Trailerpark - Movie Edition


Schaut nicht schlecht aus.

Sieht gar nicht mal so scheiße aus

Joar, aber verrät auch schon wieder ziemlich viel

Stimmt, ist aber ja leider heutzutage standard bei trailern…

Habe schon jetzt Lust drauf. Auch kann sich Henson da etwas vom Muppets Image entfernen.

1 „Gefällt mir“

Muss mal am Meme weiterarbeiten.
@anon16191349 Do your worst! :ugly:

Die Story klingt mega dumm.

Fand den trailer ganz ok und hab B.O.C.K :budi: auf den Film. Aber Brown wirkt auf mich da wie Eleven und nicht wie ein anderer charakter.

Ja, das muss ich auch sagen. Ist 1:1 Staffel 2 von Stranger Things :smiley:

Bin ja nicht so fit in der Godzilla Lore.
„Lass uns alle Monster wecken, damit sie uns retten indem sie uns zertrampeln?“
Klingt etwas wirr.

Muss man hier Spoiler Tags setzen? Wer keine Trailer schaut, schaut hier eh nicht rein, oder?

1 „Gefällt mir“

geil … :smiley:

Zitat:
„wie ein Kackhaufen im Wind“ xD

Also da fand ich den ersten Trailer deutlich besser. Das wirkt mir teilweise zu albern. Bin aber trotzdem gespannt.

Trailer erinnert mich stark an Gone Girl :smiley: (Fand den Film echt gut also why not ^^)

Wartet auf das ende ^^

1 „Gefällt mir“

Das sieht geil aus! :smiley:

Total unerwartet, aber wo der Mortensen dabei ist, kann ich nicht fernbleiben. Egal ob Eastern Promises or Far from Men, es wird sich gegeben :smiley:


Grad über den Trailer hierzu gestolpert:

Reeves führt ned nur Regie, sondern spielt auch selbst mit.
Macht keinen so schlechten Eindruck, und sieht wie ein echt passabler gut gemachter filmisch schöner Martial-Arts-Action-Film.
Ich glaub den geb ich mir bald mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht ziemlich interessant aus. Hoffentlich kommen jetzt nicht noch zig Trailer raus, die das wieder kaputt machen.

Oh maaaaaan.

Sieht… irgendwie trashig.
irgendwie B/C-movie-artig aus.

Und auch wenns „auf kosten von charles bronson geht“, hab ich doch irgendwie bock drauf,
muss ich zugeben :smiley:

Ohja Gänsehaut pur

Jetzt nur mehr hoffen, dass Thomas Fritsch Scar spricht und dann wird es wieder ein Hit.

1 „Gefällt mir“

vielleicht wurde das schonmal gepostet, aber ich habs vor ner weile gesehen und hab eben rausgefunden, dass der nächstes Jahr bei mir im Kino läuft :grin:

Da freu ich mich schon drauf :smiley:

cartoonguy2


Sieht gut aus. Steve Buscemi und Daniel Radcliffe :smiley:

Der Spin-off Trailer der Fast & Furious Reihe und ich frage mich was hat das noch mit dem zu tun was ich sehen will.

wird hunderte millionen einspielen und sich nen scheiss dafür interessieren was du sehen willst :slight_smile:

@boodee, ihre Einschätzung? :nun:

1 „Gefällt mir“

sieht gut aus. ^^ aber ich muss jetzt hellraiser gucken. :supa:

1 „Gefällt mir“