Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

nein. einfach nein. sevillia ist seriensieger der EL und einer der top clubs in spanien…

2 „Gefällt mir“

Der Arp Deal wurde doch schon geschnürt, als noch nicht anzusehen war, dass seine Leistung so krass einbrechen würde. Aktuell gehe ich auch nicht davon aus, dass er bei uns in irgendeiner Form eine Rolle spielt. Entweder zweite Mannschaft oder eben verleihen.

Wieder was gelernt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hm. Bei so klaren Aussagen - auch von Rose - scheint das Ding wohl durch zu sein.

1 „Gefällt mir“

Dafuq? Ist das eine UEFA Regel (und somit überall so) oder goldplating der DFL?

FIFA regel. wettbewerbsstrafen sind länder- und verbandsunabhänig u.a. eben um die vermeidung von strafen zu verhindern.

Naja … „vermeidung“ von strafen ^^ … man wechselt ja nicht mal eben nach jeder roten karte den verein ^^

1 „Gefällt mir“

Aber es wäre ja möglich in dem Wissen das man wechselt in seinem letzten Spiel noch jemanden umzutreten
muss ja nicht sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn sich jemand ne grobe Unsportlichkeit leistet und lange gesperrt wird könnte er es so umgehen

1 „Gefällt mir“

Das hat es ja schon häufiger mal gegeben. Eines der populärsten Beispiele ist Joey Barton

Bin gespannt auf ihn. Hab mir ihn nachdem die Gerüchte aufkamen beim Afrika Cup angeschaut. Ein echt aggressiv spielender LV. Aber auch mit immer wieder starken Vorstößen nach vorne.

Mal schauen ob er das auch in der BL zeigen kann.

Spielt dann in 2 Jahren beim BVB ^^

Sehr sehr gut!

Der Vollständigkeit halber: Jetzt auch offiziell

Laut Kicker für eine Ablöse von 7-8 Millionen, Boni nicht einbezogen. Das könnte sich als echter Schnapper herausstellen.

4 „Gefällt mir“

https://www.derstandard.at/story/2000107402768/samassekou-vor-engagement-bei-hoffenheim

Uff… starker transfer von hoffenheim, wenns denn stimmt. Vor allem um 14 mio

Nun also fix:

In zwei jahren geht der für 70 mio nach england wie keita

1 „Gefällt mir“

Okay, diese Geschichte ist einfach zu absurd:

1 „Gefällt mir“

Für die Eintracht wäre das wohl das Beste überhaupt.
Schön 60mio Kassieren und den Spieler auch noch behalten!

5 „Gefällt mir“

Cuisance auf dem Weg nach München? Der ist in Gladbach zur Zeit sehr unzufrieden. Aber ich glaub das ist ne Ente

https://sport.sky.de/fussball/artikel/goretzka-faellt-verletzt-aus-bayern-kurz-vor-cuisance-deal/11786689/34252?wkz=WXMNL1whatsapp

Coutinho wechselt auf Leihbasis mit Kaufoption nach München.