Trackmania Nations Remake 2020

Ich habs bisher nur bei Bonjwa ausprobiert, da startet dann der angelegte Server, sobald eine Person joinen will.

man hätte auch ein ganz normales bezahl modell nehmen können und mögliche zusatzinhalte als DLC bringen können :wink:

Ja, die Free Version ist schon echt arm, man kann nichtmal Lokal Koop damit spielen, außer direkt auf Summer 2020 geht halt nichts.

Vor allem hätte man auch besser erklären, mit welcher Version man was machen kann, man blickt da einfach nicht durch.

super, jetzt läuft ein server, danke!

Natürlich sind 10€ nicht der Rede wert und kann man auch locker für das Spiel ausgeben. Ich finde das Abomodell nur einfach unpassend und frech. Basis Features sind eingeschränkt und selbst für 10€ sind manche Dinge noch immer viieeel zu kompliziert und nervig.

3 „Gefällt mir“

Verstehe. Man kann also mit den anderen zocken aber nicht den RBTV Skin aufs Auto bekommen.

10€ ist mehr als eine Mahlzeit. Das sind 3 Döner und wenn man selber kocht kann man mehrere Tage davon essen! Was hast du denn für Mahlzeiten? :smiley:

Ja das weiß der komplette TM Noob aber nicht. Wenn jemand zum ersten Mal TM öffnet, bekommt er von der Free Version einen relativ schlechten Eindruck und hat nicht wirklich Lust dafür Geld auszugeben.


Bei mir kommt gerade bei Summer 2020 und Arcade (also überall) „Server kann nicht gefunden werden.“

So gern ich Trackmania ja mag…so sehr hasse ich auch gleichzeitig diesen gesamten Menüaufbau…

Und btw… kann mir jemand sagen, wie ich den Skin vom Google Drive Laufwerk ins Spiel importiere?!
Das sind doch bestimmt Layer-Objekte, oder nicht?!
Wenn ich die über den Layer-Import einfüge, tut sich gar nichts :-I … oder sind die noch leer?!

1 „Gefällt mir“

Du kannst den Skin nur einem Club hinzufügen soweit ich weiß. Soweit ich weiß kann man nicht einfach sich selbst einen individuellen Skin geben.

also ich habe die 10 € Vversion und bin im Club

OK im Summer 2020 Track 10 mache ich irgendwas falsch. Wenn ich über den Boost fahre, dann komme ich nicht annährend so weit, wie die anderen Ghosts in meiner Zeit Kategorie. Ich fliege ganz knapp über den Start hinaus, wärend andere weit in den Ziel Hügel hinein fliegen. Ich hab aber den gleichen Speed wie sie… verstehe ich nicht

Ich auch und kann dem Club nicht joinen. Müsste wohl eingeladen werden? Das ist echt alles viel zu verbuchselt…

1 „Gefällt mir“

Meinst du nach dieser Eiskurve? Weil die muss man halt glücklich erwischen, damit man viel Tempo mitnimmt. Ist so ziemlich meine Lieblingsstrecke. :smiley:

Ich bin ja genau so schnell wie die anderen Geister, aber trotzdem fliege ich nicht so weit… verstehe es echt nicht

Sicher, dass du genauso schnell bist? Mag vielleicht nur so wirken.

Kommt halt auch echt nur auf 'n paar Km/h an

War schneller als die Geister und hab mir auch ein YouTube Video angeschaut, wo er 317 drauf hatte und ich 320 und ich kam gerade so über die Startrampe und er flog weit in den Hügel hinein…

Du gibst aber auch noch beim Fliegen Gas oder?

:sweat_smile: hab ich echt schon vorher aktiv beobachtet…ja

Ich wüsst jetzt auch gern nach den widersprüchlichen Kommentaren ob man auch mit der Standard-Edition per Invite oder was weiß ich wie in den Club reinkann. =)

Kopiere die ZIP Datei nach C:\Users\DeinNutzerName\Documents\Trackmania2020\Skins\Models\CarSport

Dann erstelle einen eigenen Club, lade den Skin hoch und klicke danach rechts in das Feld neben dem hochgeladenen Skin. Es erscheint ein Haken.

Dann gehe zu deinem Profil und du kannst den Skin für dein eigenen Auto auswählen.

Vielleichts gehts auch einfacher, ich habs nicht gefunden :slight_smile: