Hallo Freunde der rasanten Raserei,
@fleno hat vorgeschlagen einen Thread für die Organisation unseres Trackmaina Clubs „Rocket Racing Beans“ zu erstellen. Nicer Vorschlag, denn das Ingame-Menü bietet nämlich leider keine Möglichkeiten sich darüber abzustimmen. Generell ist es mehr als suboptimal designt, finde ich.
Bisher kann nur ich Änderungen am Club vornehmen, was höchst unpraktisch ist, da ich wegen anderer Projekte kaum Zeit haben werde, mich regelmäßig genug darum zu kümmern.
Es gibt aber eine Rechte-Verwaltung. Ich kann euch zum Beispiel zu „Inhaltserstellern“ machen und dann könnt ihr gebaute Strecken und Skins in den Club hochladen. Das blöde ist nur, dass man das regelmäßig für neu beigetretene Mitglieder wiederholen muss. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ein paar von euch die planen viel Trackmania zu spielen, lust hätten, sich als Admins mit um den Club zu kümmern.
Falls ihr abseits des Spiels auch die Dateien der Skins und Maps austauschen wollt, würde ich vorschlagen, dass ihr alles in diesen Google Drive-Ordner ladet.
https://drive.google.com/drive/folders/1w-mqvp3ELTdMpxAvEkaXues7kfy8Ck-O?usp=sharing
@korruppin hat mir schon ein RBTV-Skin geschickt. Dank dir
Den habe ich bereits in den Club hochgeladen.
Postet gerne auch Links zu Tracks von nicht Community-Spielern die euch besonders gefallen haben hier rein. Selbstverständlich nur, wenn die Ersteller die auch öffentlich freigegeben haben. Dann kann man ja drüber quatschen/voten ob die neben den von euch erstellen Strecken in den Map-Pool sollen. Vorerst habe ich jetzt die Summer 2020-Strecken reingepackt, damit ihr überhaupt schon mal gegeneinander fahren könnt.
Ihr könnt den Club-Server erreichen, indem ihr unter dem Reiter LIVE unten auf die Lupe klickt und RBTV eingebt.
Das Design des Clubs mache ich heute oder morgen Abend fertig.
Also Leute: Ich brauche Tracks, Skins und krasse Admins
Go
In der ersten Session bin ich auf einige Neuerungen eingegangen und habe mit euch zusammen den Club erstellt:
Nächsten Montag 17.08. gibt’s um 17:00 dann die nächste Session
(Free-User können leider nicht auf Club-Server. Aber ab der Standard-Version könnt ihr mitfahren.)