Trailer-Thread

Ich möchte an prison break nur Staffel 1 und 3 erst dadurch habe ich zur besten knastserie oz finden dürfen. Danke

Oh Gott…

du hast mich gerufen?

Schweig still Ketzer!

Morgen endlich Bloodline Staffel 2 :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe hier auch noch ein paar gute Serie, die gerade erst angefangen haben.

Preacher

Outcast

Basieren beide auf Comic Büchern.

HBO hat dann ab 10. Juli auch eine neue Mini-Serie im Programm: The Night of. Die acht-teilige Serie basiert auf die UK-Serie “Criminal Justice” aus dem Jahr 2008.

Nicht zu vergessen: die neue Star Trek-Serie. Hier weiß man ja quasi noch nichts außer diesem - YouTube nichtssagendem Teaser. Aber trotzdem ist das momentan die einzige neue Serie die mich in nächster Zeit wirklich reizt und die ich sicher ansehen werde, auch wenn ich verdammte Angst habe, dass man es verkackt :fearful:.

1 „Gefällt mir“

Stranger Things (Netflix)

Ein Serie von Netflix, bei der ich wohl mal reinschalten werde. Die letzten Netflix-Serien haben ich eigentlich nicht interessiert. Sieht qualitativ wieder sehr gut aus. Unter Youtube steht schon “Super 8 meets Twin Peaks”. Aber strahlt schon so ein wenig 80er Stand by Me-Feeling mit den Jungs da aus. Pilot wird sicherlich geschaut.

Es gibt interessante News zum MacGyver reboot :smile:

Da eine 180° Wandlung von nöten ist nach dem 1. Trailer bin ich gespannt ob das wirklich so passiert oder eher Kleinigkeiten geändert werden wie die angesprochene Grundstory.

Westworld: Teaser Trailer (HBO): Erscheint im Oktober.

Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus. :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

wow noch garnix von gehört sich echt gut aus. Dazu die Besetzung … Hoffe wird nicht son total verquerer kram wie nen Lost.

1 „Gefällt mir“

basiert das auf dem alten Film ‘westworld’ ?

Eine J. J. Abrams Serie… was kann da schon schief gehen :grin:. Rein schauen kann man mal, aber ich bin da eher mal skeptisch.

Edit: grr falscher Antwort Button…

Ja.

Falsch. Jonathan Nolan (Person of Interest) and Lisa Joy (Frau von Nolan, Writer Burn Notice) haben die Serie für HBO entwickelt und geschrieben. Abrams ist wie auch bei Person of Interest Executive Producer.

Freue mich darauf. Hoffe wird DAS große neue Projekt bei HBO. Wundert mich, dass es nun doch noch kommt. Hieß am Anfang des Jahres, dass es nochmal verschoben wird.

Nolan arbeitet noch an einer weiteren Serie für HBO. „Foundation“ nach Isaac Asimov. Ich hoffe Nolan hat damit überall Erfolg. Bei PoI sieht man schon, dass er es drauf hat. Hat jetzt auch erst wieder gesagt, dass das kommende Serienfinale von PoI seit dem Pilot stand. Nur manche Handlungen von Figuren (z. B. Shaw) waren noch nicht komplett ausgearbeitet. Er ist mit Sicherheit kein Abrams, Lindelof und Curse.

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, dass am 17. Juli eine neue Comedy-Serie bei HBO erscheint:

Vice Principals

Mit Walton Goggins und Danny McBride - da kann man wohl mal reinschauen. Ist auch von McBride und Jody Hill („Eastbound & Down) entwickelt wurden.

Ein zweiter Trailer zur Netflix-Serie Stranger Things

Habe das Gefühl die Serie haben noch nicht viele auf dem Radar. Ersten 6/10 Folgen sind raus und die sind exzellent.

Ich weiß nicht ob es ok ist seine Meinung zu den Serien hier auch kundzutun oder nur Serien zu empfehlen, aber wollte jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen und muss das jetzt einfach irgendwo rauslassen :smiley:

Kritik - eigentlich sind keine wirklichen Spoiler im nachfolgenden Text, außer man ist sehr, sehr empfindlich.

Hab gerade die ersten 2 Folgen von

Stranger Things

geschaut. Die Serie ist handwerklich echt schön gemacht und hat einen schönen Flair. (Und man hat sich schon an Super 8 erinnert gefühlt, nur das Super 8 von Anfang an schon besser war.)
Leider reicht das in diesen Fall nicht um über diese unglaublich altbackenen, belanglosen, überzeichneten und schon zehnmal dagewesenen Klischee Charaktere hinwegzutrösten. Winona Ryder, die Mutter von Will, wirkt in allen Szenen total overacted und ich schaff es einfach nicht auch nur im geringsten Sympathie für den Charakter zu entwickeln. Eine Kleinigkeit die mich vor allem in der ersten Folge gestört hat war, dass die Jungs aussehen wie 11 sich aber verhalten (Dialoge, Mimik, einfach alles) wie 14-16 … da könnte man jetzt streiten, aber wirkt auf mich sehr unauthentisch. Bisher verhält sich jede Figur so wie man es schon aus etlichen Filmen aus der Vergangenheit kennt und die Story scheint auch in einer Standard Sci-Fi Parallel Whatever Geschichte zu enden. Wirkt einfach wie lau aufgewärmter Grünkohl von vor 10 Jahren.
Die Serie mag super für Leute sein, die noch nicht viel Filme/Serien/Bücher in die Richtung kennen oder noch jünger sind. Gerade wenn man 14 oder so ist wird man sich bestimmt ein wenig mit den Jungs identifizieren können.
Da es ja nichts, bis auf Zeit, kostet sich die Serie zu Ende anzuschauen, werde ich mir Staffel 1 auf jeden Fall noch anschauen. Mein erst Eindruck ist aber sehr ernüchternd und ich bin eigentlich immer sehr offen was Serien angeht und komm mit vielen klar. Manchmal ist es ja so, dass ab der Hälfte die Serie erträglicher wird … seh ich hier noch nicht, aber ich lass mich mal überraschen.
Sorry das es so negativ ist : /

All die, die Serie schon gesehen haben würde ich bitten kurz ihre Meinung zu Stranger Things dazulassen und mir sagen ob ich keine Ahnung hab und komplett allein mit der Auffassung bin oder ob welche hier meine erste Impression teilen.

tl:dr - Serie wirkt auf mich wie eine Romanverfilmumg die mindestens 20 Jahre zu spät kommt.