Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Das war ja schon länger klar, aber er bleibt ein großes Rätsel für mich. Er war so gut in seiner ersten Saison bei uns und jetzt frag man sich ob er überhaupt kicken kann :-/

Schalke verleiht Kabak für 3 Mio nach Liverpool. Es soll eine Kaufoption für 30 Mio geben, es wird wohl sogar noch eine Kaufklausel eingebaut (bestimmt Anzahl Einstzminuten/ Spiele/ Erfolge).

Mustafi hat seinen Vertrag in Arsenal aufgelöst und hat sich mit Schalke auf einen Vertrag bis Saisonende geeinigt.

Die 30 mio Klausur für Kabak halte ich für ziemlich übertrieben.

Was man in der sehr gut informierten Liverpool Presse liest hört sich schon realistischer an.

18 mio + 4 Millionen in Boni

Naja, er hat ne Ausstiegsklausel von 45 Mio im Sommer, dann nur für die Hälfte die Kaufoption in den Vertrag zu schreiben wäre ja fahrlössig (aber den Verantwortlichen zuzutrauen). Für 20 Millionen bekommt man den auch woanders hin verkauft im Sommer.

Laut Lequipe hat sich Upamecano für den FC Bayern entschieden, diese im Sommer dann die Ausstiegsklausel ziehen werden.

1 „Gefällt mir“

Dachte, dass das eh schon längst fix war

Der will nur früher geimpft werden.

2 „Gefällt mir“

Kann man ihm nicht verübeln :fuerdaswasesseinwill:

https://sport.sky.de/a/12216441

Ist jetzt auch offiziell.

Das macht die Bundesliga nicht unbedingt spannender :simonhahaa:


Servus Dejan, warst zwar nur kurz Kapitän, aber hasts gut gemacht.

Wehe den verheizt man jetzt genauso wie den Schaub :beansad:

Hoffentlich, wobei glaubs fast nicht. Schaub war ein anderer Typus. Bin gespannt, wer die Binde erben wird. Maxi Hofmann glaub ich iwie nicht und auch Strebinger seh ich maximal als Vize.


Servus Kevin! Hoffentlich kommt mit dir mehr Ruhe und v.a besseres Aufbauspiel in die Defensive.

Weiß von euch jemand mehr über den jungen Herren. Auf dem Papier hört er sich ja ganz gut an, wird aber wohl auch nicht das Top End der Bayern gehören, da er sich beim FCA mehr Einsatzzeit als europäischen Top Clubs sich erhofft.

Klingt nicht so schlecht aber hab Darmstadt auch null verfolgt.

Bremen meint es wohl Ernst mit dem Neuanfang. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das war das Statement vom Vereinspräsident als Anfang schon bei Düsseldorf durch die Medien im Gespräch war. Daher denke ich Darmstadt wird ihn nicht so einfach gehen lassen. Aber wenn er weg will und die Ablöse passt wird man ihn denke ich auch nicht gegen seinen Willen halten.

Dennoch wäre es ein derber Verlust. Anfang ist ein guter Trainer auch wenn es unter den Lilienfans nicht wenige Kritiker gibt. Grund hierzu ist, dass Anfang die Hinrunde fast ausschließlich ein 4-1-4-1 hat spielen lassen, womit Darmstadt viele Spiele wirklich knapp oder unglücklich verloren hat. In der Rückrunde hat Anfang dann auf 4-2-3-1 umgestellt, wohl auch auf Druck von außen und der Mannschaft wie man munkelt, und die erfolgreichste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt. Wer dafür also die Lorbeeren ernten darf ist unter den Fans umstritten. Anfang hat aber wirklich viele Spieler nachweißlich besser gemacht und lässt einen ansehnlichen Ball spielen.

Ich hoffe trotzdem dass er bleibt. Der Substanzverlust wäre mit Palsson, Dursun und Anfang schon enorm für Darmstadt.

1 „Gefällt mir“

Baumann (der leider bleiben darf) hat zumindest schon gesagt dass man ne Ablöse zahlen würde.

Bin auch Mal gespannt was jetzt mit Werner passiert. Der gehörte angeblich auch zu den Top3 Kandidaten und könnte durch den verpassten Aufstieg wieder im Spiel sein.

Also so wie die Geschichte jetzt wohl lief/läuft bin ich echt auch baff wie inkompetent hier Baumann agiert. Hat wohl nur mit dem Trainer gesprochen, die Deichstube/Kicker schreiben live mit, und dann versucht man mit nem Witz Angebot von 200k€ Darmstadt vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Jetzt haben wir nen Trainer auf der Bank der Weg will und Werder zieht weiter. Danke für nix sag ich mal…

1 „Gefällt mir“

Bei 200k in Raten musste ich unfreiwillig lachen :sweat_smile:

Zeigt wie weltfremd Baumann unterwegs ist.

Würde mich aber Mal interessieren was Darmstadt haben wollte.