Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Man könnte Vermuten, da würde er sogar pro bono arbeiten :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist Tuchel U2 Fan? Und was hat das mit dem Thema zu tun?

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Zufrieden kann man bei der ganzen scheiße seit Winter generell nicht mehr sein… Schaaf, damit wäre ich zufrieden gewesen… oder Keller oder auch Fink.

Aber so? ist es mir relativ, meine Meinung bilde ich mir dann während der Hinrunde.
Seh jetzt aber erstmal nicht wo Herrlich schlimmer wäre als ein Korkut °L°

Bin ziemlich froh dass Tuchel nicht nach Gelesenkirchen geht.

Und hätte Heiko Herrlich mehr Character zugetraut. Sowas könnte man auch Bitchmove nennen.

Und ich halte solche Phrasen schon wieder für ganz schön viel Bullshit… muss ein Trainer immer erst auf den Misserfolg warten? Darf ein Trainer nur Gegangen werden und nicht selbst gehen?
Warum kann sollten sie ihm nicht einfach dankbar sein für das erreichte?

Oder geht es darum das er zu Bayer wechselt? Vom kleinen gebeutelten Traditionsklub dem Geld und Ruhm der Bundesliga hinterher zum Plastikklub. 0 Ehre und Vereinstreue, ist es das?

Also ich würde behaupten, wenn jemand die Chance bekommt bei dem Verein Cheftrainer zu werden der einen zum Fußballprofi gemacht hat UND mit dem man seinen ersten großen Titel gewonnen hat… dann würden die wenigsten 2 mal überlegen, ob man dieses Angebot an nimmt, vor allem dann wenn dieser Verein in der 1. Liga spielt.

Sehe hier nicht wann ein besserer Zeitpunkt gewesen wäre, nach einem Klassenerhalt in Liga 2. wäre doch das selbe Argument gekommen… hätte er also nur Wechseln dürfen nach einem Abstieg oder wenn er mit Jahn gar nicht aufgestiegen wäre, oder was?

1 „Gefällt mir“

nö wenn sein arbeitsvertrag endet, ganz einfach. dafür sind die dinger da.

Genau, weil Kündigungsrecht ja nur einseitig besteht in unserem Land :rolling_eyes:

das hat nichts mit kündigungsrecht zu tun, wenn verträge ium fußball nicht mehr das parpier wert sind, auf dem sie stehen :wink:

und das kritisiere ich übrigens an allen seiten.

Ist aber ein schwieriges Beispiel, da die Arbeitsbedingungen im Sport nun mal ein wenig anders sind.

Wenn du als Manager in eine führenden Position in einem deutschen Unternehmen kündigst, hast du normalerweise ne Sperrfrist um bei nem anderen Unternehmen einzusteigen (außer es ist in nem völlig anderen Markt).

Unabhängig davon, dass ich es grundsätzlich auch sexy fände, wenn Leute im Fussball sich mal ausnahmsweise an ihre Verträge halten würde, finde ich es jetzt auch keine besondere Charakterschwäche wenn man es mal nicht tut.
Zumindest verstehe ich dann nicht, wieso es einen Unterschied machen würde, wenn ein Verein sich vorzeitig vom Trainer trennt, oder ob der Trainer eine neue Chance ergreift. “Charakterlich” ist das quasi dasselbe.

2 „Gefällt mir“

Chill mal, das war n Joke. Dachte der :kappa: wär impliziert.

Aber ich finde Bayer hätte da einen besseren finden können auch wenn ich Herrlich für sehr kompetent halte. Wäre eher einer für Bremen oder so gewesen. Nicht das die einen neuen brauchen aber ich meine vom Standing her. Da sind die Erwartungen nicht SO groß wie in Leverkusen.

Sind sie aber nicht erst seit gestern nicht… warum sollte man selbst als Einzelperson also selbst einen Nachteil auferlegen in dem man die allgemeine Entwicklung (welche nicht aufgehalten werden kann/ bzw. von der Branche auch nicht aufgehalten werden will/forciert wird) ignoriert und so tut als wäre alles wie früher?

Aber ist halt ein anderes Thema.

:nun: also ich seh Kappas meistens schon, auch wenn keine dastehen, in diesem Fall konnte ich das tatsächlich weit und breit nirgends erkennen :safetyfirst::sweat_smile:

seh ich genauso, also das man sicherlich wen besseres hätte finden können. Find es aber einfach mal schön das auch in Leverkusen mal jemand wieder zurückkehrt der, in für uns Fans dann eben doch schon wieder schweren Zeiten, schwersten seit 2003 eben, mal wieder an die erfolgreiche Zeit erinnert.
Das machen andere Teams ja ständig, das sie sich das „gute Gefühl an alte Tage“ beim Trainer gleich mit einkaufen zuletzt eben in Bremen Frings als Co.

Ich glaube jedoch tatsächlich das die Erwartungshaltung gar nicht so große Unterschiede aufweist in Bremen & Leverkusen… zumindest in der nächsten Saison. Für Bayer kann es da nur Lauten: „zurück nach Europa“… aber direkt wieder CL wird keiner von Herrlich erwarten, also wird EL das Ziel sein.
Und bei Bremen wird nach dieser starken Saison auch das Ziel sein sich in der ersten Tabellenhälfte wieder zu finden… EL ist sicher kein muss in Bremen, aber da trennen die beiden Vereine dann nur 2-3 Plätze von der Erwartungshaltung.

Das sind aber schon Welten. Hat man bei Dortmund gesehen. Bei Platz 4 wärs aber ganz finster in Watzkes Büro geworden. Da kannst du von ausgehen. Und ich kann mir schon vorstellen dass Völler die CL erwartet.

Wat?! :smiley: Kuschel-Käthe? Nie im Leben, da erwartet Schade noch eher die EL als das der Rudi einen Trainer jemals unter Druck setzen würde.
Ich bin mir sehr sicher das als Saisonziel im Herbst Europa ausgegeben wird, ganz allgemein… also CL wenns geht, aber kein muss.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18951014_787451988078514_6533042328942457381_n.jpg?oh=def277ac736ea8508abbe60cbc026d4f&oe=59A0ED2E

Quelle: FUMS

Social Media Abteilungen. So hip!

Nicht jeder besitzt die Finesse, Anastacia zum Saisonabschluss einzuladen. :kappa:

Vereine müssen ja neuerdings immer noch einen flotten Spruch streuen weil sonst keiner über sie redet. Geht mir tatsächlich etwas auf die nerven. Besonders hertha fällt mir da ein. :eddyclown:

Wobei der ganz gut ist. :smiley:

Weis nit ob er seiner Mutter gefällt :wink:

Naja wenn sie schon ihren Sohn selbst sich so „singend“ nennen hören musste, wird sie einen Facebook Text-Posting auch noch überleben :kappa:

Sonst ist alles okay bei dir? Was hat Anastacia mit Social Media Abteilungen zu tun? Davon mal abgesehen, hatte diese Idee nichts mit Finesse zu tun, und wurde von allen Seiten reichlich kritisiert.

:nun: das ist was er gemeint hat