Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

http://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/veilchen-leihen-arianit-ferati-vom-hamburger-sv-aus-marcin-sieber-wechselt-nach-auerbach/

Wird eine mega Saison bei Aue spielen, dann zum HSV zurückkehren, wo sie der Meinung sind, dass er zu schlecht sei, verkaufen ihn für einen Spotpreis an einen Ligakonkurrenten, wo er abgeht und zum Spieler der Saison wird.

1 „Gefällt mir“

Richtig, Kruse muss gehalten werden, sonst wird es nächste Saison noch schwerer als eh schon. 2-3 Spieler dürfen auch noch gerne kommen. (Und einige aus Reihe 2-3 gehen :smiley:)

Nice, Tah ist jetzt schon wieder ne weile her… außerdem muss Bayer ja seinen Schnitt von alle 2 Jahre einen HSV Spieler kaufen (seit 2000) halten :gunnar::gunnar:

Kann Hakan ja nächste Saison endlich ins Ausland wechseln und muss sich nichtmal krankschreiben lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe er wechselt diese Saison noch. Dann bekommt der HSV noch ein bisschen Kohle.

Halte ich ehrlich gesagt leider nicht für all zu realistisch… es fehlt Bayer grade vor allem auf seiner Position an Alternativen und die richtigen “Killer”-Angebote kommen nach so einer Saison natürlich auch nicht grade rein.

Ausnahmsweise poste ich mal die Sportbild, weil es wirklich schon sehr konkret klingt und meiner Meinung nach auch Sinn ergeben würde:

Im Pott drehen sie gerade wohl alle frei…

Hier noch mal ein bessere Quelle. Inhalt bleibt aber gleich.

Schade eigentlich. Hab so ein wenig gehofft, dass der noch die ersten 5-6 Spiele machen darf :imp:
Na mal schauen was Tedesco aus dem Sauhaufen rausholt.
Die Kaderzusammenstellung bleibt eben völlig willkürlich und mit Konoplyanka und Bentaleb ist da schon einiges an Geld geflossen.
Meyer und Goretzka machen nicht den Eindruck als wollten sie den Vertrag verlängern, sprich die müssten jetzt weg oder gingen nächstes Jahr ablösefrei.
Da kommt einiges an Arbeit auf Heidel zu.
Und Tedesco. Gute Arbeit bei Aue geleistet, aber dort eben auch erst die ersten Profi-Erfahrungen gemacht. Ob dieser nun der richtige für Schalke ist wird sich zeigen; Breitenreiter und Weinzierl sollten es ja auch sein, was daraus geworden ist, wissen wir ja.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ernsthaft wie sich immer noch Leute finden, die zu Schalke gehen und sich da guten Gewissens verbrennen lassen.

So ein Kack-Haufen als Verein ist doch echt schon lange nicht mehr Attraktiv für irgendwen.

1 „Gefällt mir“

Tja, es gibt ja auch immer noch Trainer die zum HSV gehen, obwohl das ganze dort noch extrem ist. Es ist halt der Glaube “Ich schaffe es Schalke aus dem Dreck zu ziehen und bin dann die nächsten Jahre der Held in Gelsenkirchen” und die Bezahlung dürft auch nicht sonderlich schlecht sein.

1 „Gefällt mir“

Auf Schalke hat man wohl gewartet, bis Dortmund nen neuen Trainer hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch mal die offizielle Meldung zum gestrigen Artikel.

schalke wirft mitten in der kaderplanung den eigenen trainer raus und leverkusen verpflichtet nen drittligatrainer der im profifußball schon zuvor krachend gescheitert ist. ich lieg hier fast lachend unterm tisch. :joy:

@Luzifer323 zufrieden? :smirk:

Hier der Artikel
Eurosport.com: Leverkusen stellt neuen Trainer vor: Zeichen deuten auf Herrlich

Würde das hier schon thematisiert? Find es persönlich immer schade, wenn eine Mannschaft so überzeugt und dann die wichtigste Kraft geht. Würde es jetzt mal ein wenig mit Ingolstadt vergleichen.

Hey komm. Er hat auch schon Regensburg erfolgreich in die zweite Liga geführt. Warum sollte er das nicht auch mit Bayer schaffen?

4 „Gefällt mir“

mein erster gedanke war: hey leverkusen will wohl unbedingt die bundesliga verlassen. vllt wissen die mehr als wir :thinking:

Tuchel jetzt zu Schalke wäre super :grin:

Wer bestraft sich da dann mehr? :ugly:

Saisonziel des Vorstandes: CL-Platz

Saisonziel von Tuchel: 2x Dortmund schlagen und Watzke + Schmelzer des Mittelfinger zeigen!

Man wird sich schon einig :kappa:

1 „Gefällt mir“