Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

wenn wir nur gewusst hätten wen die bayern schon alles sicher haben :kappa:

3 „Gefällt mir“

Immerhin hört das ewige “Bayern kauft die Liga kaputt” mit brazzo endlich auf :smiley:

Der Rose ist ja ein klasse Trainer. Keine 2 Monate da schon sind unsere Ersatzspieler gut genug für die Bayern :smiley:

Aber Spaß beiseite: Dieser Wechsel ist für mich kaum verständlich. Cuisance hat eine fantastische Ballbehandlung und ist kreativ, aber es mangelt am Defensivverhalten, an der Einstellung, der Risikoabwägung, dem Kopfball und Körper sowie an der Präzision. Er wandelt noch auf der Grenze vom Straßenkicker zum Bundesligaspieler. Er braucht mMn noch 2-3 Jahre bis er ein reifer Bundesligaspieler ist. Diese Zeit hätte er bei Gladbach bekommen. Der Trainer ist neu und von ihm überzeugt. Cuisance hat eine gute Vorbereitung und eine gute U20-WM gespielt. Rose lässt offensiv spielen. Durch die Dreifachbelastung wird jeder mal in der Startelf stehen. Dennoch forciert Cuisance mit allen Mitteln einen Wechsel zu den Bayern (bei denen er natürlich mehr spielen wird, als bei Gladbach :luemmelmarah: )

Mit gutem Rat zur Seite stand ihm mit Sicherheit auch seine Berateragentur. Die hatte mit ihren 5 Spielern auch bestimmt kein Geld nötig. Zudem haben sie jetzt den Bonus einen Spieler bei den Bayern untergebracht zu haben, was potenzielle neue Kunden anlocken kann. Aber was das für die Zukunft des Jungen heißt, werden wir sehen.

CC Sinan Kurt

Edit: Transfer mittlerweile bestätigt. Ablöse lt. lokalen Medien 10 Mio + Erfolgsprämie + Weiterverkaufsprämie.

Die Verabschiedung auf der vereinseigenen Homepage (Bild und fehlender Dank) sprechen Bände über seinen Abgang:
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=45313&cHash=5a7bdebec084f16387a5ff96fcd5dc34&utm_source=twitter&utm_medium=social

5 „Gefällt mir“

Wer auch immer das BIld ausgewählt hat verdient ne Gehaltserhöhung.:joy:
Meine Lieblings Aussage stand gestern schon auf der Bayern Website.

‚‚Top Mentalität‘‘ :joy:

2 „Gefällt mir“

Also für mich ist das eine Win-Win Situation. Wann hat man schon mal die Möglichkeit einen Ergänzungsspieler für 10mio an die Bayern zu verkaufen? :smiley:
er hat ne super erste Saison gespielt ( für nen 18 jährigen) und das Potential ist definitiv da.
Aber wer mit 19 einen Stammplatz fordert, den mittlerweile 2 Trainer bei Ihm nicht gesehen haben, der wird auch bei den Bayern nicht weit kommen.

1 „Gefällt mir“

Der passt hervorragend zu uns :sunglasses:

Im März handelte er sich wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis einen Strafbefehl ein.

Würde er dann nicht besser nach Dortmund passen?

2 „Gefällt mir“

Wir nehmen Straftäter aller Couleur

Der heißt doch Cuisance und nicht Couleur. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Badumm tss :smiley:

Mit Cuisance (BMG) und Coutinho (LFC) holt der FCB jedenfalls jetzt zwei Spieler, die sich schon bei ihrem Verein aus dem Vertrag geekelt haben. Hinzu gab es bei Coutinho recht schnell Unstimmigkeiten mit den Barca-Fans.

Da gab es doch noch so einen Franzosen, der so gern zu uns wollte, und den wir auch ganz interessant fanden :thinking:
Vielleicht ist ja jetzt der Weg frei für einen Claude-Maurice, der den Platz übernehmen und uns auch bei einem 433 eine weitere Option auf links geben kann. Von der Position praktisch der Hazard-Ersatz.

Insgesamt wird das schon ein guter Deal für beide Vereine sein. Groß Verlust wird Bayern bei einem Verkauf nicht machen, denke ich, dafür ist das Talent doch zu offensichtlich, schmerzen wird uns der Abgang aber auch nicht. 10+x Mio. sind also doch ein feiner Deal.

1 „Gefällt mir“

Wir hoffen, dass er den Trainer rausekelt :sweat_smile:

hmm. sehe ich jetzt als eher mittelmäßige option.

und wenn das nicht nur ein bluf von höneß ist:

:facepalm:

Wieso das?

Weil er eher der Typ Abschlussstürmer ist, dafür dann fußballerisch eher schwach und weniger kreativ. Zwischen ihm und dem verlorenen Haller sind Welten.

1 „Gefällt mir“

Da ist er, der erste Paniktransfer der Saison

Hab Augsburg am Wochenende im Stadion gesehen. Das war unfassbar schlecht ab Minute 15 was die da abgeliefert haben. Vielleicht hilft die Erfahrung den jungen Spielern weiter.

Augsburg hilft nur ein neuer Trainer. Martin Schmidt is no good.

2 „Gefällt mir“