Trailerpark - Movie Edition

1/10 geb ich dem …

Die Monster und die Waffen sehen eigentlich ganz gut aus. :fuerdaswasesseinwill:

Wieso sie aber immer das Militär in solche Filme reinpacken müssen… :beansad:

Wenn man das Militär nicht negativ im Film darstellt, stellen die einem alles mögliche an Equipment. So kann man gut Geld sparen. Und für die Amis gibts unterschwellige Propaganda.

Billed as a “grim post-apocalyptic tale for the whole family,” we’ve learned today that director Can Evrenol ‘s ( Baskin ) new movie Girl With No Mouth is releasing early next month.

Indiecan Entertainment is bringing the film to Blu-ray/DVD/VOD in North America on December 8 . We’re debuting the new trailer and poster art today, which you’ll find below!

In Girl With No Mouth , a group of children who suffer from deformities due to a toxic explosion embark on an adventure in a war-torn post-apocalyptic region.

The Turkish production comes from Evrenol, director of the successful TIFF Midnight Madness selection Baskin , and the horror film Housewife (currently available on Shudder).

Quelle
https://bloody-disgusting.com/videos/3641601/exclusive-baskin-director-back-december-post-apocalyptic-girl-no-mouth-trailer/?fbclid=IwAR0qvwhKkZCiF1ZCZDQAqAxKlPwxmjJPjrxhUEUnAlxGrPp5cTKeRHu6ku0

Bruce Timm macht wieder einen Batman

Weiterer Trailer zum Snydercut - Wer errät im Vorhinein die Trailermusik?

1 „Gefällt mir“

das triggert mich so sehr :see_no_evil:

Auf der Zielgeraden noch verkack!

@irishrOy

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

An Anfang erinnerts mich sehr an ne billige Kopie von Death Wish, vor allem die Zug-szene.

Aber der trailer ist zum Glück lang genug, und der Regisseur hat ja schon bei John Wick mitgewirkt und Atomic Blonde gemacht. Auch Hobbs & Shaw & Deadpool 2.
Atomic Blonde, Hobbs & Shaw und Deadpool 2 sind zwar nichtmehr so nah an der John Wick-action, aber auch sehr nett anzuschauende und gut gemachte Action-filme.

Aber der Leitch weiß, was er macht. Bob Odenkirk ist zwar nicht so action- & kampfkunst-erfahren wie Keanu Reeves, aber es steht und fällt viel damit, wie der Regisseur den Schauspieler einsetzt. Und ich glaube der Leitch könnte das gut machen.

Der Trailer zeigt auch schon so in etwa das, worauf es hinauslaufen könnte im Film: „reale“ Gewalt, die nicht schön durchchoreographiert oder kampfkunst-artig ist, sondern eben chaotisch und schnell.
Ähnlich wie die Szene bei Barry.

Ich bin positiv gespannt :smiley:

The Tomorrow War

Release: 02.07.2021 auf Prime Video

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Clip aus dem Trailer ist wirklich auf YouTube:

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Spider-Man - No Way Home

Release: 16.12.2021

Als hätte ich es geahnt. :grin:
Der Trailer gefällt mir richtig gut. :beangasm:
Hoffentlich bauen sie wieder eine Metaebene mit ein.Dann kann’s ja nur gut werden.

1 „Gefällt mir“

billig oder will ich ?

:beangasm:

Belebe ich ma lden Thread wieder ^^‚‘

sieht nach einer coolen sport-komödie aus ^^

Wow, der lief bei mir ja völlig unterm Radar. Oppenheimer + diesen ? Mein Herz geht auf.