2. Bundesliga [Sammelthread]

Hofmann ist sogar noch viel eher als Terodde klassischer Mittelstürmer, deshalb war Hrubesch in der U21 auch immer so begeistert von ihm, da er sehr an ihn selbst erinnert.

Körperlich eine Wucht, sehr gut in der Ballbehauptung, aber er wird nicht 60 Minuten die Abwehr attackieren und hin und her laufen.

1 „Gefällt mir“

Für mich auch absolut unverständlich aber wie gesagt hat Magath wohl nur drauf gewartet. Gegen Würzburg sahen wir mit Meppen immer schlecht aus, als er Trainer war.

1 „Gefällt mir“

„Dank“ Corona und mit weniger Fans etc werden sich die Proteste im Stadion leider wohl in Grenzen halten. Wäre dem nicht so gäbe es beim nächsten Heimspiel ordentlich was für Auge und Ohren, soviel ist sicher.

Da ist es nun, unser Auswärtstrikot und mir gefällt es richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Wenn das zutrifft, finde ich es gut, denn Regensburg war die letzten Jahre immer gut.

Und auch das passt für mich so.

1 „Gefällt mir“

Ulreich wohl zum HSV. Bayern ist dem HSVentgegengekommen

Holy Fuck, dass wäre schon ein krasser Transfer!

Soll wohl 2 Mio. Kosten.

Edit:
Mehr Neuigkeiten vom HSV:

1 „Gefällt mir“

Finde ich für Ulreich wirklich wenig, da is Bayern aber echt entgegengekommen, wobei die Ihn sicherlich auch loswerden wollten, haben ja Nübel.

Okey krass, dürfte wirklich durch sein. Wäre damit wirklich ein Top Transfer, bin gespannt wie schnell er dann die Nr. 1 wird.

Wir übernehmen weiterhin einen Großteil des Gehaltes eines Spielers, den wir verkaufen?

Wohl bis 2021, ja. Ich nehme mal an, der FCB will da auch einfach Ruhe haben, weil nun eben noch Nübel kommt.

Wie gut ist Ulreich mit dem Fuß?

Nicht auf einem Neuer Niveau. Aber immer noch überdurchschnittlich würde ich sagen. In 99% seiner Einsätze bei Bayern musste man Neuer nicht vermissen. Der HSV bekommt da einen hervorragenden Keeper.

Ich hätte ihn lieber behalten und hätte Nübel abgegeben.

6 „Gefällt mir“

Das klingt ja sehr gut, such wenn ich mit DHF eigentlich nicht die Bauchschmerzen habe wie andere.

Schon interessant, wie positiv hier Ulreich eingeschätzt wird. Der war doch bei Stuttgart teilweise richtig grottig.

1 „Gefällt mir“

Ja, er hatte gerne mal nen Patzer drin. Aber im großen und ganzen war er schon ziemlich gut.

Wie schon erwähnt, kann man bis auf wenige Patzer (die ja auch ein Neuer mal hat) nichts gegen die Qualität von Ulle im Bayerntor sagen. Seine Stuttgarter Zeit hab ich nicht verfolgt. Hat uns in der Zeit, in der Neuer seine Verletzung hatte, den ein oder anderen Sieg festgehalten. Außerdem ein sehr sympathischer Typ.

2 „Gefällt mir“

Diekmeier wird noch zum Torjäger :stuck_out_tongue: . Hat heut für Sandhausen wieder getroffen.

Hat Neuer wirklich sehr gut vertreten, über einen langen Zeitraum. Das einzige, was damals etwas schade war, dass er ausgerechnet gegen Real im Halbfinale schwer gepatzt hat. Für mich auf jeden Fall ein Torwart auf Bundesliganiveau. Wird dem HSV sicher gut zu Gesicht stehen.

2 „Gefällt mir“