Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Die Ablöse variiert je nachdem wo man schaut. Kicker berichtet von 9 Millionen + Boni. Was auch immer stimmt, der Deal ist gut.

1 „Gefällt mir“

Jetzt holen wir wohl auch noch Choupo-Moting :ugly:

Naja, als Backup ok, aber da hätte man auch Zirkzee Spielzeit geben können.

Brazzo muss wirklich verzweifelt sein :simonhahaa:

Wir sind angeblich an einer Leihe an Adrian Fein interessiert. Kann mir hier jemand was zu dem Spieler sagen? Kenn ihn zwar von Namen. Aber hab ihn nicht wirklich verfolgt. :thinking:

Ich kann bei Fein nicht sagen, ob er am Anfang der Saison beim HSV über seinen Möglichkeiten gespielt hat oder er nach der Verlängerung mit dem FCB nicht mehr mit dem Kopf bei uns war. Es war Licht und Schatten.

Er hat die Fähigkeit ein Spiel zu gestalten, durch gute Pässe und ist ein feiner Fußballer. Aber 2/3 der Saison hatte der Gegner oft keine Schwierigkeiten in der Mitte durch zu kommen, da er langsam in der Rückwärtsbewegung war und die nötige Zweikampfhärte vermissen lies.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme bitte „Spieler die ich niemals beim FC Bayern erwarten würde“ für 500 Mark!

3 „Gefällt mir“

Ich möchte lösen: Jan Schlaudraff

4 „Gefällt mir“

Ich glaube Choupo-Moting wird gar nicht mal so schlecht performen bei den Bayern. Ich finde der ist eigentlich n recht guter Spieler. Sicher nicht die Verstärkung, die Bayern eigentlich haben möchte aber auch keiner der nur einen scheißdreck zusammenspielt.

2 „Gefällt mir“

Es kommt halt darauf an, ob er der einzige Neuzugang in der Offensive bleibt oder noch jemand kommt (z.B. Hudson Odoi). Aber ich halte ihn auch für einen guten Ergänzungsspieler, der keine Ansprüche stellt und dazu noch ablösefrei kommt. Finde ich aus der Sicht vollkommen in Ordnung.

Aber dafür wollen sie Zirkzee verleihen.

Also haben sie im Endeffekt immer noch zu wenig Spieler.

Und ehrlich gesagt hat mir Zirkzee als lewandowski Backup gegen Hoffenheim ziemlich gut gefallen

Den würd ich gern bei uns sehen!

Götze noch Vertragslos. Das ist schon der Hammer

Der FC Chelsea hat britischen Medien zufolge ein Angebot des FC Bayern für die Verpflichtung von Nationalspieler Callum Hudson-Odoi abgelehnt.

Also laut Spiegel sagt Chelsea schonmal nein.

Justin Kluivert auf dem Weg zu RB…
War Fan von seinem Dad zu seinen Barcazeiten.

Was will man auch mit dem bei seinen Gehaltsvorstellungen. Insbesondere in Corona Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Käme vermutlich zur Zeit eher nur bei einem Euroleague Aspiranten unter.

Da sieht er sich wohl nicht und verlangt vermutlich auch zu viel.

Er ist nach seiner Erkrankung nicht mehr so richtig fit geworden und kann daher auch nicht mehr erwarten, von einem absoluten Top-Verein verpflichtet zu werden.

Bei den genannten Summen verbundenen mit einer kaufpflicht nächstes Jahr, hätte es mich auch hart gewundert, wenn man darauf eingeht.
Fast 80 Mio. sind einfach nur absurd für Hudson Odoi.

Dafür holt man jetzt noch Sarr von Marseille. In diesen Deal ist Cuisance offenbar irgendwie mit eingerechnet…

Top Brazo… Er hat es echt geschafft noch zwei Spieler zu holen, mit denen keiner gerechnet hat :ugly:

Wird Zeit das ihn Sein alter Herr zu Barca holt.

Immerhin ist da Patrick, jetzt auch Chef der Jugendabteilung bei Barca :coolgunnar:

Bin ich der einzige, der noch nie was von dem gehört hat :supa:

Und als Ersatz jetzt wahrscheinlich ne Notlösung wie Stöger. Es ist so dämlich.