Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Und auf Rashica bleiben wir sitzen oder was? :sweat_smile:

Natürlich. Frag mich halt echt wieso Baumann denkt dass der so viel wert ist.

Wenn man das Villa angebot nicht annimmt, siehts danach aus…

Ich fand den seit je her irgendwie überschätzt.

Klar, der hat immer mal wieder siene Glanzmomente gehabt, aber gefühlt brauchte der immer so 5-10 richtig gute Chancen / Momente, damit einmal was draus geworden ist.

Vielleicht wäre er mit einer besseren Mannschaft um sich herum auch besser, das mag ich nicht beurteilen, bei Bremen hat er mich in den Jahren jedenfalls nicht wirklich komplett überzeugt, sodass man unbedingt so viel Kohl für ihn will.

Da tut Klaaßen (mit dem ich auch ab und an mal hadere) durchaus mehr weh.

Jo sehe ich genauso. Rashica hatte halt seine 5-6 geilen Spiele pro Saison und ansonsten hat man nichts von ihm gesehen. In Leipzig hätte er denke ich schon gut funktionieren können aber zu uns passt er nicht. Zusätzlich ist er dann auch kein de bruyne der auch ohne gute Mitspieler durchgehend überragend gespielt und Spiele quasi alleine entschieden hat.

Klaaßen war halt die meiste Zeit zumindest solide und konnte die Mannschaft pushen. Wenn da fürs Mittelfeld niemand gutes mehr kommt sehe ich ehrlich gesagt schwarz diese Saison. Mbom ist da der einzige Lichtblick aktuell.

Klaassen Wechsel ist so gut wie durch.


Schade dass er uns verlässt, aber wenn er zum Heimatverein will. Baumann kann man da auch wenig vorwerfen mMn, wenn Klaassen unbedingt wechseln will, trotzdem extrem ärgerlich dass es so spät passiert.

Denke, wenn er seine eigenen Erwartungen runterschrauben würde, hätte er zahlreiche Angebote. Gibt doch mit Sicherheit genug Vereine die Ihn nehmen würden.

:sweat_smile:

Sehe ich auch so. Ich lieb den ja, aber was der an Geld will dafür das er seit Jahren nix mehr richtig auf die Kette kriegt… muss er halt auch selber mal richtig einordnen. Hat aber nicht Hertha mit ihm die Tage telefoniert oder hab ich da was falsches gelesen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Costa also wieder… Bei ihm ist es echt immer so ne Tagesform Sache. Wenn der mal sein Hirn einschaltet, ist er Weltklasse. Leider in seiner Zeit bei uns wollte er meistens mit dem Kopf durch die Wand.
Erinnere mich noch an unzählige Flankenläufe bis zur Grundlinie, nur um den Ball dann mit 200km/h in die Mitte zu feuern.

Naja, vielleicht hat er bei juve ja dazugelernt. Hab ihn ehrlich gesagt kaum mehr verfolgt seit dem.

Im Grunde wie bei Bayern.

Sehr stark angefangen und dann dann stark nachgelassen.
War zuletzt meist nur auf der Bank

1 „Gefällt mir“

Scheint ja noch ordentlich rund zu gehen auf dem Transfermarkt, v.a. bei Werder, Hertha und Bayern. Hoffenheim auch schon mit zwei Leihen.
Bin ja der Meinung wer kurz vor Tore Schluss noch 2-3 oder sogar noch mehr Spieler verpflichtet hat in den Wochen davor was falsch gemacht.

Siehe Bayern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Markt ist dieses Jahr komplett im Eimer. Das ist eine sehr besondere Situation mit den Finanzen und Forderungen, wann die Saison gestartet ist, wie lange die alte noch ging usw. Kann man nicht mit vorigen Jahren vergleichen.

Aber auch sonst darf man sich das nicht ganz so einfach machen- Wer mal wissen möchte wie viel Druck auf dem Kessel bei Vereinen in den letzten Tagen sein kann, dem sei herzlich die „Sunderland till I die“ Doku empfohlen. Da wird echt geschachtert und gepokert und gebibbert die letzten Stunden und Sekunden vor Transferschluss. Um irgendwen noch los zu werden oder wen zu holen. Mit teilweise völlig überforderten und gestressten Managern + Spielerberatern, dass ist schon sehr skurril und durchaus auch fragwürdig.

Wir haben wohl Arne Maier ausgeliehen. Aber ich hab auch gelesen, dass er verletzt sein soll? :thinking:

Hoffe da kommt noch was für Außen bzw. die Offensive. Da schwächelt es bei meiner Arminia doch leider noch sehr!

1 „Gefällt mir“

Um dann überteuert Will Grigg zu holen :grin:

1 „Gefällt mir“

Heh der is on fire :beanwat:

Jo, aber nicht bei Sunderland :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann sollt er vl beichten gehn :eddyclown:

der eine Gewinnt, der andere Verliert.