Den bekommen sie trotzdem niemals
Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott,
wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts,
das Leben hat sie hart gemacht.
Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.
Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.
Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil’s für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.
Das wollt ich nur mal klarstellen,
damit wir uns richtig verstehen:
ich habe nichts gegen München,
ich würde nur nie zu den Bayern gehen.
Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen
und zum FC Bayern zu gehen.
Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
ich würde nie zum FC Bayern München gehen.
Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! - Niemals zu den Bayern gehen!
hahahahahaha jawohl
Okay ich fasse zusammen… Alle sind glücklich das Dortmund Hummels losgeworden sind. Niemand, und ich wiederhole, niemand ist jemals hier salty geworden, alle sind glücklich und satt. Und die Bayern sind natürlich doof weil sie sich mehr leisten können als der Rest. Dann können wir uns ja jetzt dem nächsten Thema widmen.
All aboard the hate train!! CHOOCHOO
Finde das 38 Mille eigentlich zuviel sind. Klar Hummels ist einer der besten Verteidiger der Welt, aber bei einem Jahr Vertrag doch etwas übertrieben. Nun gut, wird dem BVB egal sein sie haben das Geld eingestrichen und die Bayern können es sich leisten. So sind beide Seiten zufrieden, auch wenn ich es schade finde, dass Hummels nach München geht. Er will es denen aber scheinbar unbedingt beweisen. Bei den 3 Bällen die er dann verteidigen muss, kann er auch nicht so viele Böcke schießen.^^ Bin gespannt wie der BVB das Geld investiert. Ein 1zu1 Ersatz für Hummels ist ja eigentlich fast nicht möglich.
Sollte de rnicht zu Hannover wechseln? Aber jetzt wo der Dembele Transfer wohk platzt müssen au fjeden fall noch 1-2 gute alternativen gefunden werden.
Bayern musste das geld zahlen. Sie haben dringenden Bedarf in der IV und das ist ein zu perfekter Spieler um ihn nicht zu kaufen.
was ist eigentlich dein problem? sauer weil keiner auf deine provokation eingeht?
Joar Hummels weg, das verstärkt meine Befürchtungen bezgl. des Toprak Abgangs… ich weiß die Dortmundfans hoffen da genauso wenig drauf wie ich.
Ich hoffe nur nicht das sich etwaige Gerüchte über den Mustafi Transfer bewahrheiten… bin mir bei dem Kerl einfach 0 Sicher über nichts… die reinste Wundertüte für mich
38 Mio für Hummels? LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
Glaub jemand sollte Sammer mal das Koks wegnehmen.
nja wer bei valencia stammspieler ist, kann nicht ganz schlecht sein. ihn kann man doch nur nicht richtig einschätzen, weil er noch nie in D gespielt hat, sondern bisher nur in italien und spanien.
Ich hab Mustafi nur in der Nationalmannschaft gesehen, und da war er regelmässig desaströs
welcher verteidiger unter löw ist das nicht?
Aber nicht schlecht ist halt auch nicht Automatisch gut oder? Hat jemand noch paar alternativen auf dem Zettel?
Nicht unbedingt für 38 Mio bitte
Die Provokationen fingen bestimmt nicht mit mir an, die kamen von anderen lies nochmal genau nach
ok formulieren wirs anders. ein IV, der bei valencia stamm spielt gehört mindestens zu gehobenen klasse
Süle, Rodriguez und Dragovic von Kiew natürlich. Alle 3 gute Spieler.
ich finds ja immer wieder faszinierend, dass keiner brooks bei der nachfolge von hummels auf dem schirm hat. der junge ist boateng 2.
Ich würde dir ja zustimmen, dass die Ablöse bei einem Jahr Restlaufzeit im Vertrag enorm ist, aber die Summen überschlagen sich ohnehin seit dem Zuwachs in England durch Fernsehgelder, von daher… xD
Ansonsten war eigentlich zu erwarten: Wenn Hummels geht, dann für richtig viel Geld. Ohne Ausstiegsklausel hatte der BVB alle Zügel in der Hand, um Forderungen stellen zu können, denn Bayern braucht einfach noch einen Innenverteidiger von Weltklasseformat. Unter 20 Mio. hätte der BVB vermutlich gar nicht erst angefangen zu verhandeln, denn dann wäre die Situation exakt wie bei Lewandowski, dass sie mehr davon hätten, ihn noch ein Jahr zu halten.
Interessant wird nun, wer als Ersatz geholt wird, denn auch beim BVB war die größte Baustelle diese Saison die Defensive. Spielstarke Verteidiger wie Hummels sind teuer und rar. Am liebsten würde ich ja Sokratis klonen, da ich seine sehr kompromisslose Art in den Zweikämpfen mag, fällt die spieleröffnende Variante aus der Abwehr heraus leider weg. Wäre ich nicht auch Darmstadt-Fan, ich würde mir ja Aytac Sulu wünschen, wobei der nach dieser Saison vermutlich so einige Angebote vorgelegt bekommen wird.
Süle… halt nicht so ganz so viel von ihm, davon unabhängig zu jung… können unsere IV nicht komplett U21 machen + Tah braucht einen Mentor.
Rodriguez, der von Florenz?
Und Dragovic ist natürlich Top-Kandidat… wurde auch schon ins Gesrpäch gebracht in den Medien… ist mir eigentlich auch nen Tick zu Jung, aber aktuell die beste Alternative.
@anon30974211 Hast du etwa wieder deine Vereinsbrille nicht zu Hause gelassen? Ne spaß beiseite… hab leider nicht so viel von ihm gesehen bisher, hab da dementsprechend keine all zu große Meinung zu. Für uns eh zu Jung