Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Kaufland, wie lang hab ich das schon nicht mehr gehört. Gabs bei meiner Oma im Osten. Ach man die guten alten Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Dabei Wohn ich tief im Westen^^ ist aber das einzig gescheite hier. Rewe U. Aldi sind viel kleiner und alles andere zu weit weg^^

sorry, konnte dir nicht eher antworten, saß grad mit meinem neuen Chef Michael Zorc zusammen. Haben die nächste Saison schonmal vorgeplant.

1 „Gefällt mir“

Den Laden gibts bis heute

Wo gibts denn bitte kein Kaufland?!

1 „Gefällt mir“

Österreich und Schweiz gibt es keine Die meisten bis vor einiger Zeit im Süden Deutschlands.

Hab noch nie im Norden nen Kaufland gesehen. Der bei meiner Oma war auch irgendwann weg. Dachte die kette gäbs nit mehr.

Die haben vor Kurzem sogar ins Ausland expandiert.

Mal back to topic:

Danke. Und auch den Wechsel Mor kann ich nur begrüßen. Bei uns ne Pflaume aber durchaus Potenzial. Also soll er doch woanders sich entwickeln. Ist für alle das Beste. Zudem die Kosten wieder eingeholt. Noch mehr Gewinn haben wir momentan eh nicht nötig.
Jetzt braucht Dortmund evtl. nur noch ne gescheite AV-Lösung.

1 „Gefällt mir“

Der vll? Scheint auch ohne ein Durm-Wechsel zu klappen, stattdessen nur Passlack als Austausch?

Fände ich einen schlechten Wechsel.
Passlack ist ein super Typ und identifiziert sich super mit dem BVB und ist für sein sehr junges Alter bereits ziemlich weit.

Toljan hat sich bislang noch nicht großartig gut präsentiert, weiß auch nicht, ob da noch steigerungen zu erwarten sind.

Hoffe, dass man Mor nicht vorschnell aufgegeben hat. Das Potential ist immens, hätte lieber eine Leihe gesehen. In ein oder zwei Jahren hätte man auch ohne Entwicklung kein großes Minusgeschäft gemacht bei der Inflation derzeit.

Die Toljan Rochade kann ich iwo nachvollziehen, aber hoffe sehr, dass sich Passlack entwickelt und man ihn dann später einbaut beim BVB.

scheint so in der Pressemitteiling steht ja ‘‘auf eigenen Wunsch’’ , bei Passlack wird denk ich mal mindestens noch Rückkaufklausel drin sein

Wird wohl nur verliehen, was anderes würde auch keinen Sinn machen. Hat ordentlich Potential was man ja auch früh erkannt hat. Gar nicht mal schlecht für einen Schalker. hehe

1 „Gefällt mir“

Toljan jetzt offiziell beim BVB. Passlack hat verlängert und geht 2 Jahre zur TSG. Find ich gut.

Sowohl Yarmolenko als auch dieser AV-Tausch (bzw Leihe) wirken auf mich sehr vernünftig. Den Haufen Cash hat man als Plan B dann noch immer in der Hinterhand.

Denke dass man das lieber bei sich behalten will und dann in Verträge stecken, was ich persönlich sehr begrüßen würde. So kann man einen Pulisic nochmal weiter halten zb.

Jo find ich auch ganz gut, besonders wo der Toljan beidseitig eingesetzt werden kann und einfach schon den Schritt weiter ist, auch körperlich (Kopf größer).
Das interessante ist ja aber auch, dass es 2 Jahre Leihe sind, ich mir also ausmalen kann, dass man noch knapp 2 Jahre auf Piszeck setzt und dann auch da ne Stammkraft angedacht ist.^^
Und mit dem Geld und dem Standing derzeit kann man ja auch endlich mal sofort weiterhelfende Spieler die schon (fast) fertig sind dazuzuholen und zu halten.

Ich auch. Damit könnte man die Lücke zu den finanziellen Top-Vereinen etwas vermindern. Wenn man dauerhaft an Bayern dran bleiben will, muss man auch iwann ein ähnliches Gehaltsgefüge aufstellen.