Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

„Laut der Bild“ also klassische Spekulatius.

Da kann er sich ja auf ganz 4-5 Spiele im Jahr freuen, wenn ein Lewandowski mal nicht kann :kappa: Darauf würde ich an seiner stelle auch drängen.

Dafür halt mindestens das Doppelte verdienen + Möglichkeit CL zu spielen sind jetzt halt auch keine weichen Faktoren :sweat_smile:

Arm ist er in Hoffenheim auch nicht, aber das Argument verstehe ich eh nie. Klar CL und sichere Titel, aber sich dafür 90 % auf die Bank setzten und sich dann Meister oder CL Sieger nennen, find ich immer so naja. Aber Großkreutz ist auch Weltmeister und da fragt auch keiner, also was weiß ich schon^^ Würde es an seiner Stelle wahrscheinlich auch so machen.

Kommt ja immer drauf an aus welcher Sicht man das sieht. Wenn ich morgen ein Jobangebote für die gleiche Arbeit bekomme, aber das Doppelte an Geld bekommen würde wäre ich auch sofort weg :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich tatsächlich anders. Ich bin zufrieden in meinem Job, er macht mir Spaß und ich fühle mich angemessen bezahlt. Wenn jetzt ne andere Firma mehr bieten würde und vllt sogar das doppelte, dann würde ich trotzdem überlegen. Das wären neue Leute bzw neues Umfeld, man muss ggf. umziehen oder weiter fahren. Bei mir ist Geld nicht der wichtigste Faktor, aber wie gesagt ich finde ich werde fair bezahlt. Wäre das nicht so wäre die Situation natürlich anders.
Gerade bei Sportlern, gehe ich davon aus das sie spielen wollen und nicht nur back up von xy. Ist vllt naiv zu denken, aber abkassieren und auf der Bank sitzen kann ja auch nicht glücklich machen.

1 „Gefällt mir“

Kramaric wäre schon ne passende Verstärkung. Stand in den letzten Jahren immer im Schatten von Spielern wie Lewandowski, Werner oder Haaland, aber von den Fähigkeiten her muss er sich nicht verstecken imo.

Ja, bei mir ist Geld auch bei weitem nicht der wichtigste Faktor. Sogar eher einer der Faktoren die ganz weit unten kommen. Deswegen würde ich sogar eine Arbeit bei der ich nicht fair bezahlt werde, die mir aber sehr viel Spaß macht und ich mich wohl fühle einer Arbeit vorziehen, bei der ich viel mehr Geld kriegen würde, aber jeden Tag ohne Freude zur Arbeit gehen würde. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, man muss schon vernünftig davon leben können. Ansonsten geb ich dir aber vollkommen recht :blush:

Ja okay. Abgemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du musst halt auch sehen, dass die ihr Geld mit ca. Dreißig verdient haben müssen. Danach wird’s für die meisten sehr schwierig. Und wenn man die Chance bekommt bei so nem großen Kljb zu spielen, vielleicht klappt’s ja, was hat man zu verlieren?

Cuisance hat den Medizin Check bei Leeds nicht bestanden… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Weil die danach auch garnix anderes mehr machen? :thinking:
Auch mit 35 kannste noch gut nen Studium anfangen und noch anschließend arbeiten. Vor allem wenn du vorher gut verdient hast und nen gewissen Puffer für die Studiumszeit hast. Und das geht auch mit dem was man in Hoffenheim verdient. :upside_down_face:

Das passt perfekt zu Bayerns bisheriger Transferphase. Bin genervt.

:nun:
Fußballgott :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Schön, dass er nach Dark Souls 1 einen neuen Beruf gefunden hat.

1 „Gefällt mir“

Können ggf. schon, meistens sind deren Körper aber halt völlig hinüber. Und auf der anderen Seite: wenn man mit Mittw Dreißig ausgedient haben könnte, warum sollte man nicht in Rente gehen? Zudem werden auch die mit nem super Studium nicht ansatzweise so viel verdienen können wie mit Profi Fußball.

Bei deiner obigen Aussage klang es halt so, als wäre nach dem dreißigstem Lebensjahr bei Fussballern schluss mit Geld verdienen. Dem ist aber nicht so.
Ansonsten kommt es halt auf den Menschen an, wie Geldgierig er ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Symbolbild

Ach, wir haben bestimmt schon 3-4 Spieler sicher. Werden alle Montag verkündet :wink:

1 „Gefällt mir“