Ich würde Pulisic jetzt trotzdem erstmal immer starten lassen. Momentum und so. Der hat grad richtig selbstvertrauen und kann genau so für Tore sorgen wie Yarmolenko. Der soll erstmal das System verstehen und dann kann er mal ran. Philipp spielt mMn, auch zu stark um ihn jetzt rauszunehmen.
Ich sehs schon kommen, safecall der spielt nach der Länderspielpause vll 15 Minuten in den nächsten 5 Spielen, einfach nur damit ich mir nen neuen Stürmer für mein Kicker-Manager besorgen kann
Angeblich hat Keita heute schon seinen Medizincheck in Liverpool gehabt und wechselt dann zur nächsten Saison dorthin. Wäre ein weiterer Spieler, den ich gerne länger in der Bundesliga gesehen hätte. Generell auch ein sehr merkwürdiger Zeitpunk - wenn der noch mal so eine Saison wie die letzte abliefert, gäbe es da noch ganz andere Interessenten.
Er hat aber ne AK von 50 oder 55 Mio. Im Interesse von RB müssen sie das jetzt machen. Liverpool legt noch nen nettes Sümmchen X drauf, damit sie den Vertrag jetzt schon festmachen können.
Yarmolenko bekommt beim BVB die Rückennummer 9, das deutet doch schon sehr darauf hin, dass man Mor unbedingt noch verkaufen will…
Jo hoffentlich, viel Zeit haben sie auch nicht mehr bis zum Ender der Transferperiode. Ansonsten heißts für Mor: „Hallo, 2. Mannschaft.“ Aber auch da braucht er ne neue Rückennummer, die 9 trägt ein Herr Eberwein
RB kassiert laut LVZ insgesamt 70 Mio Euro für Keita.
Dann bin ich mal sehr gespannt wen sie da als Ersatz ran holen wollen. Aktuell fällt mir niemand ein der gut genug und gleichzeitig willens ist nach RaBa zu wechseln.
Alle guten Dinge sind Drei - Da ist der Ukrainer dann doch bei uns gelandet. Vom Spielertyp mag ich den, bin nur mal gespannt wie der bei uns dann reinpasst. Ist mal was anderes.
Kampl? wenn er will kann er dieses Niveau erreichen… klar ohne Schmidt, aber immerhin Red Bull mehr zu Hause fühlen kann er sich eigentlich nicht.
Und über Vertragsmodalitäten ja angeblich schon einig wie ich oben schonmal von Tranfsfermarkt verlinkt hatte.
Mit ca. 70 Mio Einnahmen bei Keita, wird das aber ganz sicher nichts unter 30-32 Mio mit good guy Rudi
Kampl kommt aber für burke. Ersatz für keita sollte es erst nächstes Jahr geben.
Aber ist Kampl nicht schon aus dem Alter raus, das Rangnik eigentlich präferiert?
Dann soll RaBa mal machen, also auf dem Flügel ist Kampl nicht unbedingt gleich verschwendet (wobei in seiner Zeit in Dortmund war es es) aber auf jeden Fall nicht so stark wie Zentral bzw. auf einer Halbposi.
Für den Flügel gibts für selbe Geld unter Garantie ne menge besserer Leute als Kampl.
@Lassic Scheinbar ja nicht, wenn man davon ausgeht das es wirklich Stimmt und Kampl und RB sich schon einig sind und es nur noch am Geld und Tante Käthe liegt.
Wie viel ist das umgerechnet in Red Bulll Dosen?
ob rb leipzig geld an rb salzburg weiterzahlen muss für keïta? ^^
klar, irgendwie müssen sie die bilanz doch für beide Clubs faken.
84 Millionen 250 ml Dosen, wenn man von einem Gesamtpreis von 1,20 Euro ausgehen würde.
kostet das nicht mehr? ^^
War zumindest vor paar Wochen im Kaufland bei uns der Preis.
wer hätte es gedacht, dortmund hat auch dieses jahr yarmolenko aufm zettel gehabt. surprise surprise.