Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

So brutal geeiere fand ich das gar nicht. Im Grunde waren sich alle Parteien so ziemlich (bis auf die Ablöse) einig und hätte sich Sané letztes Jahr nicht so schwer verletzt, wäre er schon längst hier.

Naja die ganze Geschichte drum herum mit Kovac, Brazzo und Hoeneß war schon ein ziemliches Kasperltheater

Wann gibt’s bei uns keinen Zirkus :sweat_smile:

:thinking: als der Steuersünder im knast war… Da wars tatsächlich halbwegs seriös und ruhig.

Vl is ja jetzt mal etwas ruhiger

A bissl a Feuer darf und MUSS auch irgendwie drin sein. Sonst wäre es doch langweilig und es würde auch nicht wirklich zu uns passen.
Fussball Deutschland braucht nun mal ein Feindbild und da liefern wir immer gerne ab. :smile:

Ihr habt ja auch die Dosen, wozu noch ein Feindbild? :eddyclown:

Nun auch fix.

Kruse zu Union. Damit hätte ich nicht gerechnet.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Philipp Max wechselt vom FCA nach Eindhoven. Abslösesummen ist wohl zwischen 8-10 Mio.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist ein Schnäppchen wie ich finde. Die deutschen Topklubs scheinen wohl gut genug auf der Position besetzt zu sein, für das Geld hätte man ihn doch holen können (so er denn möchte).

Bei PSV wird er Champions League spielen können oder zumindest Europa League, die Ambitionen hat er, auch wenn ich es immer schade finde, wenn gute deutsche Spieler ins Ausland wechseln. Es sind ein paar deutsche Verantwortliche Deutsche dort. Lars Unnerstall kennt er noch von S04 und er stammt ja von der holländischen Grenze, kann ich schon nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Volland verlässt Leverkusen und schliesst sich Kovac und Monaco an. Ablöse ca. 15 Mio.
Da verliert Leverkusen ordentlich Scorerpunkte.
Danach kommt der Kevin hoffentlich wieder heim nach München :bless:

Komischer Wechsel irgendwie. Monaco ist in der Form doch kein sportlicher Aufstieg für ihn. Viel mehr ists ein Rückschritt.

Der Wechsel ist echt schade, weil er einer der Leistungsträger beim FCA war. Es hätte sich ja schon seit längerem angedeutet, dass er weg will. Offiziell hieß es immer, das es bei den angeboten immer an der Abslösesummen gescheiterte ist. Die 8-10 Mio. sind dann schon realistisch, weil es wohl nichts besseres gab.

Ich denke mit 26 hat man als Fußballer auch nicht mehr so viel Zeit, um etwas neues zu beginnen. Ich drück ihm auf jedenfall die Daumen, dass es der Schritt in die richtige Richtung war!

Unser Neuzugang, hoffentlich entwickelt er sich gut bei uns.

https://www.fcaugsburg.de/de/article/fca-verpflichtet-robert-gumny-11977

1 „Gefällt mir“

Guter Spieler, hab ihn regelmäßig in der Ekstraklasa beobachten dürfen.

1 „Gefällt mir“

Ah, das freut mich zu hören :slight_smile:.

Lange in der Gerüchteküche mit sehr konkreten Meldungen, daher nicht mehr überraschend:

Patrik Schick von RB bzw. AS Rom nach Leverkusen. Bin mal gespannt wie das wird. Kann ich noch nicht einschätzen, ob das passt. Mal wieder einen Topstürmer zu haben, der konstant die Dinger reinhaut wäre nicht schlecht. Seit Chicharitos erster Saison gab es da leider nichts mehr in die Richtung, was gepasst hätte.

Laut dem Artikel war den Bayern die Ablösesumme in der Höhe von 15 Millionen Euro für den 31-jährigen Kroaten zu hoch. Beim Gehalt hätte man sicher auch eine Einigung erzielt, war ja mit 11 Millionen Top-Verdiener bei Inter. Trotzdem witzig, wenn man bedenkt wie bei anderen Transfers und Gehältern das Geld nur so aus dem Fenster geworfen wurde.