Mehr als 1 Million in der 2. Bundesliga oder 2 Millionen in der 1. Bundesliga verdienen neue Spieler beim HSV nicht mehr.
Einen Spieler ohne Bedarf für 16 Millionen gekauft, der dann wie bereits zu erwarten nichts gebracht hat nun zu einem Konkurrenten verleihen, ohne davon allzu viel zu haben. Schalke macht sich selbst wieder alle Ehre.
Das war so ein selten dämlicher Transfer. Das Rudy in Schalke nicht funktioniert hätte dir eig jeder sagen können der sich ein bisschen mit Fussball beschäftigt.
das war auch wieder so ein fall, bei dem man sich von den namen und erfolge der klubs und N11, bei der er gespielt hat, hat blenden lassen. die anführerrolle, die er bei schalke übernehmen sollte, hat er da halt nirgendwo ausgeführt, er war immer mehr ein mitläufer.
Amiri wechselt zu Bayer. Dann sind wir mal gespannt, wie der Jungspund sich so einfügt und wo sich ein Platz für ihn findet. Wenn keiner mehr geht oder sich nicht unzählige verletzen, seh ich ihn erstmal nicht so schnell in der Startelf. Aber mal schauen. Ein Jahr sich gut einfügen und dann durchstarten ist ja auch absolut nicht verkehrt.
9 Millionen hört sich echt nach einem Schnäppchen an. Hatte er einen auslaufenden Vertrag, oder ähnliches?
Ja, der Vertrag wäre nächstes Jahr ausgelaufen, und Amiri wollte nicht verlängern. Der Verkauf jetzt war damit die einzige Chance für die TSG noch Geld zu generieren. Es gab wohl eine Ausstiegsklausel von ca. 14 Millionen, die wohl etwas gedrückt werden konnte.
So jetzt ist es offiziell Hinteregger geht nach Frankfurt und der FCA bekommt ordentlich Schotter , wenn es die 16. Mio, die auf Transfermarkt gehandelt werden gibt wäre es premium. Alles über 10 Mio. wäre schön Klasse.
12 mio
Finde ich einen angemessenen Preis. Aber alter Schwede, zuerst Nagelsmann weg bei Hoffenheim und im Anschluss dann auch noch mehrere Leistungsträger. Bin gespannt, wie sich das auf die nächste Saison auswirkt. Zumindest ist der Rudy wieder da
Glaube schon, dass er viele Einsätze bekommen wird und das Potenzial hat, dieses Jahr durchzustarten. Spielt halt auf der selben Position wie Havertz und wird sein erster Ersatz sein - gerade zwecks der Dreifachbelastung wird er safe einige Einsätze bekommen.
Paulinho wird wohl eher für die Außen eingeplant, Demirbay und Aranguiz werden weiter hinten agieren. Bin gespannt auf Amiri…
Jo, hab ich nun auch gelesen. Das ist Asche, die wir richtig gut bei der Weiterentwicklung des Vereins brauchen können und vielleicht bekommen wir noch einen guten Torwart dafür ^^.
Und jetzt ist er wieder bei einem Ballbesitz-Team, es könnte bei ihm bergaufgehen.
Wollt ihr nicht die Hälfte der Einnahmen in Pollersbeck investieren?
Einsätze ja, aber tendenzielle Startelf, gerade zu Beginn der Saison eher nicht. War lange verletzt, muss sich da also erstmal wieder reinfinden. Außerdem muss er das System von Bosz erstmal “lernen” und sich in das Team einfügen. Denke, dass braucht schon ein bisschen Zeit und das ist auch völlig in Ordnung. Aber man wird sehen, vielleicht überrascht er ja auch gleich zu beginn. Und was ist klar ist, sind mal 1-3 Leute verletzt, dann kann man natürlich auch schnell da sein müssen.
Bei Paulinho bin ich mir nicht sicher. Der wird gerade auch in der Zentralen getestet und könnte ähnlich wie Brandt in der letzten Rückrunde von Außen nach Innen versetzt werden.
Die Frage wer Pollasback ist, dürfte deine Frage beantworten ^^.
Paulinho ist eh so ne Wundertüte. In Ansätzen letztes Jahr gezeigt, dass er was kann. Entweder wird das sein Jahr oder er wird in der Rückrunde zu nem ambitionierten Zweitligisten ausgeliehen…
U21 Europameister und Torhüter vom HSV. Er ist kein schlechter, kann mitspielen und sehr solide, warum man beim HSV nicht mehr von ihm überzeugt ist, kann ich gar nicht genau sagen.
You had my curiosity. Now you have my attention. Da wir im Fall Gegorich ganz gute Erfahrungen gemacht haben könnte man darüber nachdenken ^^.
Mir persönlich würden ja selbst die 3 Millionen reichen für den HSV, die man damals ausgegeben hat. Meiner Meinung nach hat der HSV einen Stammtorhüter zu viel für die finanzielle Lage und er saß beim 1. Spiel jetzt auch auf der Tribüne.