Trackmania Nations Remake 2020

Du gibst aber auch noch beim Fliegen Gas oder?

:sweat_smile: hab ich echt schon vorher aktiv beobachtet…ja

Ich wüsst jetzt auch gern nach den widersprüchlichen Kommentaren ob man auch mit der Standard-Edition per Invite oder was weiß ich wie in den Club reinkann. =)

Kopiere die ZIP Datei nach C:\Users\DeinNutzerName\Documents\Trackmania2020\Skins\Models\CarSport

Dann erstelle einen eigenen Club, lade den Skin hoch und klicke danach rechts in das Feld neben dem hochgeladenen Skin. Es erscheint ein Haken.

Dann gehe zu deinem Profil und du kannst den Skin für dein eigenen Auto auswählen.

Vielleichts gehts auch einfacher, ich habs nicht gefunden :slight_smile:

OK ich glaube zum einen scheinen ich die Mechaniken von den Düsen nicht zu verstehen… merke ich schon an Level 02, wo ich ohne Fehler durch die Kurve komme, dann zu schnell bin und in der Vertiefung lande und dementsprechend leicht abbremse um dies nicht zu tun… damit sie alle anderen aber immer schneller.
Zum Anderen die Eisphysik, die ich auch nicht in den Kopf bekomme. Schliddere ich länger und komme ers später in die Vertiefung, so hab ich viel mehr Speed und schaffe den Sprung… irgendwie nicht intuitiv

1 „Gefällt mir“

Einen Club erstellen? Das setzt ja voraus, dass ich mir direkt das Club-Abo hole :-/

Gilt aber tatsächlich nur für selbst erstellte Skins. Wenn die in einem Club hochgeladen wurden, reicht es im Club unter “Skins” den Haken zu setzen und dann im Profil auszuwählen.

Dieses Menü… xD
Ich hasse es…

Irgendwie ist der Skin jetzt im Spiel gelandet.
Ich kann ihn in der Garage auch bearbeiten, anschauen, exportieren, was auch immer…

Aber ich kann ihn nirgends auswählen xD
Wenn ich im Profil auf Skins gehe, hab ich da irgendeine Standard Deutschland (?) Karre…kann aber nichts anderes auswählen…rechts daneben ist einfach alles leer und oben hängt ein herrenloser Mülleimer-Button rum, der absolut gar nichts macht :-x

jetzt müsstest du einen Club erstellen, den Skin dort hochladen, auswählen (haken setzen) und dann ist er im Profil auswählbar. Ansonsten bleibt nur der Weg den hochgeladenen Skin im Rocket Beans Club auszuwählen und im Profil auswählen.

Ich habe bei Strecke 02 genau das gleiche Problem…

Bei Strecke 02 wenn ihr schnell genug seid fliegt zum Rand des Bodens (also nicht beim Dirt sondern bei den Bäumen).

:+1:
genau das ist der Trick. Wenn man an dem Rand entlang fliegt, sinkt man nicht in die Kuhle ab und kann dadurch weitgehend ungebremst ins Ziel.

Ja irgendwie ist das hier noch unklar. Ich denke man kann das Spiel joinen aber den Club? Keine Ahnung.

@TetrisPie klär uns auf! :safetyfirst:

wie wäre das dann im online modus machbar? die einen haben eine neue physik und sind schneller und die anderen fahren mit den größten bugs herum. ich verstehe nicht ganz, wie man hier dlcs einzeln verkaufen kann.

wie gesagt, probiers mal nen jahr und dann können wir weiterreden, ob das abomodell wirklich so schlecht ist.

wofür gibst dann dein ganzes geld aus? :smiley:

ins gasthaus kostet es gleich mal 15-20 euro :slight_smile:
außerdem berücksichtigst du beim selber kochen nicht den zeitaufwand, den du dafür betreibst, einkaufen, zubereiten, abwaschen. glaube nicht, dass du 1 euro in ner stunde wert bist.

wenn man sich da nicht auskennt, wird man sehr schnell an das bezahlmodell herangezogen, um ihn zu zeigen, dass man für das geld schon coole sachen bekommt. natürlich muss man zahlen :slight_smile:

Geht mir auch immer so. Wenn man kurz vorm Absprung vom Gas geht funktioniert es besser.

Die 10€ ansich sind vollkommen OK, aber Trackmania ist ein Spiel, wo ich über Jahre ab und an reinschaue. Außerdem werd ich niemals ein Abomodell akzeptabel finden, wenn die Alternative „bezahl 20€ und du kannst spielen wann du willst“ lauten könnte.

dann genügt die gratis version ja auch :smiley: so ist das spiel ja gedacht.

ich auch nicht, aber deswegen musst du rumheulen, wie scheiße nadeo, wie scheiße trackmania, wie plöd das spiel ist.
hätte ja einfach gereicht, wenn du das so schreibst, wie vorher:

adäquate aussage und wir würden darüber nicht diskutieren. :slight_smile:

Hmm ich habe das Gefühl, du interpretierst da etwas viel in meine Aussagen und musst da etwas verteigen, was du magst? Ich mag das Spiel, ich mag Nadeo, ich kritiesere deren Ansatz und Grundlage, auf dem das Spiel aufbaut und wie das Menü einen immer wieder zu dem bezahlen hin drängt. Das ist fast wie ein Mobile Gatcha Game in der Hinsicht und deswegen auch die Aussage, dass ich nach Jahren wieder reinschauen will und eben nicht damit genervt werden möchte, nachdem ich bezahlt hab.

ist ja auch :smiley: aber der mobile markt ist sehr ertragreich.

Ist wer im Club und könnte mich bei Uplay adden?
Nick: TwistedChi
Danach dann beim Club einladen… dann wissen wir zumindest, ob das klappt.