Tower of God - Koreanischer Webcomic [Engl. Release]

Wieder sehr interessantes Kapitel. Hoffe Bam zeigt mal was er kann gegen den Breeder.

3 Erzfeinde haben wir jetzt. Mal sehen, was Khun bekommt. Vllt einer seiner Brüder/Schwestern?

rachel :slight_smile: , oder nach dem Kapitel würde sogar rak Sinn ergeben :wink:

Ich frage mich echt, wie das da funktionieren wird oder funktionieren kann mit dem Kampf. Die Breeder haben ja scheinbar die Kontrolle über ihren Level und es ist ja eh alles virtuell und manipulierbar.

Wurde am Ende deutlich gemacht, wessen Erzfeind der Neue ist?
Mit dem Ausbilden von Talenten klingt das wie der eine Typ im Zug, also auch jemand, der mit Jahad zu tun hatte. Aber vielleicht deute ich das auch falsch.

Batis oder der typ mit dem nicht merkbaren Namen aus früheren Kapiteln.

100 € auf Endorsi. Sie ist eine Jahad Prinzessin und er ist anscheinend der, der die Vorauswahl dafür trifft.

aber warum sollte endorsis erzfeind in der quarantäne “spawnen” ? sie war nie dafür vorgesehen sondern nur Baam

Die Feinde spawnen einfach irgendwann in der Nähe ihrer Gegenstücke. Alle Anderen aus der Quarantäne können gar keine Erzfeinde haben, weil sie in der Welt “geboren” wurden oder überhaupt keinen Zusammenhang zu dem Typen haben.
Bei Endorsi hast du die Anfangsgeschichte, wo sie für diesen Prinzessinenposten all ihre Geschwister abgeschlachtet hat und der Typ könnte sie dazu angestiftet haben.

1 „Gefällt mir“

Nach dem schon oft im One Piece - Thread über diesen Manga geschrieben wurde, habe ich heute nun auch Mal damit angefangen :slight_smile:.

Bin nun beim 5. Kapitel. Gefällt mir bisher wahnsinnig gut. Passiert nicht oft, dass eine Geschichte einen so schnell in den Bann zieht.

Finde vor allem die Aufmachung fürs Handy super gelungen. Lese per App „Webtoon“…

Mitlesen werde ich hier erst wenn ich etwas aktueller bin… ;).

Ansonsten: Danke für den Tipp :slight_smile:!

1 „Gefällt mir“

Wir sehen uns also nächste Woche :smiley:

Hab den Manga auch erst vor paar Monaten übers OP subforum gefunden. Glaub hat keine 4 Tage gedauert bis ihn durchgesuchtet hatte. Wie gerne würde ich mal wieder nen Manga mit 300+ Kapiteln finden der mir zusagt :wink:

Also ich raffe immer noch nicht, wessen Sworn Enemy das nun ist, aber der scheint ja ziemlich special zu sein, wenn der so gut über seine Rolle als Sworn Enemy Bescheid weiß.

Außerdem ist es wohl wie vermutet, der Big Breeder Typ hat halt die Kontrolle über das Level und kann wohl auch das virtuelle Shinsu kontrollieren bzw. diese Superattacke von Baam abwehren.

herzer hats ja schon ganz gut begründet warum es endorsi sein müsste. Im reddit meinte jemand das es wohl nen tentacle typen in season 1 gab aber zu faul danach zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Ich finds aber schon krass, der so besonders ist, da hätte ich gedacht, dass der andere dann auch so besonders sein müsste, also noch besonderer als Baam. Aber vielleicht liegts ja wirklich daran, dass der Typ mit Jahad zu tun hat(te), dass er so heraussticht.

EDIT: Endorsi hatte ich nie so besonders wahrgenommen trotz ihres Status, aber ja, eigentlich ist sie es ja schon.

Der Typ wird wohl eher eine Art gespaltene Persönlichkeit haben mit unterschiedlichen Personen, die in seinem Kopf darüber abstimmen, wer Prinzessin sein darf. Damit kommt das System wohl nicht zurecht, weil es nur eine Persönlichkeit unterdrückt.

Rachel, du hinterhältige fotze, bitte werde deinem Ruf nur einmal gerecht :wink:

Das war auch einer der ersten Kommentare, die ich unter dem Kapitel gelesen habe, also nur auf Englisch halt. Aber bitte mein Herr, achten sie auf ihre Wortwahl!

Was für ein komisches System, dass sie zum Breeder bringt und Bam zur Quarantäne schickt. Da hat doch bestimmt auch irgendwer das System manipuliert.

Das ist ja bei ToG noch nie passiert. Da haben sich doch bis jetzt alle immer an die Regeln gehalten :kappa:

1 „Gefällt mir“

naja der breeder manipuliert das system ja nach seinem gusto. Baam ist halt eine Gefahr für den tower während Rachel nur eine opportunistin ist.

Die gute alte Manipulation mit doppeltem Boden. Wer manipuliert den Manipulierer?