Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Wenn er gesund ist hat er das Potential denke ich, wenngleich ich nie so ganz gecheckt warum RB ihn unbedingt halten wollte, aber gut sicherlich auch weil sie ziemliche Probleme haben überhaupt einen Stürmer zu verpflichten, siehe die ganze Sörlothgeschichte aktuell…

Immerhin 10 Buden gemacht in 22 Einsätzen, dass ist schon ordentlich, vllt. nicht überragend, aber kann man erstmal machen.

AS Rom hat an Genua sogar um die 40 Millionen damals bezahlt. Die Scouts und Verantwortlichen einiger Vereine scheinen also großes Potenzial zu sehen.
Mal schauen wie es läuft.

Er galt tatsächlich als riesen Talent, war dann halt oft verletzt bzw hat so Dauerwehwehchen…
Er hat für seine Größe ne durchaus schöne Technik.

1 „Gefällt mir“

Jetzt also doch. Viele Bieter sind gut für den Preis. Hab ihn immer körperlich zu schwach gehalten. Klar hat er Qualitäten, in Bundesliga einfach nicht komplett genug. Wenn er keinen Raum bekommt und Rückwärts arbeiten muss, da steigt man glatt mal ab.

Nachdem Flekken sich am Wochenende beim Aufwärmen verletzt hat und für unbestimmte Zeit ausfällt, hat der SC Freiburg Florian Müller von Mainz für ein Jahr ausgeliehen.

SC Fans gieren zwar zurzeit eher nach einem anderen Transfers, aber nach der Verletzung sicherlich ein sinnvoller Transfer.

Damit wird wohl zumindest noch ein Stürmer gehen. Uth wird wohl die meisten Begehrlichkeiten geweckt haben.

Mal schauen was aus Harit wird…
Klar ist kein Stürmer

Wo haben die plötzlich die Kohle her?

Ist doch nur für 1.5 Mio Gebühr für ein Jahr ausgeliehen.

Die werden Uth verkaufen, jetzt wo Köln die Cordoba-Kohle hat.

Wieso die Hertha da 15 Millionen geblecht hat, wissen wohl auch nur sie…

1,5 Mio Euro ist doch viel Geld, wenn man nur aufgrund von staatlichen Zahlungen nicht pleite ist. Aber okay, wenn Uth für mehr verkauft geht, dann gehts ja.

aus dem „Transfermarkt“-Artikel: " Update 18:45: Die Bild schreibt dagegen von einer Leihgebühr in Höhe von 1,5 Mio. Euro und von einer Kaufplficht, sollte der Stürmer „erfolgreich“ sein. Die entsprechende Klausel, die nicht näher definiert wird, verortet das Blatt bei knapp 9 Mio. Euro, so dass Eintracht Frankfurt insgesamt mehr als 10 Mio. Euro aus dem Deal mitnehmen könnte."

„Kaufplficht“ ist nicht von mir. :beansmirk:

Man hat ja z.B. auch schon McKenny abgegeben, der über 4 Mio verdient hat.

Baptiste Santamaria ist da. Endlich der gewünschte ZM. :+1:

1 „Gefällt mir“

Okey, ein IV den Thioune kennt und daher weiß was er kann. Bin gespannt.

Hier ein Best Of von ihm.

5 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm:

Ich würde Mal sagen, Champions League, wir kommen :beanjoy:

Das wäre mal wieder ein sehr klassischer Bayern Transfer…