Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Ich würde vermutlich heimlich ein Bier mit einem HSV-Fan trinken.

Ich hoffe zwar jedes Jahr auf den Abstieg, aber irgendwie hab ich den Verein als Norddeutscher auch in mein Herz geschlossen. Die waren ja nicht immer so scheiße wie die letzten Jahre.

Also ich würd gern mal n Spiel mit @rebleeom und @anon30974211 trinken. :kappa:

Laut Bild.de wechselt Gnabry nach München.

Gnabry jetzt fix :joy: oh man Bayern.

https://fcbayern.com/de/news/2017/06/presseerklarung-fc-bayern-munchen-verpflichtet-serge-gnabry

Wie kann man so blöd sein? :joy:
Also da wär ich eher nach Hoffenheim gewechselt. Und wenn es sowas wie ne Top-Mannschaft sein soll dann lieber Dortmund. Aber als ob der bei Bayern ne große Rolle spielen wird.

Naja hoffen wir es mal. Find Gnabry super. Das Zeug hat er allemal aber was in München aus Talenten wird sieht man leider an Sanchez, den ich immernoch für ne Bombe halte - nur der falsche Verein halt.

Aber scheint so als ob Dortmund und Bayern dieses Jahre alle guten Spieler in der BULI unter sich aufteilen. :smiley:

scheint dann so als ob Sanchez dann nach Paris und Aubameyang nach nem neuen Verein sucht oder vllt sogar bleibt :open_mouth:

Ne gute Halbserie gespielt und schon zu den Bayern wollen. Naja, muss er wissen. Scheint aber was dran gewesen zu sein den Gerüchte, dass Bayern eine Art Vorkaufsrecht hatte.

Sanchez ist sich wohl einig mit Man City. Aber PSG hat einen neuen Sportdirektor und der soll wohl kein Fan von Auba sein. Man City braucht keinen neuen Stürmer, ManU holt wohl Morata, Barca muss man nicht drüber sprechen, Real will Auba nicht…muss er wohl in Dortmund bleiben.

Uli aus München wollte doch „Granaten“ kaufen. :joy:

Auch kleine Granaten können Störfeuer auslösen :joy:

Warum geht er dann nach Bayern? Menschen sind scheiße. :confused:

Weil Dortmund keinen weiteren Mittelfeldspieler braucht. Oder weil er München von innen heraus zerstören will.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gelesen dass Gnabry unbedingt nach Dortmund wollte aber wegen Tuchel weil er von ihm trainiert werden wollte. Um ehrlich zu sein find ich Philipp aber die bessere Lösung für uns.

Gibt ja noch andere Vereine, abseits von Dortmund und München. :confused:

Ja aber für ein mega-super-duper-Talent wie Serge Gnabry, der eine starke Hinrunde bei Werder Bremen gespielt hat, sind die Ansprüche nun mal hoch.

Ist ja nichtmal so, dass er in Bremen unverzichtbarer Startelfkandidat zum Ende der RR war. Nun kommt er von einigen Jahren Bankdrückens (“ich habe ja schon ein paar Jährchen auf der Bank hinter mir (lacht)”) zu Werder spielt endlich mal, um dann wieder auf die Bank zu wechseln? Da wurde er ja toll beraten oder hat sich selbst einen unverständlichen Plan gemacht.

1 „Gefällt mir“

Gnabry wechselt zu Bayern. 3 Jahres Vertrag.

Hoffenheim kann in meinen Augen ganz froh sein, ihn nicht zu bekommen zu haben

Gnabry ist ein Spieler, der aktuell sehr hoch gehandelt wird und auch selbst hohe Ansprüche stellt, ohne bisher völlig zu überzeugen.
Wenn er wie in Bremen auch in Hoffenheim nicht Stamm gespielt hätte, wäre die Kacke ordentlich am dampfen gewesen, etwas was sich Hoffenheim in so einer wichtigen Spielzeit, wie​ in der nächsten, einfach intern nicht leisten kann.