Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Hoffentlich geht der Deal noch heute über die Bühne. :gunnar:

Glaube heute ist sowieso Bremens persönliche Deadline. Man will ja noch genug Zeit haben nen Aussortierten auszuleihen oder ein „Talent“ für 2 Mio zu kaufen.

Damit steigt die Chance morgen mindestens einen Punkt aus dem Weserstadion mitzunehmen.^^

ES hat ja nicht durchweg für Qualität gesorgt. fritz sagt in der Deichstube, dass er ja Leistungsträger und Führungsspieler ist.
Verkaufsstrategie oder Fakt. ?!! Auch sei kein Spieler von Werder „unverkäuflich“. Corona hinterlässt seine Spuren auch bei WErder.

Als ob Cuisance auch nur 1 Minute für Leeds gespielt hätte. Der Vogel kann sich nicht mal an Anweisungen von Flick halten und jetzt will der für Bielsa spielen? :joy:

Der kann sich in 3-4 Jahren mit Sinan Kurt zusammen tun und für Straelen in der Regionalliga spielen.

1 „Gefällt mir“

Meine Kickbasemannschaft würde es freuen

Hast du da Bielefelder drin? :slight_smile:
Ich würd ja auch mal gern wohl dieses Kickbase ausprobieren…gibts da eigentlich auch ne Forengruppe oderso?^^

Bayern hat offenbar Marc Roca für 14mio + Boni geholt.

An dem waren wir doch vor ein paar Jahren schon mal interessiert, oder?

Ja, für den wollten wir damals 40 Mio zahlen. Find ich gut, dass man die Spieler nicht fallen lässt :+1:

:sad_bernat:

1 „Gefällt mir“

Außer natürlich, wenn man scheißdreck spielt.

Die Ablöse variiert je nachdem wo man schaut. Kicker berichtet von 9 Millionen + Boni. Was auch immer stimmt, der Deal ist gut.

1 „Gefällt mir“

Jetzt holen wir wohl auch noch Choupo-Moting :ugly:

Naja, als Backup ok, aber da hätte man auch Zirkzee Spielzeit geben können.

Brazzo muss wirklich verzweifelt sein :simonhahaa:

Wir sind angeblich an einer Leihe an Adrian Fein interessiert. Kann mir hier jemand was zu dem Spieler sagen? Kenn ihn zwar von Namen. Aber hab ihn nicht wirklich verfolgt. :thinking:

Ich kann bei Fein nicht sagen, ob er am Anfang der Saison beim HSV über seinen Möglichkeiten gespielt hat oder er nach der Verlängerung mit dem FCB nicht mehr mit dem Kopf bei uns war. Es war Licht und Schatten.

Er hat die Fähigkeit ein Spiel zu gestalten, durch gute Pässe und ist ein feiner Fußballer. Aber 2/3 der Saison hatte der Gegner oft keine Schwierigkeiten in der Mitte durch zu kommen, da er langsam in der Rückwärtsbewegung war und die nötige Zweikampfhärte vermissen lies.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme bitte „Spieler die ich niemals beim FC Bayern erwarten würde“ für 500 Mark!

3 „Gefällt mir“

Ich möchte lösen: Jan Schlaudraff

4 „Gefällt mir“