Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Laut Bild (meine ich, is mir jetzt zu spät für die Recherche) irgendwas zwischen 300k und 500k. 200k auf Raten is halt wirklich ne krasse Farce.

1 „Gefällt mir“

Der AR hat den doch auch nicht da gelassen damit sie sich nicht die Arbeit machen müssen einen neuen zu finden, sondern deren Nachfolger :sweat_smile:

Und die Medien sind traurig weil sie ihre Neu- Anfang Jokes aus seiner Kölner Zeit nicht bringen können

Der hatte ja mit seinen Wechseln nach und innerhalb Englands finanziell ausgesorgt. Dass es dann mit der Leistung bergab ging bei den Stationen bei Royal Mouscron und Karlsruhe zeigt eigentlich, woran man ist. Ich hoffe der kassiert jetzt kein Riesengehalt, bevor er Leistung auf dem Platz bringt, weil ganz so überzeugt bin ich da jetzt leider nicht :beansweat:

Ja mal schaun, ich hoff nur, dass er ähnliche Zweikampfwerte wie Barac aufweist und trotzdem besser im Aufbauspiel ist. Das war ja teilweise fahrlässig und der Mateo dürft noch dazu ziemlich gut verdienen im Vergleich zu den anderen. Am liebsten wär mir ja, wenn sich der Greiml endlich durchsetzt. Dem trau ich einiges zu. Allerdings ist er dann ähnlich wie z.B Müldür recht schnell wieder weg.

Ich bin mir noch nicht recht sicher, was ich vom Kobel Transfer halten soll. Ich hab mir noch nicht wirklich viele Spiele von ihm angesehen, aber für mich persönlich ist das jetzt nicht so ein tolles Upgrade zu Bürki. Bürki mag ich aber tatsächlich sehr gern, trotz seiner Fehler. Da bin ich vllt ein bisschen voreingenommen. Besser als Hitz wird es mit Kobel aber so oder so denke ich.^^

Meines Erachtens ein deutliches Upgrade zu Bürki. Stark auf der Linie und im Strafraum. Elfmeter kann er auch.

1 „Gefällt mir“

Na das ist auf jeden Fall ein Upgrade, denn die konnte diese Saison ja so gut wie keiner beim BVB :kappa:

Also von zehn Elfmetern hat er drei gehalten :smiley: Gibt schlechtere :slight_smile:

Finds schade, dass er aus Stuttgart weg ist. Kobel hat uns oft den Hintern gerettet.

3 „Gefällt mir“

was ein chaos

4 „Gefällt mir“

Dann können die Medien ja doch ihre alten Neu-Anfangs Jokes wieder auspacken!

Wahrscheinlich noch n Kasten bier draufgepackt. In Raten.

Genau die Ruhe, die man für einen soliden Wiederaufbau braucht :eddyclown:

Würde ich in der Situation wohl auch machen. Der Kerl ist ja schon 29 und hatte bislang nie das dicke Geld verdient.

1 „Gefällt mir“

Ja, das klingt richtig Bitter für den Aufsteiger.

Bei Transfermarkt in der Gerüchteküche ist das Argument auch so toll, dass er auch in 2-3 Jahren nach Dubai hätte gehen können. Das Problem ist nur, dass er dann ggf. nicht mehr diesen „Marktwert“ hätte. Dann interessiert sich keiner für Zulj. Ich würde keinen Spieler einen Strick rausdrehen, insbesondere bei solchen Spielern.

Auf der anderen Seite sind Vereine, die aufgestiegen sind, auch ziemlich schnell dabei und tauschen Aufstiegshelden aus. Da kräht auch niemand danach.

Am Ende macht dann jeder das, was in seiner Lage wohl am besten für einen selbst ist. Bisher hat Zulj auch nicht groß in der Bundesliga aufspielen können, hätte sich natürlich ändern können - mit 29 Jahren. Oder aber Abstiegskampf ist dann nicht seine Stärke und er fällt ab.

1 „Gefällt mir“

Letzter gehaltener Elfer war 2013 von Weidenfeller, Elfmeter konnte schon lange keiner mehr :slight_smile:

Das war auch auf die geschossenen Elfer bezogen letztes Jahr, nicht auf die gehaltenen^^

stimmt die waren auch kacke :smiley: