Und der nächste Teaser
Es ist einfach nur eine Farce wie Hoffenheim jahrelang einen Stammspieler fast für lau hatte und ihn jetzt auch noch ohne Ablöse bekommen kann. Das so etwas möglich ist - unglaublich.
Und ja, ich fand den schon immer schlecht, da hatte ich mir vom Glieder Edi mehr versprochen und diesen Transfer kreide ich sowas von Heidel an.
Momentan glaube ich auch, dasswir u. A. mit raman planen.
Ja harit. Kabak mascarell müssen defintiv noch weg ja und evtl ralle
Die gehen doch im Endeffekt alle für einen Apfel und ein Ei, weil wir sie uns sowieso nicht leisten können und die möglichen Abnehmer das wissen. Ist halt einfach ne Scheiß Situation, wenn man bedenkt das man vor dem Einbruch mit den Spielern 50 Millionen eingenommen hätte.
Und der nächste geile Transfer von Bielefeld. Bin echt zufrieden wie das Team aktuell aussieht.
Ich grad von Sky die push Nachricht.
HSV kauft Mittelfeldspieler von Barca.
Da war ich erst sehr verwirrt
Jo klar. Aber das geht mit mittlerweile am allerwertesten vorbei. Will die nur frühzeitig von der Mannschaft fernhalten und das Gehalt einsparen. Habe mittlerweile so Bock auf die 2. Liga.
Endlich mal etwas neues
Ist nun auch durch und ja er kommt von Barca
Dann kann Sancho ja auch bald für England spielen…
85 Mio. sind zwar gutes Geld (hätte aber auch an mehr gedacht)…sein Abgang wird extrem schmerzhaft.
Wenn Geschichte sich wiederholt… steht Pulisic zufällig auf dem Abstellgleis bei Chelsea? Wäre doch nach Sahin, Götze, Kagawa etc. ne weitere schöne Rückholaktion
moritz leitner ist demnächst vereinslos
Andre Silva kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig. Krass … und dann angeblich für 23 Millionen. gg an RB
Schalke bekommt 28.5millionen für die esport Lizenz. Deal ist wohl durch.
Nun offizielle Ad Hoc News des BVB
Sancho soll für für 85 Mio. fix (+ etwaige Boni) wechseln
https://aktie.bvb.de/IR-News/Ad-Hoc-News/Jadon-Sancho-vor-Wechsel-zu-Manchester-United
Jadon Sancho, oder wie er in Zukunft beim BVB genannt wird „Corona-Schutzschirm“
Nun stehts fest…