicht wirklich.

Die mit den kissen war doch nen spion oder nit ? sprich sie wird uns wohl noch weiter begleiten.

Das ist ja mein größtes Problem mit denen. Ich hab ihre Story irgendwann vergessen :stuck_out_tongue:

Oh man, dass Rachel aber auch echt noch unsympathischer und widerlicher werden kann…

Krass, dass jetzt der echte Jahad mal vorbeischaut, aber irgendwie ist das schon etwas lame, wie die junge virtuelle Version ganz plötzlich an sein altes Ich erinnert wurde und dann sowohl aufgibt, als auch Bam diesen (mächtigen?) Gegenstand geben wollte.

Naja der gesamte One Punch Man Manga handelt davon, wie langweilig es ist der Stärkste zu sein. Kann da das Verhalten vom jungen Jahad schon verstehen. Das man jetzt schon den alten Jahad sieht, finde ich irgendwie verfrüht. Bam kann doch jetzt nur noch dank Plotarmor überleben.

Wer sagt denn das es der echte ist ? Glaub eher das es ne neuere Version ist von dem echten Jahad der damals zum 2. mal sich abspeichern hat lassen.

Ich hatte es so verstanden in den Dialogen, dass Jahad von außen eingreifen kann, sobald die Welt da instabil wird, wenn sie das mit dem Spiegel durchziehen. Und sie haben das mit dem Spiegel ja irgendwie gemacht. Klang für mich dann so, als würde er dann live eingreifen und nicht als eingespeicherte Automatik. Könnte aber natürlich auch trotzdem nur sowas sein.

1 „Gefällt mir“

lets unwrap the next powerup. Gefühlt kürzestes Chapter und wieder ne Woche warten :frowning:

Ja, ist fast so schlimm wie The Gamer in letzter Zeit. Naja wenigstens haben wir jetzt hoffentlich einen Side-Char weniger.

Ohh shit jetzt gibts Krieg. Von wegen er gibt ihnen eine Wahl wenn alle 3 Entscheidungen das gleiche Ergebnis haben. Könnte ziemlich viel Chaos geben in Zukunft.

Ich bin einfach nur froh, dass Rachel wieder in ihrem normalen Körper rauskatapultiert wurde, wo auch immer das sein mag. Was wiederum mehist: Der komische Rochen an Rachels Seite saugt also Schätze an und hat nun wohl diesen Ring/Armreif von Jahad.

Haben sie? Finde ich nicht. Ist denn jemand von der Po-Familie im Zug?

Ich glaube ja der Ring erlaubt Jahad anzugreifen. Mehr nicht. Jahad ist ja auch nicht der Stärkste Ranker und trotzdem König.

alle 3 optionen bedeuten krieg gegen mind. 1 der großen 10 Parteien.

Und wer sagt das Jahad ist nicht der stärkste ?

Bin mal gespannt ob sie option 1 oder 2 wählen. 3 ist wohl unwahrscheinlich (vll wirds genau deswegen die wahl).

F.U.G. ist doch kein Haus und wer ist denn im Zug so wichtig und die kann man ja vllt auch heimlich töten?

Er ist nur auf Platz 3

naja so wie es aussieht sind 2 kinder und eine princessin von jahad im Zug.

Fug hat eindeutig connections und wie gesagt einer ist wohl nen kind von jahad.

Im reddit wird auch derzeit behauptet das die option nicht ist welche von den 3 ausgeführt ist sondern es nen übersetzungsfehler sei und es nur die option gibt welche zuerst ausgeführt werden soll.

Ranker are those individuals who reached the 134 Floor and have been given a rank. This Rank is issued by the Ranking Administration Office and it is calculated after investigating and combining statistics such as a person’s power, recognition and influence. There are some who hold high rankings due to the influence and attributes they hold (e.g. Baek Ryun) and there are others who have weak combat strength but hold high Rankings due to some other reasons (e.g. Evan Edrok)".

War der Typ aus dem ersten Teil der alte FUG Lehrmeister von Bam?

jjaaaaa. Best guy is best guy. Geiles Chapter !

DIE YELLOW FRECKLED BITCH

Ich weis es wird nicht passieren aber der Gedanke daran das Baam endlich Rachel loswird erzeugt pure Freude. Naechste Woche wird dann bestimmt der Zug angegriffen und rettet Rachel :frowning:

FUCK YOU BAAM (Hauptteil scheint unklar ist das ein Satz? … wanna beef forum ? )