Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Keine Sorge. #WirHaltenUnsAlleOptionenOffen

Er hat bestimmt kein Bock auf Leeds und würde Lieber zu Liverpool oder Madrid, er ist ja schließlich für größeres geschaffen. Wenn er bei Gladbach und Bayern auf der Bank sitzen kann, schafft er das sicherlich auch bei den ganz großen Vereinen in Europa.

1 „Gefällt mir“

Der Kerl ist echt fast wie Dembele, nur ohne dass man jemals was wirklich Gutes von ihm gesehen hat :sweat_smile: habt ihr schon gut verkauft!

Naja er hatte schon eine gute (halb)Saison. Da hat man schon gesehen, dass er was kann, wenn er denn will.

Wenn man den Medizin Check macht sind im Vorfeld da aber schon einiges an Gesprächen, Vereinbarungen und Abmachungen durch. Wenn er darauf kein Bock hätte. wäre es gar nicht erst zu dem Check gekommen. Der Checkt ist in ca 95% eigentlich nur noch eine Formalie, während alles andere bis dahin geklärt ist. Danach kommt nur noch die offizielle Unterschrift.

Natürlich gibts aber hier und da immer mal wieder Geschichten, wo Spieler durchgefallen sind. Manchmal öffentlich, manchmal auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Klaasen zu Ajax. Letzte Woche noch von Bauman völlig dementiert, scheint es aktuell doch ein thema zu sein.

Dementiert hat er das doch nie? Wär aber so dämlich. Nen vernünftigen Ersatz kann man sich eh nicht leisten. Aber ja lass doch das zentrale Mittelfeld noch mehr schwächen da sind wir ja so stabil :ugly:

Hoffentlich geht der Deal noch heute über die Bühne. :gunnar:

Glaube heute ist sowieso Bremens persönliche Deadline. Man will ja noch genug Zeit haben nen Aussortierten auszuleihen oder ein „Talent“ für 2 Mio zu kaufen.

Damit steigt die Chance morgen mindestens einen Punkt aus dem Weserstadion mitzunehmen.^^

ES hat ja nicht durchweg für Qualität gesorgt. fritz sagt in der Deichstube, dass er ja Leistungsträger und Führungsspieler ist.
Verkaufsstrategie oder Fakt. ?!! Auch sei kein Spieler von Werder „unverkäuflich“. Corona hinterlässt seine Spuren auch bei WErder.

Als ob Cuisance auch nur 1 Minute für Leeds gespielt hätte. Der Vogel kann sich nicht mal an Anweisungen von Flick halten und jetzt will der für Bielsa spielen? :joy:

Der kann sich in 3-4 Jahren mit Sinan Kurt zusammen tun und für Straelen in der Regionalliga spielen.

1 „Gefällt mir“

Meine Kickbasemannschaft würde es freuen

Hast du da Bielefelder drin? :slight_smile:
Ich würd ja auch mal gern wohl dieses Kickbase ausprobieren…gibts da eigentlich auch ne Forengruppe oderso?^^

Bayern hat offenbar Marc Roca für 14mio + Boni geholt.

An dem waren wir doch vor ein paar Jahren schon mal interessiert, oder?

Ja, für den wollten wir damals 40 Mio zahlen. Find ich gut, dass man die Spieler nicht fallen lässt :+1:

:sad_bernat:

1 „Gefällt mir“

Außer natürlich, wenn man scheißdreck spielt.