Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Sanches fix und Hummels wohl jetzt endgültig auch. Ein Festtag :heart_eyes:

Same procedure as every year. Kommt ihr uns zu nahe, kaufen wir euch klein.

Hah und die Bayern-Fans übergeben sich ob des Hummels-Transfers. (Die Kunden freut es natürlich :wink: )

Genau, ihr müsst ja weiter was haben worüber ihr euch aufregen könnt. Klappt jedes Mal wunderbar!

Da kommen schon die Schafe aus ihren Ställen geschlichen um sich über die so bösen Bayern zu beschweren, die genau das tun, was jeder mit gesunden Menschenverstand in der Situation auch machen würde - den Erfolg im Auge behalten.

1 „Gefällt mir“

Werdet Glücklich mit ihm. Trotzdem werdet ihr uns nicht los, selbst wenn ihr noch 500 millionen investiert und uns jeden Spieler für das 8 bis 10 fache abkauft was wir bezahlt haben. Unseren Atem habt ihr immer im Nacken, und was die Beliebtheit angeht (schau dir hier im Forum die Umfragen an) haben wir euch schon weit hinter uns gelassen.

Alles gut. Und 38 Millionen für jemanden mit einem Jahr Vertrag. Selber schuld.

Und davon ab wissen wir jetzt wenigstens das im Hause Hummels die Cathy die Hosen anhat.
Hat ihm wohl klar gemacht das sie ihm nicht mehr die Sojalatte leckt wenn er nicht brav wechselt.
Was aber das geilste ist sind die Bayern ‘Fans’ die jetzt feiern und ihn noch vor 8 Wochen eine Dreckszecke genannt haben. Erfolgsfans halt. Fähnchen im Wind.

1 „Gefällt mir“

wenn die bayern, dass Pokal-Finale verlieren haben sie wenigstens Hummels als kleinen Trost.

3 „Gefällt mir“

Da scheinen welche aber salty zu sein. Aber dann haben sie Schafe ja schon ne ausrede wenns am 21ten nicht klappt

1 „Gefällt mir“

Warum sollten wir salty sein. Ist doch schön zu sehen das die Bayern die Dortmunder so viel geiler als ihre eigene Mannschaft finden das sie schlicht jeden haben wollen der das gelbe Hemd an hat.

1 „Gefällt mir“

is ja auch irgendwie ein armutszeugnis für die Jugendarbeit des FC Bayern wenn da einfach keine geilen Spieler mehr nach kommen und man sich alles einkaufen muss.

1 „Gefällt mir“

Hummels ist doch aus der Bayernjugend :wink:

1 „Gefällt mir“

Jo. Und die ‘scouts’ der Bayern waren nicht in der Lage zu erkennen das er der beste Deutsche Verteidiger ist, deswegen isser für nen Appel und nen Ei nach Dortmund, hat da 5 Titel geholt und wird jetzt für das 10fache wieder an die Bayern verkauft. Hätten die Bayern eine ordentliche Jugendabteilung hätten sie das Talent erkannt und ihn nicht gehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz genau so. Und Hummels weg ist zwar ne dicke Nummer aber jetzt kann man schonmal mit CL League Kohle, TV Kohle und Hummelstransfer planen. Und wer die besseren Scouts hat sollte auch klar sein. Vorallem weil der Hauptscout der Bauern ja mit Pep nach England geht, hehe.

1 „Gefällt mir“

abgesehen von dem was @Lanatir sagt. Der wievielte Spieler ist das der seit Müller und Schweinsteiger der jetzt sich bei den Bayern durch setzten wird?

1 „Gefällt mir“

Also da sind es bei Dortmund auch nicht so viele oder? Lahm, Badstuber fallen mir jetzt spontan ein. Ob man alaba dazu zählen möchte kann man streiten.

Achja… Und die Reaktion die hier jetzt von den Dortmunder “Fans” kommt ist meiner Meinung so ziemlich die Definition von Salty

1 „Gefällt mir“

bayernfans gegen dortmundfans :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Ich und Lassic sind die einzigen die auf deine provokationen eingehen, mein bester. Und wir sind nicht salty, wir sind froh das er weg ist. für 38!!! Millionen. Wir haben ihn für 4!!! Millionen von euch gekauft. Er hat bei uns 5!!! Titel geholt. Hat uns ZIG Millionen gebracht. Und nun nehmt ihr in wieder. für das 10!!!fache. Warum sollten wir da salty sein. Der spielt noch 3, maximal 4 Jahre bei euch, dann isser zu alt. Du schnallst einfach nicht das Dortmund euch komplett abgezockt hat was Hummels angeht. Das ist nicht salty, das ist Schadenfroh.

ich möchte für’s Protokoll festhalten, dass ich kein Dortmund-Fan bin.

1 „Gefällt mir“

nja eher auf jeden fall als bayernfan :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist doch dem Bayernfan egal… für ihn sind alles andere was grade keinen Titel geholt hat in der Saison, eh Untermenschen :smiley:

EDIT: Korrektur: saltyige Untermenschen

1 „Gefällt mir“

insgesamt finde ich es ja bedenklich, in welche richtung sich die transferpolitik der bayern entwickelt. lange zeit stand man dafür, der einzige internationale top-klub zu sein, der durch nachhaltiges wirtschaften bestach. inzw gibt man aber für einen 27jährigen mit nur noch einem jahr vertrag 38mio aus. da unterscheidet man sich dann kaum noch von real oder barcelona, die ihr kaderbudguet auch nur noch stemmen können, wenn sie mindestens im CL-HF stehen.

1 „Gefällt mir“