Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Sers @godbrakka :beanjoy:7
Merci für diefixe Antwort und Einschätzung. Klar, dass RBS n Farmteam ist, darüber müssen wir nicht diskutieren. Wobei die doch auch ihr Farmteam haben.
Aber wenn sich RBL nicht weiter auf dem Transfermarkt bewegt, befürchte ich durchaus einen qualitativen Abfall. NIcht nur auf rein technisch-spielerischer Seite sondern auch in der Teamdynamik, da Werner da doch sehr gezogen hat

Schwer zu sagen, da bin ich zu wenig in RBL drin, um da die Veränderung der Teamdynamik einschätzen zu können. Ich hab da ehrlich gesagt v.a Augenmerk auf die Entwicklung Sabitzers und Laimers gelegt.

Bin da ja auch nicht drin. Ist nur mein Eindruck von Außen. Joa, den Sabitzer finde ich auch iwie sympathisch. Keine Ahnung, wie der so drauf ist. Liegt wohl an der Friese und dem Bart :sweat_smile:
Dem würde ich es wohl schon gönnen, wenn er wirklich was reißt.

Ach, der reißt jetzt schon viel, macht oft den Playmaker, hat sich seit seiner Zeit bei Rapid massiv weiterentwickelt.

Sabitzer ist nach Werner meiner Ansicht nach der wichtigste Akteur bei den Leipzigern. Leader am Platz, macht wichtige Tore und geht voran. Wundert mich, dass der selten bis nie im Gespräch bei anderen Klubs ist. Klar ist, dass man Hwang viel Zeit zum Umgewöhnen geben muss, befürchte nur, dass man die nicht hat. Als Dritter muss man den Abgang seines Top-Torjägers so schnell wie möglich kompensieren sonst erlebt man ein böses Erwachen.

Sane ist an der Säbener zum Medizincheck. Endlich hat es ein Ende.

2 „Gefällt mir“

das stürzt die dt. Fussballpresse wahrscheinlich in eine tiefe Krise, worüber können Sie jetzt noch schreiben? :kappa:

Sancho und sein Verhalten, wann Haaland den Bvb wieder verlässt, Schalke (reicht oder :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Ich mach schon mal paar Vorschläge:

  • Sancho Verhält sich komisch, steckt der FC Bayern dahinter?
  • Haaland dabei beobachtet wie er auf der Autobahn in Richtung Süden unterwegs war, wann wechselt er zu den Bayern?
  • Schalke pleite, wann veranstaltet der FC Bayern ein Benefizspiel um den Verein zu retten?

Ja, ich sehe da gewisses Klickpotential…

1 „Gefällt mir“

Der Bernattt ist an allem Schuld! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

literally worse than Hitler :kappa:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/FootbalIStuff/status/1278969047472910338?s=19

Keine Ahnung was da dran ist

Wäre schon ein herber Verlust, aber wenn es der Wunsch des Spielers ist, kann man es nicht ändern.

Dann muss man Alaba aber um jeden Preis halten.

Dem Alabapoker würd ich nicht zu viel beimessen. Das Spielchen gibts doch eh alle 2-3 Jahre.

Da zieht sane wirklich nach münchen :sweat_smile:

Ja, warum auch nicht?

Man kanns kaum glauben, nach all dem Herumgeeiere

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach passt sane nicht nach münchen. Aber Naja es ist „seine“ Entscheidung :sweat_smile::+1:

Der is jetz a Boar, des is sane Entschädung :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Der ist jetzt eine Schlange das ist sanes Entschädigung :wink:

1 „Gefällt mir“