Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Mir wurde doch offensichtlich vorgeworfen, als Bayernfan andere Marketingabteilungen zu kritisieren und Auftritte wie den von Anastacia gut zu finden. Finde ich aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Finde das fasst ganz gut zusammen, warum man über den Abgang von Gnabry nicht all zu traurig sein muss (solange Kruse eben da ist).

Nicht, dass ich Gnabry die Qualität abspreche oder finde, dass er nicht ein super Spieler ist. Aber Bremen ist derzeit definitiv nicht die Mannschaft für ihn, wo er mit seinen Qualitäten maximal glänzen kann.

Die 10 Millionen eben in die 2-3 soliden Spieler investieren (und eventuell auf Pizarro verzichten) und Bremen dürfte (wenn die Mentalität weiter stimmt) ganz gut in die nächste Saison starten

1 „Gefällt mir“

Können die BVB Fans was zu Mangala sagen? Der ist jetzt wohl bei uns. O_o

Kam als Talent aber ist relativ blass geblieben. Hat ne relativ gute Vorbereitung gespielt aber ansonsten kam nicht allzuviel von ihm. Sonst hätte man ihn wohl auch gekauft. Aber Wolf wird schon wissen was er macht. Kennt ihn ja bestens und aus dem Jungen kann definitiv was werden. Ist aber noch relativ unsicher im Spiel bzw vor dem Tor und macht sehr oft den Özil.

1 „Gefällt mir“

nicht dir sondern dem FC Bayern, mensch mensch mensch das Leute sowas nicht trennen können

Mangala war einer der stärksten der U19 Meisterschaftsgewinner. Gute Technik, ein Körper mit dem er jetzt schon problemlos in der Bundesliga zurecht kommen sollte, defensiv recht gut. Es ist noch zu unbeständig und taktisch braucht er auch noch etwas Schulung. Aber das ist einer der es packen wird. Der BVB hätte ihn gerne behalten und alle die ihn gesehen haben stimmen zu, dass der Verlust schade ist. Nur hat man im Profikader keinen Platz weil es da Jungs gibt die halt eine Stufe über ihm stehen und schon internationale Klasse haben oder diese Versprechen (z.B. Weigl, Merino) oder man eben einen Eigengewächs auf der Position (Burnic) auf seinem Niveau hat. Eine gute Verpflichtung für die Stuttgarter

2 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz anders und hab auch andere Sachen gelesen. Dass man ihn nicht haben wollte weil er eben nicht wirklich Mehrwert für den Kader mitbringt.

Der einzige Grund warum man ihn nicht behalten hat ist, dass er selbst Bundesliga spielen wollte, aber man ihm das nicht zusichern konnte. Man hat bis zuletzt überlegt. (siehe auch belgischer Bericht zum Wechsel)
Der hat definities das gewisse etwas. Alle die ihn in der Jugend beobachtet haben, schreiben, dass er das Potential für einen guten Spieler hat.

Klingt für mich aber schon nach grob der selben Aussage.

Das war doch nur ein Scherz, Sportfreund.

Was ist hier los? rebloom ist vor kurzem auch an die Decke gegangen.
Werden hier wieder ohne mein Wissen Bayern-Fans geärgert? das geht doch nicht! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hat nich neulich auch irgendjemand seinen Account auf inaktiv gestellt wegen eines Scherzes?

Gibts hier eigentlich noch einen Thread in dem sich die Leute jeden Tag zerfleischen aber dann 2 Minuten später wieder bff´s sind? :joy:

Find ich ziemlich stark von gomez. Ist halt nen geiler Typ.

@Drebin jo, Bayernfans, ähhj Kunden, verstehen halt keinen Spaß. Aber wehe, man macht als Bayernfan mal nen Spruch :wink:

@derdude eigentlich müsste man mal mit allen hier aus den Fussballthreads, zusammen nen Bundesligaspieltag gucken und sich danach ordentlich auf die Fresse hauen :grinning:

3 „Gefällt mir“

:D:D:D jo das hätte auf jeden fall was.

oder zumindest, was ich mir manchmal denke, wäre es geil mal ein spiel ode rne konferenz irgendwo gucken zu können mit nem chat wo nur die stammleute aus den fußball threads hier dabei sind. könnte glaub ich richtig lustig werden. :smiley:

Ich als frischgebackener Pokalsieger gebe dir gerne ein Weizen aus, das du mir dann volle Möhre über die Birne ziehen darfst :wink:

In Bayern heißt das „Weißbier“, da wäre ich vorsichtig, da legen die viel wert drauf :smiley:

Sollte es jemals zu diesem Treffen kommen bin ich der erste der seine 5 Minuten mit rebleeom bekommt. :colinmcrage:

Das ist das Problem in Aschaffenburg, da gibt es die hessische Fraktion für die ein Helles sowas wie ein Export ist und eben die Bayern denen es Scheiße galt ist, Hauptsache viel!

Bezweifel ich tatsächlich das ich irgendwem wirklich ernsthaft auf die fresse Hauen wollen würde (eher Gedanklich :eddy:). Glaube am Ende wäre das einfach ne sau spaßige Aktion, weil alle mit (evtl. teilweise zu viel) Leidenschaft dabei sind. :smiley:

Aber ey :schroeckatar: für das was die Idee sein will :kappa:

EDIT: Achja naja und natürlich würde ich Popcorn essend da sitzen während sie dich FCB/BVB Fraktion gegenseitig aufs Maul geben :gunnar::donnie:

2 „Gefällt mir“

Mit meinem HSV Glück würde mich eh kein Schlag treffen, also ich bin dabei :kappa:

2 „Gefällt mir“