Ja das hatte ich 2x, aber konnte das nicht regelmäßig schaffen. Die Kurve war durch die Veränderung so anders zu fahren, dass ichs da dann total verkackt hab ^^
Mehr Tipps hab ich leider nicht . Spiele selbst nicht mehr, aber verfolge die Trackmania-Szene recht aktiv auf Twitch. Immer wieder erstaunlich, wie präzise die Pros sind.
Manchmal muss man sich auch einfach eingestehen, dass man den Skill dafür noch nicht hat. Ist halt so.
Ich würde mal behaupten mit 1:55 ist man schon unter den besten 5-10%
Gibts irgendwo eigentlich große Ranglisten für die Tracks of the Day?
26,035 Sekunden auf dem heutigen TotD. Sehr coole Strecke, aber echt hard to master.
Keine Ahnung wie ich noch schneller sliden soll.
Ich mag kein Eis
Aber Gold hab ich geschafft und werde heute auf die Authorenmedallie verzichten. Das tu ich mir nicht an.
irgendwas um die 25,5 hab ich geschafft und ich hab ehrlich keine Ahnung wie.
the Magic of Trackmania
TotD: 50.498
Sub 50 könnte ich mit einiges an Geduld noch schaffen, aber da hörts dann auf.
Ich habe das neue TrackMania bis heute nicht angerührt.
Hauptsächlich weil ich nicht so interessiert bin, mir einen weiteren Launcher zu installieren.
Habe weder EPIC noch Ubi auf meiner Windows-Partition installiert.
Außerdem bin ich mir unschlüssig, ob es die kostenlose Version wirklich bringt.
Bei United Forever hab ich alles so und das Spiel läuft halt noch immer unter Windows 10 und Linux.
50.204 hatte ich nach ca. 20min
Dann hab ich 1h getryharded und war an manchen Checkpoints bis zu 0.7 vorne, aber hab nie ne fehelrfreie Runde zusammengebracht. Dafür 3x exakt nochmal 50.204
Ich weiß auch immernoch nicht wie man diesen Reactor Boost richtig nimmt.
hi, ich habe die kostenlose version gespielt, sie macht relativ schnell keinen spaß mehr und auf so ein “abo” modell habe ich auch kein interesse.
was ich konnte:
- solo kampagne fahren
- offizielle server von nadeo fahren
was ich nicht konnte:
- online multiplayer
- custom maps fahren
- strecken bauen
bei mir stellte sich die gleiche frage und wenn du über epic spielst, dann brauchst du trd einen ubi-acc. von dem her… wenn ich es so weiß wie jetzt, hätte ich mir für die freeversion keinen eigenen acc. erstellt.
momentan ist das spiel gerade gehypt, aber ansonsten bietet es nicht so viel.
Danke für die Rückmeldung, damit sind wir genau bei der Kritik, welche ich persönlich schon zur Ankündigung des neuen TMs hatte.
Das Original ist auch nur richtig durch die Decke gegangen, weil man später mit Nations und Nations Forever kostenfreie Versionen gebracht hat, die aber dennoch größtenteils spielbar sind.
Klar, auch bei TMN/T/UF braucht es einen Nadeo-Account, doch das wars.
Was man hier gemacht hat, geht auf, weil viele sich mittlerweile an Steam, EPIC und Konsorten gewöhnt haben, aber ich hab da kein Bock drauf, wenn das Original ohnehin noch funktioniert und auch für LANs mehr als ausreicht.
37,821 hab ich geschafft heute. Ein bisschen ist auf jedenfall noch drin, da ich die letzte Kurve nie perfekt hinbekommen habe.
bin aktuell bei 38,483 und da ist definitiv auch noch einiges an Luft, aber gerade fehlt die Motivation
TotD:
33,928s
Hier und da könnte ich noch ein paar Tausendstel rausholen, aber damit bin ich schon sehr zufrieden
33,768 hab ich hinbekommen
Erstmal hab ich aber 45min für die 33 gebraucht, dannn hat es irgendwie klick gemacht und es wurde einfacher.
Hab mich dann in weiteren 20min auf die 33.768 gesteigert. Bekomme die letzte Kurve aber wahrscheinlich nicht perfekt hin.
44,106 hab ich heute geschafft. Man hab ich lange gebraucht um alle Elemente in einen guten Run zu bekommen. War schon richtig knapp an meiner Frustgrenze und das sind noch immer 4 Sekunden zu den Top Fahrern… Full Speed Strecken sind mir einfach zu brutal glaub ich
Hatte leider jetzt nur 20min Zeit und hab eine 46.7 hinbekommen. Aber da ist noch viel mehr drin
Guten Abend,
kann man irgendwo nachlesen wann das nächste mal Valentin auf dem Server ist? Ich wäre nächstes mal gern direkt dabei wenn die Aktion abgeht :D. Letztes mal bin ich eher zufällig drauf gelandet, hab dadurch aber die hälfte verpasst.