Trailer-Thread

Für mich wirkt die Serie wunderbar. Natürlich bedient es sich an viele bekannte Dinge und Elemente aus alten Filmen und Geschichten, aber die Duffer Brüder setzen es mit Stranger Things richtig gut um. Eine schöne Hommage an so 80er Filme. Persönlich ist es für mich sogar die erste Netflix Original Serie, die ich nun durchschaue. :joy:

Die Story schwenkt dann natürlich doch recht früh in Richtung Super 8. Aber es ist auch eine Mystery-Serie und kein Abenteuer oder Schatzsuche. Ich fühle mich von den Kinderdarstellern nicht genervt, was z B. in manchen Filmen oder Serien sehr schnell geschehen kann.

Besonders beeindruckt bin ich auch von Eleven. Millie Bobby Brown ist mit ihrer Mimik und Art einfach nur genial. Habe mir jetzt nochmal ein paar Szenen aus Intruders angesehen. Eine Serie von BBC America. Unglaublich was die dort vor zwei Jahren im Alter von 10 geschauspielert hat. Wünscht man sich schon, dass sie da weiter am Ball bleibt. :slight_smile:

Ich habe noch zwei Folgen vor mir und habe die anderen Folgen gestern in einem Rutsch durchgesehen.

Edit: Auch der Soundtrack passt perfekt.

American Gods!
'nuff said.

1 „Gefällt mir“

Gilmore Girls: A Year in the Life ab 25. November auf Netflix

Ich habe gerade mal die älteren Posts durchwühlt, bitte sag mir, dass du nach den Trailern vom neuen MacGyver mindestens genauso enttäuscht warst wie ich.

A-Team und MacGyver sind für mich so zwei Serien-Heiligkeiten, die man am besten gar nicht ausgraben und rebooten sollte. Schon der A-Team Kinofilm ist mir sauer aufgestoßen.

Bin gespannt welche neue Serien überleben oder gnadenlos abschmieren und nicht einmal die 13 Folgen überleben werden.

Meine Favoriten zum Überleben der ersten Staffel (13 Folgen + X Nachbestellungen)

  1. Ein Paar Romantic Comedies (schau ich selten)
  2. Chicago Justice (Dick Wolf und seine Franchises)
  3. Timeless und Time after Time
  4. 24 (FOX Aushängeschild und Rekordwerbebuchungen)
  5. CBS Fall der Woche XY Serie

Meine Favoriten zum Scheitern der ersten Staffel (13 Folgen + X Nachbestellungen)

  1. Lethal Weapon (Cop Twist Serie Nr. 23 alle schön gescheitert auf FOX und co.)
  2. MacGyver (hoffentlich irre ich mich)
  3. Ein Paar Romantic Comedies (schau ich selten)
  4. Shooter (wäre im Premiun Cable besser aufgehoben)
  5. Gnadenserie für einen Showrunner um ihn an den Sender zu binden (bestes Beispiel war Joss Wheaden)

Das sieht ja sehr cool aus! :astonished:

Neben Westworld, The Deuce und Sharp Objects wurde seitens HBO noch eine neue Serienbestellung bekannt gegeben. Der Six-Feet-Under und True Blood Erfinder Alan Ball wird mit einem weiteren Familien-Drama 2017 zurückkehren:

Created by Ball, the untitled series focuses on a contemporary multi-racial family: a philosophy professor, his lawyer wife, their three adopted children from Somalia, Vietnam and Colombia, and their sole biological child. This seemingly perfect, progressive family is in actuality harboring deep rifts. Then, one of the children begins to see things others cannot. Is it mental illness? Or something else? The series is a tragicomic meditation on the complicated forces at work on us all in America today.
http://deadline.com/2016/07/hbo-orders-alan-ball-series-extends-overall-deal-six-feed-under-1201795368/

HBO noch in diesem (Night Of läuft schon) und nächsten Jahr auf jeden Fall mit interessanten Projekten. Hinzu kommt noch die Mini-Serie The Young Pope von Paolo Sorrentino und mit Jude Law

Luke Cage Trailer ist da und Claire scheint wohl diejenige sein, die die Defenders zusammenbringt.

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Trailer zu Westworld. Der Cast ist schon großartig. Jimmi Simpson anscheinend auch mit einer größeren Rolle. Fand ihn in Hap and Leonard so genial. :smile:

Westworld Trailer (HBO) - MATURE VERSION

vom Cast lass ich mich nicht mehr blenden, da dies immer weniger über die qualität der Serie/des Filmes aussagt. Westworld könnte aber echt ne coole Serie werden hoffentlich versucht man nicht zu durchgedreht zu werden.

Dann kann man auch gern noch Jonathan Nolan nennen. Hat es immerhin geschafft bei CBS auch eine richtig gute Serie mit Network-Zwang auf die Beine zu stellen.

Auch wenn viele in Trailern immer als erstes nur J.J. Abrams sehen. Aber das war bei Person of Interest auch schon so, wenn er als Executive Producer auftritt. :smile:

Hoffentlich werden sie dem Buch gerecht. Will eine gute Staffel sehen und keine durch unnötige Softcore Sex und Titten Serie.

Gibt leider noch kein Datum (glaube ich), aber es soll bald weitergehen mit der dritten und letzten Staffel vom großartigen The Fall. :blue_heart:

Sherlock geht weiter ab 1.1.17

Sherlock: Series 4 Teaser

Keine Ahnung, ob jemand mal bei Hap and Leonard reingeschaltet hatte. Aber demnächst kommt dann auch endlich die zweite Staffel. ‚Mucho Murder, Mayhem, & Mojo‘

Bei CBS All Access kommt dann im Februar das Spin-Off von The Good Wife: The Good Fight. Rose Leslie ist nun dabei. :smile:

Cooler Trailer

Ich habe den alten Thread-Namen mal angepasst. Denke Trailer-Thread passt dann doch ganz gut. :smile: FOX hat nun einige interessante Serien ab Herbst im Programm:
Ghosted

The Orville

The Gifted