Trailer-Thread

Die Networks haben ihre Upfronts hinter sich und man leitet sozusagen die neue TV-Season 2016/17 ein. Durch die Streaming-Dienste und auch Pay-TV oder Cable TV wird man hier nie die großen Krachern erwarten. Trotzdem wurde auch wieder Serien verlängert, vorzeitig beendet und neue Serien bzw. Piloten bestätigt.

Daher mal ein paar neue Trailer und Serien. Gern kann man den Thread auch für neue Serien und Staffeln von HBO, WGN America, Showtime, Amazon Prime, Hulu oder auch britischen oder skandinavischen Serien verwenden.

Spannend ist auch immer, welche der Serien oder Sitcoms eine ganze Season überstehen und welchen schon wieder nach kurzer Zeit ins Nirvana verbannt werden. :grin:

Prison Break (FOX)
Michael Scofield lebt! Wer den Trailer sieht und sich vorher über die neue Staffel informiert hatte, wird das nun nicht verwundern. Man hat fast den kompletten alten Cast wieder zusammenbekommen. Ob ich mir Prison Break ein weiters Mal ansehe? Der Trailer sieht ganz OK aus, aber es war auch schon mal alles da. Und jetzt nimmt Lincoln von Außen wieder alles in die Hand, um Michael rauszuholen…

24 - Legacy (FOX)
Eine neue 24 Staffeln - nur ohne Jack Bauer. Auch bekannte Gesichter aus dem 24-Universum fehlen. Was natürlich Sinn macht, da der Großteil sowieso das zeitliche gesegnet hat. Der Trailer stinkt dann doch gegen den Prison Break-Trailer ab. Aber auch ohne Bauer hätte ich erstmal Bock auf 24.

Shots Fired (FOX)
Die Mini-Serie behandelt einen rassistisch motivierten Amoklauf.

Making History (FOX)
Drei Freunde (Adam Pally Leighton Meester und Yassir Lester ) reisen durch die Zeit und besuchen wohl die größten Momente der Menschheitsgeschichte. Nur verkomplizieren sie ihr Leben in der Gegenwart.

APB (FOX)
Das Chicago Police Department versinkt im Chaos und ein Technologie-Milliardär wird Zeuge eines Gewaltaktes. Mit Investitionen will er die Kriminalitätsbekämpfung und Strafverfolgung im 13. Bezirk revolutionieren und eine private Polizeieinheit aufbauen.

Lethal Weapon (FOX)
Lethal Weapon halt: Martin Riggs (Clayne Crawford) und Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans) werden beim LAPD neue Partner.

The Mick (FOX)
Eine weitere Comedy-Serie bei FOX: Eine Mutter übergibt ihre verwöhnten Kiddies an ihre Schwester, da sie selbst wegen einem Steuervergehen auf der Flucht ist. Die Schwester ist nicht auf dem Mund gefallen und hat nun wohl nicht beste Meinung über Kinder.

Son of Zorn (FOX)
Der Fantasy-Krieger Zorn (Stimme: Jason Sudeikis) kehr nach zehn Jahren auf die Erde zurück und will Kontakt zu seinem Sohn und seiner Ex-Frau aufnehmen.

The Good Place (NBC)
Kristen Bell landet im Jenseits und kommt zur Erkenntnis, dass sie sich in ihrem Leben nicht immer gut verhalten hat. Mit Ted Danson als Mentor will sie alte Fehler wieder gut machen und die gute Person in sich finden. 13-teilige Serie von Parks and Recreation-Erfinder Mike Schur.

Timeless (NBC)
Und noch eine Zeitreise-Serie. Dieses Mal von Shawn Ryan (The Shield) und Eric Kripke (Supernatural) Klingt nach einem typischen Crime-Procedural: Ein Trio reist durch die Zeit, um einen Kriminellen zu stoppen. Möglicherweise gibt es aber sogar einen roten Faden, da der Kriminelle wohl Goran Visnjic ist. Zumindest muss ihn ja irgendetwas motivieren in die Zeit zurückzureisen. :smile:

This Is US (NBC)
Die Dramedy handelt von Menschen, die am selben Tag Geburtstag haben und deren Wege sich kreuzen. Okay, mehr kann man nun noch nicht so herauslesen. Sieht sehr emotional aus. Muss ja aber auch nicht schlimm sein. :smiley:

Powerless (NBC) Könnte für DC-Fans interessant sein. Eine Office-Comedy, die in dem DC-Universum spielt. Behandelt wohl wie es ist, in einer Welt voller Superhelden und Schurken zu leben. Und das es eine Versicherung ist, muss man sich wohl auch mit größeren Schäden - verursacht durch Superhelden - rumschlagen. Mit dabei Vanessa Hudgens, Danny Pudi und Alan Tudyk.
-Kein Trailer vorhanden-

Shooter (USA Network)
Ryan Philippe ist Bob Lee Swagger. Nun ja, mit Training Day und Lethal Weapon, dann eben auch eine Shooter-Serie…

Falling Water (USA Network)
Drei Fremde sind im Traum vereint und jeder ist auf der Suche nach etwas anderem.

Bei ABC und CBS gab es nur kurze Promo-Teaser bzw. noch keine Trailer. Aber so ganz interessante Dinge sind da auch nicht dabei:

Time After Time (ABC) Ist auch wieder eine Zeitreise-Serie, in der H.G. Wells Jack the Ripper verfolgt und beide im heutigen Manhattan landen.

When We Rise (ABC) Die 7-teilige Miniserie befasst sich mit der Bürgerrechtsbewegung für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transsexuelle (LGBT).

Conviction (ABC) Auch wieder ein typisches Procedural, in dem die Tochter des Ex-Präsidenten gezwungen wird einen Job in einer Organisation anzunehmen, die sich um Unrecht verurteilte Strafgefangene einsetzt.

Still Star-Crossed (ABC) Historisches Zeug: Was passiert nach dem Tod von Romeo und Julia mit den Familien.

Imagrinary Mary (ABC)
Jenna Elfmann wird Teil der Patchwork-Famili ihres Freundes und nimmt ihre imaginäre Freundin aus ihren Kindheitstagen mit.

Bull (CBS) Neue Serie mit Michael Weatherly. Nach Special Agent Tony DiNozzo übernimmt er bei seinem Haussender CBS die Rolle von Dr. Jason Bull. Mit seiner Firma bietet er bei juristischen Fällen seinen Dienste an.

MacGyver (CBS) Die Serie dient als Prequel. Es wird gezeigt, wie Angus rekrutiert wird und wie er seine Fähigkeit erworben hat. Der neue MacGyver ist Lucas Till.

The Great Indoors (CBS) Neue Mulit-Kamera-Comedy um Joel McHale (Community). Als Abenteuerjournalist wird er nun ins Büro versetzt, um die digitale Sparte aufzubauen. Seine neuen Kollegen gehören alle zur Generation Millenials.

Doubt (CBS) Katherine Heigl is back. Anstatt Krankenhaus nun Gerichtssaal. Sie verliebt sich in ihren Klienten. Blöd nur, dass der wegen Mordes an einem 15-jährigen Mädchens angeklagt wird.

Beim Pay-TV gibt es keine Upfronts, aber neue Serien stehen auch bei HBO in der Pipeline:
Westworld wird wohl nach den Gerüchten von Anfang des Jahres nicht dieses Jahr kommen, sondern erst im Jahr 2017. Im nächsten Jahr - wenn auch noch nicht terminiert - wird mti The Deuce das Pornographie-Drama aus den 70er-80er mit James Franco und Maggie Gyllenhaal kommen.

4 „Gefällt mir“

Timeless und time after time klingen ganz gut. Prison Steak werde ich spaßeshalber mal reingucken erqwasrte allerdings nichts. Ansonsten leider nichts dabei

klingt lecker

Bei den Sitcoms und Comedys da reibt sich doch bestimmt Pro7 die Hände und hofft, dass einige davon durchkommen. :joy: Eigentlich ist es auch egal. In der Vergangenheit haben sie auch einige abgesetzte oder kurze Staffeln ausgestrahlt, um ein Kontrastprogramm zu TBBT, HIMYM, Scrubs, TAAHM zu haben.

Bei den den anderen Serien ist man auch immer vorsichtiger geworden. Weiß noch wie ich damals nach Lost auf so Serien wie Flash Forward, Last Resort, Zero Hour, The Following und Revolution heiß war, aber alles sich irgendwie verrannte oder dann doch kein Interesse meinerseits bestand. So Timless und Blindspot fallen auch wieder unter die Kategorie. Können aber auch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden…

Bei den Sitcoms ist irgendwie in den letzten Jahren total mein Interesse abgeflacht. Dort müsste schon etwas richtiges kommen. Zuletzt hatte ich mal Superstore von NBC geshen, die mal in einem ganz anderen beruflichen Umfeld waren. Daher mal sehen wie Comedy-Serien wie Making History oder Powerless werden.

Neues MacGyver? Hoffe das wird was gutes, die alte Serie hab ich sehr gemocht. Schauen wie sie an die Sache mit Angus rangehen.

Ups. Sehe gerade Blindspot schon aus der letzten Season ist. Hat sich einfach dazwischen gemogelt. Die bekommen anscheinend sogar eine zweite Staffel. :smile:

hahahahahah Prison Break! Wahnsinn. Das wird entweder ultimativ genial oder kompletter bullshit. Die letzte Staffel war leider nicht so stark wie der Rest, Mal sehen wie es wird.

Jetzt gibt es weitere Trailer. Unter anderem auch:

habs grade gesehen und wow die Menschen die das Produziert haben müssen unter 20 sein und nie eine Folge MacGyver gesehen haben um diesen Schund zu drehen …

1 „Gefällt mir“

Mr. Robot: season_2.0 Official Trailer

Die Trailer zu MacGyver und Lethal Weapon lassen mich den Glauben an die Menschheit verlieren :pensive:

nur die beiden staff ln im Knast waren gut

Also ich hab prison break ja noch nie geguckt…aber was ich mich immer frage ist…wie lange kann man denn bitteschön aus dem gefängnis ausbrechen das es für 2 Staffeln reicht??

Erste Staffel ausbruch, zweite Staffel flucht, dritte Staffel ausbruch aus einem anderen Gefängnis, vierte Staffel Einbruch in einen komplex und noch irgendwas (nie zuende gesehen). 5 Staffel anscheinend wieder ausbruch.

Nur für Leute, die alle Staffeln kennen oder PB nicht mehr nachholen:

Staffel 1 von Prison Break war von der Atmosphäre und Spannung eigentlich top. Hat mir zumindest so viel Spaß gemacht, dass ich mir damals die DVD geholt habe, um sie nochmal auf Englisch zu schauen.

Staffel 2 fand ich auch noch gut. Liegt aber daran, dass ich ein Mahone und Kellermann-Fan bin. Insbesondere die Entwicklung von Kellermann gefiel mir sehr. Schade, dass sein Ende damals nicht sein Ende war. :wink:

Staffel 3 sprach mich nun nicht so an. Durch den Autorenstreik wurde die Staffel auch verkürzt. Lincoln hat mir in der 1. Staffel noch gefallen, da er eben weg gesperrt war. Im Nachhinein was hat die Staffel denn genützt? Da kommen wir schon direkt zur 4. Staffel: Der Mann, der aus Sona geholt werden sollte, wird in der Staffel nach wenigen Minuten ausgeschaltet. Sarah Wayne Callies war aufgrund der Schwangerschaft nicht verfügbar… dann die ganze Geschichte mit ihren Tod in Staffel 3 und dann ist sie doch nicht Tod. Über diese ganze The Company, Scylla und die Mutter will ich erst gar nicht anfangen. So ein Hin und Her…

The Final Break habe ich schon wieder ganz vergessen, aber dort hatte man auch Sara aus dem Gefängnis geholt. Haha.

Den Pilot von der 5. Staffel werde ich mir wohl mal anschauen, da mich interessiert warum Michael noch lebt und wie T-Bag aus den Knast gekommen ist. :smile:

Bin schon mega gehyped auf die 2. Staffel, gibt ja noch einiges aufzuarbeiten.

Außerdem sollte noch dieses Jahr Sneaky Pete auf Amazon starten.

Der Pilot hat schon ordentlich Lust auf mehr gemacht. Giovanni Ribisi benötigt nach seiner Haftentlassung Geld um den ‘Gangsterboss’ Bryan Cranston (haha) auszuzahlen. Dies sucht er bei den Großeltern seines Zellengenossen Pete, und nimmt zugleich dessen Identität an.

Sehe ich in großen Teilen ähnlich. Staffel 1 war top, Staffel 2 sehe ich vielleicht sogar noch einen Ticken davor, da mit Mahone ein großartiger Charakter dazukam und die Flucht eine interessante Fortsetzung war.

Staffel 3…hat mich fast gar nicht angesprochen. Gretchen und Luchero waren da der einzige Lichtblick, aber das Sona-Setting war mir zu klischeehaft und andere neue Charaktere verzichtbar (Whistler). Dazu hat man hier Bellick komplett demontiert und einen der wichtigsten Gegenspieler zur totalen Lachnummer verkommen lassen.
Staffel 4…Nunja, mit dem Titel hatte das nichts mehr zu tun. Ein konfuses Chaos ohne Sinn und Verstand, dass nur doch einzelne Charaktere am Leben gehalten wurde. Wobei das auch schon immer so eine Sache bei PB war - die eigentlichen Nebencharaktere waren meistens so viel interessanter als die beiden Hauptfiguren und deren familiäre Anhängsel.

Die Fortsetzung reizt mich bisher nicht wirklich, da müssten schon ein paar weitere Charaktere zurückgeholt werden oder man muss wieder großes Glück beim Casting der Nebenrollen haben…

Ja, Bellick bzw. Wade Williams war in der 1. und 2. Staffeln ein toller Charakter. Ganz kann ich mich nicht mehr an seinen Sinneswandel erinnern, aber mit der Haft in Sona hatte er nun eigentlich auch kein Ansporn mehr im Leben. Staffel 1:Captain of Fox River Correctional officers. Staffel 2: Jagd und später das Geld. Habe sogar mit gelitten als T-Bag ihn den Mord an seinen Kollegen angehängt hatte.Glaube, die Macher hatten erst noch den Plan ihn nur in der ersten Staffel auftreten zu lassen. Immerhin hat sein Tod in der 4. Staffel mich doch mitgenommen.

Bei T-Bag ist es fast dasselbe Spiel. Die Wandlung vom Gegenspieler zum „geliebten“ Nebencharakter. Wobei ich ihn hier in der 4. Staffel sein Leben bzw. seine neue Identität gegönnt hätte. Ein normales Leben halt - wobei man sich fragen kann, ob der T-Bag nicht auch irgendwann da wieder aus ihm ausgebrochen wäre. :smile:

Aber Prison Break weist schon starke Parallelen zu Heroes und hatte im letzten Jahr sein Reborn. Dort hat man anscheinend die selben Fehler wie zum Ende der Serie gemacht.

Die erste Staffel von Heroes hat mir so gut gefallen. Das ganze Mysterium und die Geschichte um den Serienkiller Sylar. Die Zukunftsvisionen und das „Save the cheerleader, save the world.“ Hinzu kommt auch wieder The Company, Noah Bennet und deren Auftrag. Nicht alle Charaktere konnten mich nun mitreißen, aber ich war so heiß auf den Endkampf zwischen Peter und Sylar. Sie hatten alle Kräfte. Und dann? Schlagen sich mit den Fäusten. :joy:

Staffel 2 war dann auch von Autorenstreik geprägt und hätte eigentlich ein anderes Ende nehmen sollen. Aber diese ganze Hauptstory mit dem Adam (Vergangenheit mit Hiro) und Gegenwart), die Gründung der Firma und sein Plan mit dem Virus waren langweilig. Der Handlungsstrang um Sylar nahm ihn schon ein wenig sein Hype aus Staffel 1. Ebenso Peter… Claire Bennet fängt langsam an zu nerven… Keine Ahnung, was mich noch alles genervt hat.

Staffel 3.1 Villains - Super, auch hier lebt der Vater von den Petrelli Brüdern noch. Er ist der Superbösewicht und raubt Peter auch noch all seine Kräfte. Nathan schlägt sich aber auf die Seite des Vaters. Sylar wird auf einmal handzahm und dann wieder böse. Tötet den übermächtigen Arthur Petrelli… Was Claire und die anderen gemacht haben, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Glaube Claire wollte auch Company-Agentin werden…

Staffel 3.2. Fugitives - Nach all dem dreht dann Nathan am Rad: Ist gegen Familie und Superhelden und hält eine Welt ohne Superkräfte für am besten. Mit Zeljko Ivanek kommt ein neuer Agent, der die Helden ausschalten soll. Irgendwann zu dem Zeitpunkt habe ich mit Heroes abgeschlossen. Habe dann noch mitbekommen das Sylar die Gestalt von Nathan Petrelli angenommen hatte und Präsident wurde…

In Staffel 4 kam dann Rober Knepper hinzu und ein Jahrmarkt spielte eine Rolle. Bei Heroes: Reborn versuchte man wohl aus altem und neuen Elementen + wieder vielen Charaktern einen Neustart zu wagen, aber versagte. Potential hatte Heroes immer für mich…

ab da wurds tatsächlich sehr lächerlich. Hätte nicht sein müssen. Staffel 1-3 fand ich aber sehr gut. Staffel 5 viel zu lang, viel zu viele twists…kp hat mir nicht gefallen.

Ich freu mich tatsächlich sehr auf Prison Break. Weil ich hoffe, ein wenig Genugtuung für Staffel 3+4 zu kriegen (und ich Miller/Purcell zusammen sooo gern sehe \o/ ). Staffel 3 fiel meines Wissens nach ja auf den Autorenstreik in den USA und dann war die Sarah-Darstellerin noch schwanger. War eifnach alles ziemlich meh. Staffel 4… Müssn wir nicht drüber reden. Am liebsten wär mir einfach, es würde so getan, als hätte es Staffel 4 nie gegeben. Und dann nochmal ordentlich BroLove und Spannung wie in S01/02.
Ich kann mich auch nicht ganz davon freisprechen, mich auf MacGyver zu freuen. Mal schauen.
Soweit ist mein Plan dann wieder gut gefüllt, mit den eh schon 7 Serien, die ich regelmäßig verfolge/versuche zu schauen.